Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: war das jahr 2003 für euch TOP oder ein FLOP ???????

  1. #61
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    ...

  2. #62
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Für mich war das Jahr 2003 eher ein "gemischtes" Jahr. Großartig war natürlich die Geburt meiner Tochter. Das war das beste überhaupt und ist durch nichts zu toppen.

    Traurig und für mich sehr belastend war der überraschende Tod meiner heiß geliebten Omi kurz nachdem meine Tochter geboren wurde. OK, sie war sehr alt und man musste irgendwann damit rechnen, aber trotzdem ist es immer schlimm, einen geliebten Menschen zu verlieren. Ich habe damals nur noch geheult und auch noch heute fällt es mir noch schwer zu begreifen, dass meine Omi nicht mehr da ist. Überhaupt sind in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis recht viele liebe Menschen gestorben, was mich traurig macht. Zum einen auch meine Ex-Schwiegermutter, mit der ich mich immer gut verstanden habe.

  3. #63
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Für mich war eigentlich das Jahr 2002 das schlimmste Jahr überhaupt, und deshalb konnte es nur besser werden. Aber 2003 ist meine Mutter gestorben, nur 57 Jahre alt, und immer noch wache ich auf, nachdem ich von ihrer Beerdigung geträumt habe.

    Sonst war dieses Jahr sehr schön. Anfang Dez 2002 habe ich meinen Freund getroffen, und mit uns geht alles wirklich wunderbar. Nun haben wir eine gemeinsame Wohnung gekauft, und arbeite Tag&Nacht an der Renovierung. Hoffentlich können wir Anfang nächste Woche einziehen.
    Whatever it is, I'm against it.

  4. #64
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo,

    ich kann diesem Jahr auch nicht allzuviel positives abgewinnen. Privat lief es richtig besch***, nun weiß ich aber, dass man sich auf 99% sog. Freunde nicht verlassen kann, wenn es mal richtig nötig wird. Beim Party machen sind dann alle wieder da .
    Auch im beruflichen Bereich habe ich selten ein Jahr erlebt, in dem ich mich schon für die geringsten Dinge beinahe umbringen mußte. Aber seit Oktober scheint es beruflich wieder etwas leichter von der Hand zu gehen. Astrologen nach ist es der Saturn, der in mein Sternzeichen gewandert ist, na dann...

    VG

  5. #65
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    207
    ich habe dieses thema eingestellt und möchte nun, wo das jahr wirklich fast zuende ist...noch einmal resumé ziehen.

    obwohl ich nicht daran geglaubt hatte....haben sich fast alle probleme, die das jahr 2003 für mich so negativ machten, gelöst.

    die 2 unverschuldeten autounfälle von meiner mum und mir sind nach 5 monaten durch den anwalt positiv für uns gelöst worden......wir haben beide recht bekommen!

    gesundheitlich (auf meine schilddrüse bezogen) geht es mir auch etwas besser....obwohl ich momentan erkältungstechnisch etwas angeschlagen bin.

    die finanziellen sorgen meiner eltern haben sich zwar nicht gelöst aber wir haben eine gute lösung gefunden, die meinen eltern und mir den kopf wieder frei macht und bei der man auch wieder positiv denken kann!

    alles in allem kann und muß ich meine meinung über 2003 also abändern und sagen........
    "2003 war zwar sehr stressig und es hat viele negative vorfälle gegeben.....aber die großen entscheidenden probleme haben sich letztendlich doch zum positiven gewandt..bzw. sind gelöst worden!"

    da zeigt sich dann wieder mal, dass man den mut nicht verlieren darf und auch bei noch so großen problemen immer positiv denken muß!

    ich wünsche euch allen ein wunderschönes, erholsames und friedliches weihnachtsfest, viel spaß und freude dabei.

    lg
    nikky
    Ich bin so wie ich bin!!!!!

  6. #66
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493
    Hallo,

    ich muss sagen, es gab viele schöne Momente, aber auch viele Momente, wo ich enttäuscht wurde und einfach nicht mehr weiter wusste, im Grunde genommen, bin ich einfach nur froh, das das Jahr jetzt doch endlich mal rum ist, damit ich mit nem guten und neuen Schritt ins neue Jahr gehen kann...


    Lieber Gruss

    bibi
    Liebe Grüsse

    bibi

  7. #67
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    In sachen job ist das jahr sehr sehr schlecht: ich hasse meinen job immer mehr und wünschte, ich könnte ihn eher heute als morgen aufgeben, aber leider muss ich noch durchhalten und weiter suchen und bewerben.

    grit

  8. #68
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Für mich war das Jahr eher ein MEGAFLOP!

    *Psychisch total am Ende wegen meines alten Arbeitsplatz gewesen

    *Trennung von meiner 4-jährigen Beziehung (obwohl man das evt. auch eher positiv sehen kann)

    *Meine beste Freundin zieht nach Köln

    *selbst verschuldeter Unfall der eine Menge Ärger und Kosten hinter sich zieht weil - als ob der UNfall nicht schlimm genug war - der KFZ'ler versucht mich kostenmäßig über den Tisch zu ziehen (viel Geld für SEHR schlechte Reparatur)

    *Kurzzeitige Arbeitslosigkeit nach der Ausbildung

    *Auf einen Aufreißer reingefallen

    *von "guten" Freunden enttäuscht wurde

    *unsere beide Pferde schwer krank waren (Pony=Hufrehe und vor kurzem Kolik, Pferd=tiefe Schnittverletzung Kurz über'm Huf)

    ....

    TOP war auf jeden Fall

    *das ich meine Ausbildung mit einem sehr guten Ergebnis beendet hab und somit die Horror-Firma verlassen konnte

    * ich inzwischen einen neuen Arbeitsplatz hab in dem ich mich wirklich sehr wohl fühle

    lg
    karini

  9. #69
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Anzeige
    @insomnia

    Ich drück dir die Daumen!!!! Kann sehr gut nachvollziehen was du durchmachst, mir ging's bis vor kurzem genauso!!!!

    VIEL GLÜCK!!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 27.12.07, 11:30:10
  2. La Mer - Top oder Flop?
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 15:25:36
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 23:05:17
  4. Das Jahr 2003...
    Von Caligula im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 12:25:44
  5. Und das im Jahr 2003:
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.03, 20:45:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •