Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Foundation die besser ist als Clinique Superfit

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Foundation die besser ist als Clinique Superfit

    Anzeige
    Also

    vor ein paar Monaten habe ich mir das Clinique Superfit Make up geholt und war echt begeistert. Es deckt perfekt, hält lange und ist sehr angenehm.

    Nun ist es leer und ich überlege ob ich mir es nochmal holen soll oder ob es ein anderes gibt, das vielleicht noch besser ist. Komme heute abend am Douglas am Kölner Hbf vorbei und folgende Marken stehen zur Auswahl:

    Biotherm
    ArtDeco
    BeYu
    Christian Dior
    Helena Rubinstein
    Clinique
    Kanebo
    Yves Saint Laurent
    Shiseido
    Estee Lauder
    Annayake

    Irgendwelche Vorschläge??

  2. #2
    Registriert seit
    19.08.03
    Beiträge
    91
    Hallo,

    Clinique Superfit ist toll, ich habe es 2 jahre benutz (Farbe -Neutral) Aber von eine freudin eine probe bekommen von Estee Lauders Double Wear (Farbe -Fresco) und finde Estee Lauders besser. Es ist besser deckend, hält langer.....usw.....

    Viel Glück beim suchen!

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

  4. #4
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    hi Crazymaus,

    ich hatte auch schon das Double Wear, aber mir gefällt das Superfit eindeutig besser.
    Das Double Wear sieht man stärker bei mir, mein freund hat gesagt, dass es leicht maskenhaft aussieht.
    Es macht halt einen superperfekten Teint.
    Das Superfit wirkt an mir natürlicher.

    Ich hab leicht fettige Haut.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  5. #5
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Meine HG Foundation wäre HR Color Clone, wenn es eine Farbe für mich gäbe.

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hallo Crazymaus,

    ich kenne keine Foundation die besser ist als das Superfit, ganz ehrlich. Meiner Meinung nach müsste es das Superfit in gepresster Puderform auch geben, dann wär ich foundationtechnisch der glücklichste Mensch der Welt!

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    Hi,

    die matte von Biotherm finde ich auch sehr schön, man muss aber schneller arbeiten als bei Superfit

    Die Double Wear deckt besser, aber die Farbauswahl ist sehr bescheiden.
    Allerdings wollte ich unbedingt die neue von EL testen

    Schöne Grüße
    Isab(ell)

  8. #8
    Registriert seit
    03.06.01
    Beiträge
    328
    Hi,

    also ich habe siet einiger Zeit von EL das Maximum Cover und bin echt zufrieden. Die Farbe paßt perfekt, es deckt super und hält den ganzen Tag!

    Gruß Jeanne

    P.S. Ich kann aber leider nicht mit dem Superfit vergleichen

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,328
    hi,

    bisher war ich von der deckkraft double wear überzeugt aber superfit deckt auch toll und ist wirklich natürlicher und feiner zum auftragen. es verschmilzt besser mit der haut!

    lg
    seren

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Anzeige
    Also das double wear ist von der Deckkraft stärker u. hält auch viel länger als das super fit, aber die Farbauswahl ist leider spärlich u. das Gesicht sieht nach dem Auftragen zu perfekt aus, also ein wenig maskenhaft, wie hier schon am Board beschrieben.

    Das Super fit dagegen sieht viel natürlicher aus u. hat eine große Farbenauswahl, es passt sich dem natürlichen Hautton besser an.

    Und das Maximum Cover von EL ist zwar hervorragend deckend u. hat m.E. auch schöne Farbtöne, halten aber lange nicht so gut auf eher öliger Haut als das Super fit.

    Von der Natürlichkeit bzw. Deckkraft wie das Super fit finde ich die mattierende Fondation (Fluid) von Unifiance (LRP) für Misch- u. ölige Haut ganz gut, es ist ein wenig pflegender als super fit, sonst sieht es auf der Haut genauso aus, ich habe die Farb-Nr. 22 getestet (hell gelbstichig), die vergleichbar mit der Nr. 16 u. 17 von super fit ist. Preislich günstiger als super fit, aber lange nicht so ergiebig, glaube ich. Diese Fondation gibt es bei der Apotheke.

    Liebe Grüße
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 14:25:04
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 09:14:37
  3. Clinique Superfit
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 13:09:56
  4. Clinique Superfit
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 13:12:28
  5. Clinique Superfit
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 08:54:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •