Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Wie poppt ihr?

  1. #11
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Anzeige
    ... sagt mal, und wie bekommt das selbstgemachte Popcorn den leckeren süßen Zuckerguß (oder wie soll ich es nennen?)???

    Dankeschön und viele Grüße trixi

  2. #12
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    hi trixi,

    ich sag mal,so wie im kino"den guss" kriegst du nicht so hin.......aber wenn das popcorn noch warm ist,dann füll ich es immer in eine schüssel,die an zumachen kann und dann kommt zucker drüber,dann wird alles schön durgeschüttelt und das popcorn ist schön süß
    anne

  3. #13
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    mmh, so WIRKLICH schlauer bin ich jetzt nicht .

    hab jetzt einfach mal eine popcornmaschine auf mein wunschzettelchen *hallolieberweihnachtsmann* draufgeschrieben und das christkind muss sich jetzt entscheiden .

    benutzt denn echt niemand von euch so'n ding?

    lg, nelly


    p.s. trixi, bei ebay gibt's so popcornmaschinen wie im kino...
    kosten allerdings die schlappe kleinigkeit von 1000€ und sind in ihren dimensionen doch ETWAS unhandlich!

  4. #14
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    ALSO wir haben so ein Gerät, bei dem man unten den Mais reinschüttet + oben kommt das fertige Popcorn raus. *poppedipopp

    Das klappt soweit sehr gut und geht sehr schnell, ABER was mich tierisch nervt - der Zucker, den wir dann über das Popcorn geben, fällt grundsätzlich auf den Boden der Schüssel durch und hält überhaupt nicht am Popcorn.
    So geht dem nicht!

    Da kauf ich mir lieber Mikrowellenpopcorn aus dem Plus bzw. am Tegernsee gibt's im DM Mikrowellenpopcorn mit Käse und sonstigen Geschmäckern (hier im DM leider nicht *grrr).. alles lecker.

    LG

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  5. #15
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Hallo ihr,

    Dankeschön ich werde es mal versuchen und 1000 EUR investiere ich dann doch lieber in was anderes

    Viele Grüße trixi

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.03
    Beiträge
    279
    Anzeige
    Hahaha guter Name von dem beitrag!!!
    Ich dachte schon fast wäre ich darauf reingefallen!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •