Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: BBB-Betzy's-Beauty-Bericht

  1. #11
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Anzeige
    Huhu Betzy,

    da hast Du Dich ja dann für die richtige Stadt entschieden [img]/forum/smile.gif[/img]
    Hast ja echt schöne Sachen ergattert-bin echt gespannt, wie das Aveda ist-außerdem möchte ich auch so einen geduldigen Mann haben, jawohl, meiner motzt zB schon im real rum, wenn ich mir einen Lippenstift kaufe, von wegen, was ich damit schon wieder wolle, ich hätte doch schon genug und BlaBla [img]/forum/wink.gif[/img]
    Weiß schon, warum ich nach FFM lieber ne Freundin mitgenommen hab [img]/forum/smile.gif[/img]
    Kaufbericht folgt nachher auch.

    Warum hast Du Dir das Terax Crema denn jetzt gekauft? Hättest es echt von mir haben können.

    @tabea:
    Das Crema ist wirklich nicht schlecht, macht die Haare schön weich und kämmbar, riecht aber nicht so dolle, finde ich.

    Liebe Grüße
    MySharona

  2. #12
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo ihr!
    Ich hatte vor der "Beautyspywebseite" auch noch nie was von Terax gehört.Mittlerweile mache ich das immer so:
    wenn ich irgendwo etwas entdecke,was sich interessant anhört, mache ich mich bei Ciao, amerikanische und englische Boards mal schlau, was da so die Beurteilungen sind.
    Nunja, mal sehen, obs was hilft.
    Man kriegt dort auch manchmal viele neue Tips,was in Sachen Beauty so abgeht.
    Auch über Aveda und verschieden Bodyshopsachen habe ich mich informiert.
    Also, wünsch euch noch was,viele Grüße,betzy

  3. #13
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo luna!
    Auf welcher Webseite hast du das mit Aveda denn jetzt gelesen?
    Ich stöbere ja auch öfter mal auf diesen Seiten rum, weil ich dann immer neidisch die vielen Fotos anschauen, und mir auch immer Tips hole, Bürsten, Pflege,Ölanwendungen usw.Aber Produktempfehlungen habe ich noch nirgendwo gefunden!
    Also,wenn du mir da weiterhelfen könntest, wäre ich dir dankbar.Auch über alle anderen Tips, die irgendwas mit Haarpflege zu tun haben,wäre ich sehr happy.Denn da ich ja vorhabe, meine Haare bis zum "Poppes" wachsen zu lassen(im Augenblick überschulterlang), bin ich für alles dankbar, was das Wachsenlassen angenehmer gestaltet, und wo ich mich informieren kann.
    Wie gesagt,die longhairsite kenne ich,auch die amerikanische.Her mit den Tips!!!!
    Viele Grüße,betzy
    @MySharona:Na, ich Volldepp!Ich hab gar nicht mehr dran gedacht, daß du ja das "Terax" hast, und mir angeboten hast.Sieht man mal wieder, wie vertieft ich im Kaufrausch war,Gehirn aus,Geldbeutel auf!
    Ich hoffe, du hast auch einen schönen Shoppingtrip gehabt, und bist zufrieden mit deinen neuen Schätzchen.
    Viele Grüße,betzy

  4. #14
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo betzy,

    ich verfolge schon seit 1998 aufmerksam die Longhair-Site. Die hat mir auch bei vielen "Durchhänger" bezüglich Haarewachsenlassen geholfen - und ich bin endlich mal aus diesem ewigen "Wachsenlassen-und-dann-wieder-Abschneiden"-Kreislauf rausgekommen. Aber das nur nebenbei. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Auf der Longhair-Site gibt's doch auch regelmäßig ein Interview mit einer langhaarigen Dame. Und da ist mir eben aufgefallen, dass Aveda öfter erwähnt wird. Manchmal werden auch billige Sachen erwähnt, wie z.B. Pantene.
    Leider gibt's so weit ich weiß keine Möglichkeit, sich die früheren Interviews anzuschauen. Im Archiv hab ich nur die Fotos der früheren "week's lady" gefunden.
    Auf dem Board der Longhair-Site (zu finden unter "Guestbook") wurden die Shampoos von Aveda (v.a. das Shampure) oft lobend erwähnt.

    Ich plane auch, mir meine Haare bis zum Allerwertesten wachsen zu lassen. [img]/forum/wink.gif[/img] Mal sehen, wie lange ich dazu noch brauche. [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  5. #15
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo luna!
    Na, da habe ich ja eine "Leidensgenossin" gefunden.Wir können uns ja gegenseitig Tips schicken, wenn wir irgendwo neue erfahren.
    Hast du eigentlich schon mal diese angeblichen "Wundermittel" ausprobiert, von denen die Haare angeblich um so schneller wachsen sollen?Also, ich weiß nicht.Darüber wird ja auch in verschiedenen Boards heftigst
    diskutiert.Aber ich glaube, wenn da irgendwas helfen würde, dann hätte das irgendjemand schon mal publik gemacht.
    Nunja, werde mich mal weiter umschauen.
    Viele liebe Grüße,betzy
    P.S.: Wie lang sind deine Haare denn z.Zt, und was machst du so, um sie gesund wachsen zu lassen??

  6. #16
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    @luna:

    Hallo Luna,

    was ist das für eine Longhair-Site von der Du schreibst?
    Hab den Begriff mal eingegeben, aber werde leider nicht fündig....

    LG, Noelle

  7. #17
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo noelle!
    Bin zwar nicht luna, aber da ich mich auch des öfteren auf solchen Seiten herumtreibe, hier mein Tip:
    Geh einfach über die Suchmaschine www.google.de
    und gib longhairsite ein.
    Übrigens eine der besten Suchmaschinen, finde ich.Sie findet wirklich zu dem noch so blödensten Stichwort was.Probiers einfach mal.
    Kannst weltweit. auf deutsprachigen Seiten und nur im deutschen Webbereich suchen.
    Viel Glück,hoffe habe dir geholfen,betzy

  8. #18
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo

    @ Noelle
    die URL lautet www.tlhs.org

    @ Betzy
    Meine Haare sind noch eine Handbreit von meiner Taille entfernt. Nachdem ich im Sommer 95 so blöd war und mir einen superkurzen Igelschnitt hab machen lassen (hatte wirklich nur noch kurze "Stacheln" - mit Gel bearbeitet - auf dem Kopf), hat mir das kurze Zeit später leid getan und seither bin ich am Wachsenlassen.
    So arg viel mache ich eigentlich nicht. Nehme jeden Tag eine Multivitamin- und eine Zinktablette (keine Ahnung, ob's wirklich hilft, aber der Glaube versetzt ja Berge!), wasche meine Haare nach Möglichkeit nur jeden 2. Tag, nehme nie einen Föhn, sondern lasse sie an der Luft trocknen (ist meiner Meinung nach ein wichtiger Faktor), kämme meine Haare nie naß.
    Was noch? Also superspezielle Pflegeprodukte hab ich keine, auch kein Arsenal an Haarkuren.
    Von den ganzen Spitzenfluids bin ich inzwischen völlig weg, weil sie auf Dauer mehr geschadet als genutzt haben. Ich nehme Öl für die Spitzen, damit komme ich prima klar.

    Liebe Grüße [img]/forum/smile.gif[/img]
    Luna

  9. #19
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    hallo Luna!
    ich habe noch eine süße Seite gefunden, vielleicht kennst du sie ja schon,wenn nicht, ist sie auf jeden Fall einen Blick wert: www.longhairlovers.com
    Ich wasche meine Haare jeden Tag(ohne fühle ich mich unwohl).Ich benutze auch jeden Tag Conditioner, und mache ca.3-4 mal die Woche eine Kur(je nachdem mit Kur oder Öl).
    Für die Spitzen nehme ich Jojobaöl.
    Ich benutze einen Föhn auch nur,wenn wir weggehen,sonst bekomme ich die Haare ja nicht trocken.Ich benutze keine Stylingprodukte, von Spitzenfluids bin ich auch wieder abgekommen,weil sie irgendwie mehr ausgetrocknet, als "gemoistured" haben.
    Naja,und jetzt will ich vielleicht mit einer Kombi aus Zink+Biotin anfangen,weil ich auf verschiedenen Longhairsites schon so viel Gutes gehört habe.
    Naja, ansonsten,jeden Abend 100 mal Bürsten(natürlich mit Naturborsten).Manche finden das alles viel zu aufregend und zu zeitaufwendig, aber ich persönlich bin mir das wert, und ausserdem sind lange Haare nur schön, wenn sie gesund sind.Wenn ich manche Mädels oder Frauen sehe,die zwar lange Haare haben, aber wirklich nur fusselige,ungepflegte Flusen ohne Glanz,dann bin ich noch nicht mal neidisch auf die Länge.
    Du hasts ja gar nicht mehr weit bis zu deiner Traumlänge.Bei mir daurts wohl noch 2-3 Jahre.Nunja, durchhalten ist alles.
    Viele Grüße,betzy [img]/forum/smile.gif[/img]

  10. #20
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Betzy,

    mönsch, die Seite hab ich ja noch gar nicht gekannt - Bildungslücke! Dickes Bussi für den Link. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Wir beide werden's schon irgendwann schaffen, dass uns die Mähne um den Hintern flattert. [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Hab gerade interessiert das mit den 100 Bürstenstrichen gelesen.
    Ich muss ehrlich zugeben: Ich benutze nie eine Haarbürste, nur eher breitzinkige Holzkämme.
    Wird durch das Bürsten nicht a) die Schuppenschicht etwas aufgerauht? und b) der Ansatz schnell(er) fettig? Okay, Letzteres wäre bei dir ja nicht weiter schlimm, da du jeden Tag wäschst, aber ich bin von der täglichen Haarwäsche abgekommen, weil das meine Haare zu arg austrocknet.

    Die Spülung lasse ich auch öfter mal weg; ich finde, Kuren helfen schon mehr. Eine Spülung ist wohl eher für die schöne Optik - aber die ist ja auch wichtig. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Teste derzeit gerade den Coolaulin Conditioner von Lush.
    Den Bananenconditioner vom Body Shop finde ich richtig gut.

    Und dann natürlich die "berühmte" Kur vom ALDI... [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Berlin Beauty Shopping Bericht
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 20:34:10
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 08:05:46
  3. Bericht vom Beauty-Seminar von Ricarda M.
    Von Lorena im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 14:22:53
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.02, 11:28:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •