Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: BBB-Betzy's-Beauty-Bericht

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard BBB-Betzy's-Beauty-Bericht

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!
    Ich bin wieder zuhause, und wie versprochen, hier mein Bericht.
    Wir sind also um 7.00 Uhr gen bayerische Hauptstadt aufgebrochen, wo wir nach eineigen "Gafferstaus" auch um kurz nach 10 eintrafen.Nachdem wir 10Dm für 2 Stunden Parkschein bezahlt haben(in Ohnmacht fall), sind wir losgelaufen, wie immer ohne Plan, und dachten, irgendwas werden wir schon finden, was nach Shoppingstraße aussieht.
    Nunja, wir sind dann um ein paar Ecken gelaufen und haben uns erstmal im McDonalds verköstigt(so früh hatten wir dann doch keine Lust auf Weißwurst und Weizen!).Gut, Mc Donalds ist auch nicht besser!
    Nunja, so gegen kurz vor 11 sind wir pünktlich zum Glockenspiel auf dem Marienplatz eingetroffen.Dort habe wir uns unter tausenden von absolut euphorisierten Japanern,Amis und Chinesen gemischt.Danach haben wir fast auf Anhieb die "5 Höfe "gefunden", wo ich dann bei "Beautyspy"erstmal nur durchs Schaufenster gelugt habe.Danach sind wir die Kaufingerstraße runtergetigert,und ich bin irgendwann im "Crabtree & Evelyn" Laden gelandet.Habe dort aber nichts gekauft(konnte mich nicht entscheiden!)So tolle Sachen haben die dort(Shampoos,Tee,Kekse Marmeladen, und die üblichen C&E Sachen).Danach bin ich im ersten Body Shop eingefallen.Dort habe ich erstmal ein Geburtstagsgeschenk in die Hand gedrückt bekommen(ziemlich große Probe von "Juice it-Weizengrass&Kamille-Duschgel).Riecht sehr lecker.Dann habe ich meinen uralten "Neues-Mitglied-Gutschein " eingetauscht, und habe zwei kleine Tuben von "White Musk Bodylotion und Duschgel" bekommen.Des weiteren habe ich erstanden:
    -Blue Corn Reinigungsmaske
    -Juice it Bodypeeling(Erdbeer&Himbeer)
    habe ich nur genommen, weil es das alte Erdbeerpeeling nicht mehr gibt.
    -Bananenshampoo & Conditioner
    Wollte eigentlich noch das "Deep Conditioning Treatment", aber das scheint es auch nicht mehr zu geben.(MÄNNO!)
    Danach gings zu "Ludwig Beck".
    Hach, isses da toll!Vollbepackt mit staunenden Frauen und gelangweilt hinterher trabenden Männern(inclusive meinem, O-TON:"Ach du liebe Zeit, ist das groß, das dauert ja mindestens 10 Stunden."
    Bin natürlich sofort in die Beauty Abteilung.(Frage von mir:"Schatz, und was machst du jetzt die nächste Stunde?"(Beleidigtes Grinsen)
    Es gibt dort BB, MAC, Crabtree & Evelyn, Just Pure,LaMer usw.Kiehl's führen sie nicht mehr, weil sie es laut Verkäuferin aufgrund der verschiedenen Inhaltsstoffe nicht durch den Zoll bekommen.(Es gab da aber doch mal Kiehl's, zumindest hing das Schild noch über dem Regal?!?)Sie bekommen es aber nächstes Jahr wieder ins Programm.Nunja, dann bin ich zum Aveda Regal geschlendert, und habe mir das "Shampure Shampoo", den passenden Conditioner, und das "Curessence Treatment Pack" einpacken lassen.(Natürlich ,nachdem ich mindestens ne Viertelstunde vor dem Regal gestanden habe, beobachtet von meinem Mann, der sich mit ein paar Leidensgenossen in eine Ecke verzogen hatte.
    Dann waren wir noch in einigen anderen Geschäften("Karstadte",Obletter, Kaufhöfe",
    "H &M's.....).Sind dann noch mal bis vor zum Stachus gelaufen, und dann wieder zurück, zwecks abgelaufener Parkuhr.An den "5 Höfen" hats mich wie durch Zauberhand noch mal zum "Beautyspy" gezogen.Habe mir dann kurzerhand noch das "Terax Miele Shampoo" und die berühmte "Terax Crema" gegönnt. Dann sind wir 20 min auf der Suche nach dem Olypiazentrum sinnlos durch Münchens Vororte getingelt, bis wir uns völlig aufgelöst vor einer "Esso" wiederfanden, wo mein Mann kleinlaut einen Stadtplan erstanden hat.Ich habe ihn dann(wunder über wunder) fehlerlos bis nach Moosach gelotst.Im Parkhaus haben wir von der netten Einweiserin zwei Dosen Fanta geschenkt bekommen(Ui!).Ja, und dann sind wir noch dort durch geschlendert,wieder verschiedene Karstadts und Kaufhöfe durchstöbert, und dann schließlich bei "Hussel" gelandet, wo wir uns mit diversen Schokolieblichkeiten und natürlich den obligatorischen "Jelly Belly Beans" in ca.764932 verschiedenen Sorten eingedeckt haben.Nunja, als ich dann ein Body Shop Emblem erspähte, war ich auch schon im nächsten Shop verschwunden, und habe noch die "Nut Body Butter" und die "Warming Mineral Mask" erstanden.(Das Passionsfrucht Reinigungsgel",das ich mir eigentlich auch mal wieder zulegen wollte, gibts auch nich mehr*unterlippevorschieb*).
    Vollbepackt haben wir dann den Heimweg angetreten, und sind in wahnsinnigen!!!2 1/2 Sunden wieder in Sonneberg eingeschneit.
    Fazit des Tages:Münches ist ne tolle Stadt.
    Man kann super einkaufen(vielleicht nicht UNBEDINGT am Samstag,"Tottretgefahr")
    Viele tolle Geschäfte.
    Nur zu empfehlen!!
    Hoffe, euch hat der Bericht gefallen,viele Grüße,betzy
    Testberichte der Produkte folgen....

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Betzy,

    super Bericht, tolle Einkäufe, bin ganz begeistert. Ich hoffe, dein Mann hat sich wieder erholt. Zum Trost kann er sich ja jetzt an seiner lecker duftenden, supergepflegten Frau erfreuen. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Ich glaube, ich würde mich in München auch pudelwohl fühlen. War leider noch nie dort, mich zieht's ja immer in den hohen Norden nach HH. Aber München würd ich mir auch mal gerne anschauen.

    Über die Aveda-Sachen hab ich schon viel Gutes gehört, u.a. auf der Longhair-Site. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Freue mich schon ganz doll auf deine Testberichte.
    Ich wünsch dir einen wunderbaren Abend. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo Ihr!
    habe vorhin noch zwei Sachen vergessen:
    Habe noch eine Probe der "Hemp protection hand cream" (oder so ähnlich)bekommen und habe noch die "Naturally Glossy" von Clinique in 01 Jet black erstanden.Die Sachen sind mir vorhin beim Auspacken irgendwie weggerutscht,da habe ich ganz vergessen, aufzuzählen.

    Also,erster Testbericht:
    -"Weizengras&Kamille-Duschgel":riecht sehr frisch und lecker, macht ganz weiche Haut, davon werde ich mir die Originalgröße zulegen!
    -"Erdbeer-Himbeer-Duschpeeling":hat zwar den gewünschten Effekt, hat aber einen seltsamen "Nebengeruch"
    -Body Nut Butter:nicht erwähnenswert,oder?
    klasse wie eh und je!
    -Dasselbe gilt für das Bananenshampoo und den Conditioner.
    Restteste folgen.....
    Zum Thema gepflegte Frau:
    habe mich auf der Rückfahrt im Auto mit meinem Mann ausführlichst über Kosmetik unterhalten, und mich beschwert, daß mich manche meiner Bekannten für verrückt erklären, daß ich (im besonderen für Shampoo) für Körperpflege soviel Geld ausgebe.
    da hat er ganz lieb gesagt:"Na, wenn sie sich selbst und dich als Beispiel daneben anschauen, würde sich die Frage erübrigen.
    Du gibst vielleicht mehr aus, dafür siehst du aber auch um Klassen besser aus als die anderen."
    Isses nich lieb?Ich bin richtig rot geworden, weil das so richtig toll rüberkam.
    Ich schätze, daß er wirklich stolz auf mich ist, denn eigentlich meckert er gar nicht mehr über meinen Fimmel.
    Ich finds ja so lustig, daß er mittlerweile auch schon anfängt, wenn er irgendwie eine Frau sieht, die nun nicht so schöne Haare hat, daß er sagt:Guck mal, die hat aber ungepflegte Haare.
    Nunja, ein bißchen Stolz darf man ja auch sein, ich weiß, vom wems kommt, und das es ehrlich gemeint ist.

    Also, bis denn mal Gruß,betzy
    hei, ich hab heut wieder meinen Arroganten!
    Ich darf das, ich bin ja jetzt im besten Alter(zwischen 25-30,hihi!*grins*)

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hallo Betzy,

    wenn Du und Dein Mann soviel Wert auf gepflegte Haare legen, dann war Deine Investition in Aveda Shampure&Co. (vor allem Curessence!!!) ein echter Volltreffer. Die Aveda-Haarpflege ist IMHO einfach die BESTE!!!! Viel Spaß damit (die riecht auch soooo guuuut!!!)

    LG
    Yushima

  5. #5
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo Yushima!
    habe deine Postings schon gelesen, und gesehen, daß du ausschließlich Aveda verwendest.Ich interessiere mich schon länger dafür, aber es kamen immer wieder andere Shampoos dazwischen.Werde auf jeden Fall berichten, wie ich mit den Sachen klarkomme.Danke nochmal, daß du mich durch dein Posting wieder auf Aveda gebracht hast.
    Viele Grüße,betzy

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Freue mich schon auf Deine Berichte! [img]/forum/smile.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hi Betzy,

    das ist aber lieb von deinem Mann. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Und was lernen wir daraus: Die ganze Mühe lohnt sich doch! [img]/forum/wink.gif[/img]

    Schöne Grüße
    Luna

  8. #8
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi betzy
    Mich würde besonders diese Terax Miele Shampoo und die "Crema" interessieren.
    Vielleicht berichtest du bei Gelegenheit mal darüber;habe mir das gestern noch bei "beautyspy" kurz angeschaut,liest sich ja vielversprechend.
    L.G. Tabea [img]/forum/smile.gif[/img]

  9. #9
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo Ihr!
    @tabea:
    Ich will hoffen, daß das "Miele Shampoo" und die "Crema" was taugen, es wird ja allerortens, auch in den englischen und amerikanischen Boards viel davon geschwärmt.
    Denn der große Pott vom "Terax Crema" ist für einen Conditioner schon sehr happig teuer!
    Nunja,mal sehen.Werde auf jeden Fall berichten.Gruß,betzy

  10. #10
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Anzeige
    Hi betzy

    Das ist lieb von Dir;ich muß(zu meiner Schande) gestehen,vorher noch nie etwas von der Firma gehört zu haben!!(Terax)
    Bin mal gespannt,welche Sachen du favorisierst, Aveda oder Terax..
    Schönen Tag wünsche ich Dir und Deinem Mann ,
    noch..liebe Grüße, Tabea [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Berlin Beauty Shopping Bericht
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 20:34:10
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 08:05:46
  3. Bericht vom Beauty-Seminar von Ricarda M.
    Von Lorena im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 14:22:53
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.02, 11:28:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •