Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Betrix Cremelidschatten

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232

    Standard Betrix Cremelidschatten

    Anzeige
    Hallo beauties,
    wollte Euch nur mal von meiner neuesten Errungenschaft berichten. Ich habe mir nämlich heute den Betric Cremlidschatten in Pearl Beige gekauft, nach längerer Überlegung, muß ich dazu sagen. Ich bin ganz begeistert. Endlich die Farbe, die ich schon immer gesucht habe - ein schimmerndes helles schönes Beige - echt klasse! Und die Haltbarkeit ist auch sehr gut. Bin sher zufrieden mit meinem Kauf und jetzt bin ich mal gespannt, wie ergiebig er ist.
    Dann muß ich noch was zum Thema Douglas loswerden. Ich war im Douglas in der Erfurter Innenstadt. Ich bin eigentlich kein Parfümeriefan und kaufe so gut wie alles in der Drogerie. Ich war deshalb bei Douglas, weil ich diese Bodycremes gesucht habe von Village, aber die hatten dann nur 2 Sorten und die waren für normale Haut, ich habe aber eher trockene Haut. Was ich aber eigentlich erzählen will ,ist: Kann das denn noch normal sein, daß die Verkäuferinnen so dermaßen "überschminkt" sind??? Das ist doch eine millimeterdicke Schicht, die die da drauf haben! Es ist ja nun nicht so, daß ich vorher noch nie in einer Parfümerie gewesen bin, aber so extrem wie heute ist mir das noch nie aufgefallen. Oder ist das vielleicht nur in Erfurt so? Nicht, daß mich jemand falsch versteht: Das sah nicht unbedingt abstoßend aus oder so, nur eben total unnatürlich und das kann doch wohl auch nicht Sinn der Übung sein, oder?
    Naja, wie auch immer. Wenigstens haben sie sich sehr freundlich um mich bemüht, obwohl ich ja dann nichts gekauft habe. Da war ich echt sehr positiv überrascht.
    Das war dann also mein Beitrag für heute,ich
    wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
    Bis Sonntag, denn morgen bin ich beim 60. Geburtstag meines Schiwegerdrachens [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Liebe Grüße,
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Katja,

    ich finde die Betrix Cremelidschatten auch sehr empfehlenswert. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Was das Spachtelmakeup der Verkäuferinnen betrifft, so ist das wohl in den meisten Parfümerien so. Ich sehe selten eine, die auch nur ansatzweise normal geschminkt ist. Ich finde es auch sehr scheußlich. Man sieht nur eine dicke Foundation- und Puderschicht; aber das allerschlimmste sind diese überzeichneten Lippenkonturen *brrrr*.

    Viele Spaß heute beim Geburtsag. [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Luna,
    dank Deines Tips, den Du mir mal vor kurzem gegeben hast, kam ich auch dazu, mir den Lidschattten endlich zu kaufen. Danke nochmal!Du hast doch auch den Beigefarbenen, oder?
    Nochmal wegen dem Makeup der Verkäuferinnen. Mir geht es immer so, daß ich in vielenLäden total ungeschminkt aussehe, weil dieses künstliche Licht sehr viel schluckt. Aber diese Verkäuferinnen sehen ja bei diesem Licht schon so angemalt aus. Da frage ich mich doch echt, wie das erst bei Tageslicht aussehen muß! Total angekaspert. [img]/forum/biggrin.gif[/img] Vielleicht haben die aber auch eine spezielle Order von der Geschäftsleitung. Könnte ja sein in so einem Laden. Man kann sich ja auch schlecht ungeschminkt da reinstellen und dann Leuten was über Makeup erzählen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Katja,

    ja, ich hab auch schon oft gedacht, dass es quasi zur "Berufskleidung" gehört, sich so extrem zu schminken. Natürliches Makeup sollen die vielleicht gar nícht tragen?

    Ich hab 3 von den Cremelidschatten: den beigen, den olivgrünen und den braunen.
    Beige und braun würde ich mir jederzeit wieder kaufen; den olivgrünen benutze ich nicht so oft, weil er ein bißchen langweilig zu meinen grünen Augen aussieht. Bei braunen Augen ist er bestimmt ein Knaller, weil er einen schönen Goldschimmer enthält.

    Auch dir ein schönes Wochenende!! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.01
    Beiträge
    46
    @ Luna: Du hast auch grüne Augen??? Wie schminkst du dich? Ich bin schon ganz verzweifelt, weil ich nicht weiss, wie ich meine olivfarbenen Augen schminken soll...
    BITTE HILF MIR!! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele, liebe Grüsse, Smiley

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo ihr zwei,
    also grüne Augen habe ich auch. Aber manchmal bin ich auch bißchen ratlos, wie ich die nun am besten schminken soll.
    LG Katja

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo ihr beiden,

    zu grünen Augen finde ich Flieder- und Rosétöne sehr schön, allerdings dezent aufgetragem - es soll ja nicht nach "Veilchen" aussehen. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Auch schimmriges Braun, Bronzetöne, gebrochenes Weiß oder Taupe machen sich gut.
    Je nachdem, ob das Grün eher warm (also mit goldenen bis bräunlichen Sprenkeln in der Iris) oder kühl ist, passen Gold- oder Silbertöne auch gut.
    Dann macht es ja auch einen Unterschied, welche Haar- und Hautfarbe jemand hat.

    Also ich hab dunkle Haare, die ich schon seit etlichen Jahren rötlich töne, dazu helle Haut. Meine Augen sind grün mit einem bernsteinfarbenen Ring um die Pupille.

    Besonders gute Erfahrungen - gerade in punkto Haltbarkeit - habe ich mit den cool effects von Jade/Maybelline gemacht. Da hab ich mittlerweile schon 4 Farben. [img]/forum/wink.gif[/img] Zu grünen Augen finde ich vor allem den "silver mauve" sehr schön, das ist ein silbrig schimmernder sehr dezenter Fliederton. Und "iced melon" ist auch prima, ein schimmirges helles Bronze, fast lachsfarben.

    Zu meinen Favoriten gehören auch der Puderlidschatten von Yves Rocher Luminelle in "taupe" und der silber-braune Lidschatten von Agnes B.
    Hach, Lidschatten sind neben Lippies eh eine Schwäche von mir. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Bei Kajalstiften schwöre ich auf den goldfarbenen von Logona (ein wunderbares Gold-Braun); ähnlich ist auch der Kajal "antique gold" vom Body Shop, nur hat der einen etwas höheren Braunanteil.
    Super zu grün ist der auberginefarbene Kajal von Betrix, vor allem, wenn man den noch mit flieder-/lilafarbenem Lidschatten kombiniert.

    Ich hoffe, ich konnte euch ein paar Anregungen geben.

    Liebe Grüße [img]/forum/smile.gif[/img]
    Luna

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.01
    Beiträge
    46
    Hallo Luna!

    WOW!!! Vielen Dank, jetzt bin ich echt auf dem Laufenden! Ich glaube, ich werde mal eine Shoppingtour einplanen...

    LG, Smiley

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Hallo!
    Nachdem Ihr hier so von den Cremelidschatten geschwärmt habt, konnte ich heute nicht widerstehen.
    Pearl Beige und Coffee.Sehen zusammen echt spitze aus.( Auch einzeln )
    LG Mirja

Ähnliche Themen

  1. Cremelidschatten
    Von franky im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 15:45:49
  2. Best of Cremelidschatten?
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 09:27:00
  3. Cremelidschatten
    Von xxyvexx im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 19:11:49
  4. BS Cremelidschatten
    Von jacqueline im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 19:23:53
  5. Frage zu Cremelidschatten
    Von tabea im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.01, 18:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •