Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Werdet ihr an Sylvester auch immer..

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698

    Standard Werdet ihr an Sylvester auch immer..

    Anzeige
    so nachdenklich?

    Die Umfrage von nikky hat mich angeregt
    An Sylvester bin ich immer sehr besinnlich und nachdenklich, gar nicht in Partystimmung.
    Meist ist es so dass ich auch gerne ein paar Minuten alleine bin und auf einer Fete durchaus mal einen Augenblick alleine rausgehen.

    Und diese Fragerei nach den Plänen für den 31.12 (die im August beginnt) macht mich immer ganz wuschig

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Brauny

    ich bin an Silvester immer so erschöpft weil immer irgendwas GROSSES gemacht werden muss und mich das in Deutschland etwas abnervt. Erinnert mich zusehr an Fasching in D.

    Insofern hoffe ich, dass ich auch DIESES Jahr irgendwo im Ausland weile, ich bin kein besonderer Silvester Freund
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hi, Brauny!

    Silvester bin ich meistens beschwipst und ganz ausgelassen..

    Ich falle dann aber Neujahr oder die Tage danach in ein Loch: Sowohl Wiehnachten als auch Silvester zu Ende, noch monatelanges Warten auf Sonnenschein und Wärme und das Fazit, dass ich immer noch auf der Suche bin nach irgendwas
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Hallo Brauny,

    ich bin bekennender Sylvester-Muffel und scheue mich nicht zu sagen, daß ich am liebsten alleine zu hause bin

    Ich meine..was soll ich denn da feiern und wildfreme Partypeople will ich gar nicht um mich herum haben.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @fille
    Weihnachten bin ich auch immer eher traurig. Das hängt damit zusammen dass in meiner Familie an sich keiner den anderen besonders gern hat.
    Letztes Jahr war meine Oma plötzlich neben der Spur (Verdacht auf Alzheimer) und mein Vater sagte, er habe keinen Bock mit der Irren zu feiern

    Ich war dann 2 Wochen (über Weihnachten und Sylvester) bei meinem Freund und sehr traurig. Irgendetwas fehlte mir da auch
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Hopi

    Wir hätten sicher sehr viel Spass zusammen an Silvester *motzgegenseitigan*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Doch, das stelle ich mir sehr schön vor und wir könnten die ganze Nacht Ally gucken
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Kann ich auch Nichtmitfeiern?
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  9. #9
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Ich wäre Weihnachten und Silvester am liebsten auf einen einsamen Insel
    Ich bin ein absoluter Muffel, ich war noch nie auf einer Silvesterparty und habe es auch nicht vor! Ausserdem kotzt mich (gelinde gesagt) diese *ZENSIERT* Böllerei an! Ich trau mich gar nicht auf die Strasse, aus Angst in die Luft gejagt zu werden!!

    Da "feiere" ich lieber bei meinen Eltern vor der Glotze, wo mein Vater schon weit vor Mitternacht einpennt und ich besaufe mich an meinen Glas Sekt und falle 2 Minuten nach Mitternacht ins Bett...
    ****************

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ach, es tut gut, dass zu lesen, ich dachte schon ich wäre nicht ganz dicht

    Hier findet man immer Verständnis für alles, dafür mag ich das Board

    Und Brauny, aber hallo wir schweigen uns dann alle drei an, gucken TV, essen Pizza und um 0.10 Uhr gehen wir schlafen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. wir waren bei comedy oder was auch immer
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 00:27:58
  2. Verhornung oder was auch immer?
    Von Madame im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 09:32:54
  3. Seid ihr auch immer so unentschlossen ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 18:51:51
  4. Wg. Origins: Wer auch immer behauptet...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 22:43:06
  5. MAC looks, immer auch als refill?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.02, 13:52:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •