Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Help!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411

    Standard Help!!!!

    Anzeige
    aktiv oder passiv!!!
    Hi,
    wurde Ihr helfen!!!Oder einfach nur sagen ,oH wie schrecklich, aber nichts weiter machen!!!Wurdet Ihr Geld geben um zu helfen oder auf eine Demo( fur Euer Recht) gehen!!!!
    Wurdet Ihr fremden Menschen helfen, die Ihr nicht kennt( oder Ihr kennt sie nur so vom weiten!!), die aber sehr freundlich sind und nett!!!
    sag mir was Ihr machen wurdet und dann sage ich warum das FRAGE!!!!!
    MILK

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hi Milk!

    Ich spende gerne, aber hauptsächlich für Tierschutzangelegenheiten. Ich bin aus der Kirche ausgetreten, weil ich das Geld lieber in wohltätige Aktionen stecke, die meinen Ansichten eher entsprechen.

    Ich bin halt Mitglied im örtlichen Tierschutzverein und spende auch hin und wieder. Ich würde auch mithelfen, aber ich befürchte, dass das Berufsleben dann doch darunter leiden würde.

    Von Demos halte ich nicht so viel, die nerven mich eher. Kann ja jeder machen, wie er mag, aber ich habe erst zwei Mal im Leben an Demos teilgenommen - und fand beide Male überflüssig. Auch wenn der Zweck gut ist, finde ich Demos allgemein ätzend.

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Ich würde mich im allgemeinen als hilfsbereit bezeichnen.

    Mit Geld aushelfen würde ich aber nur bei sehr nahestehenden Personen und gegen einen entsprechenden Kreditvertrag.

    Demos bringen ja erfahrungsgemäß nicht wirklich viel, außer vielleicht wirklich große Menschenmassen wie damals diese Montags-Demos in Leipzig.

  4. #4
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Milk, ich würde das individuell aus dem Bauch heraus entscheiden. Wenn ich ein gutes Gefühl hätte, würde ich helfen, wenn ich argwöhnisch wäre, nicht (bei Fremden). Bei Freunden sähe die Sache anders aus, ich würde in Ausnahmefällen nicht helfen. Ich helfe auch, wenn ich vielleicht nicht dasselbe zurückbekommen würde.

    Mich hat vor ein paar Jahren nachts auf der Zeil mal ein wirklich netter junger etwas verwahrloster Mann angequatscht und mir eine Geschichte von seiner AIDS-Krankheit und wie schlecht es ihm geht aufs Ohr gedrückt, und mein Begleiter und ich haben ihm 40 DM gegeben, weil er uns so leid tat. Er wollte sich mit uns treffen um uns das Geld zurückzuzahlen, den Rest kannst Du Dir wahrscheinlich denken. Ich bin deswegen aber trotzdem nicht böse.

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Hi, das freut micht das ich nicht alleine gegen den Rest der Welt kampfen muss

    Hier wohnt ein sehr nette Familie und ich habe den schon ofters Sachen geschenkt (ja auch Dufte),,,die sind wirklich nett und jetzt mussen sie das aus dem Land raus , obwohl sie schon seit 6 Jahren hier sind und die Kinder super unsere Spraches sprechen usw...irgendwie gemein.....
    also irgendwas mussen wir jetzt machen....!!
    Irgendwas mussen wir machen.....hoffentlich schnell....
    MILK- goes aktiv

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hallo Milk,

    also fremden Menschen würde ich nicht helfen. Ich helfe gern Freunden, aber nicht mit Geld.

    Was anderes ist es bei Tierheimen oder Tierschutzorganisationen *winkzufettchen*, da würde ich hingegen gerne etwas spenden!

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hallo Milk,

    wenn du mit der Familie in gutem Kontakt stehst, spricht doch überhaupt nichts dagegen, dass du ihnen hilfst! Ich finde das gut!
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  8. #8
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Viel Erfolg!

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    liebe milk

    das finde ich total gut, daß Du da was machen möchtest, hoffentlich hast Du Erfolg
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  10. #10
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,981
    Anzeige
    Hallo Heikke,

    finde ich große Klasse von Dir, daß Du helfen möchtest einfach weil Dein Bauch und Dein Herz es Dir sagen.

    Ich drücke Dir die Daumen!!

    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •