guten abend ihr....

ich bin heute sooo traurig,den ganzen tag schon immer am weinen und deswegen tun mir meine augen ziemlich weh.
es geht um folgendes

seit tagen frisst unser kater (ALI,komplett schwarzes tier mit weißem lätzchen...) nichts mehr,er rührt kein futter an,schleckt nur die sauce ab und trinkt keine verdünnte milch etc.....
gestern aber hab ich ihm eine schale mit wasser hingestellt,die er volkommen löeer getrunken hat(was er sonst nie macht ) man sieht also wieviel durst er hatte
heute dann waren wir beim tierarzt(gestern ging nicht,es war feiertag) und die tierärztin meinte,seine nieren wären kaputt und könne deswegen nichts fressen,trinkt zu wenig,die nieren können nicht arbeiten und er kann nicht pieseln,deswegen stinkt er irgendwie
das war so ein schock!!!!! ich bin so traurig,er hat jetzt so eigenes salzhaltiges futter bekommen,was er essen SOLL...(aber er rührt es nicht an..) und trinkt auch nichts......
mein gott,seine nieren SIND KAPUTT::::: da geht nichts mehr.....er wird sterben und ich bin so traurig,der kleine süße mit seinen knuddeligen pfötchen!!!


so traurig das ganze.....wenn ich an die schöne zeit denke mit dem kleinen racker,der einen immer so auf trab gehalten hat...und der soviel gemauzt hat





es ist so komisch,man weint und trauert genauso,wie um einen menschen..... .......*seufz*
das wollte ich bloß mal sagen,hoffe,ihr könnt mich verstehen.....

*wink*
eure traurige anne