Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Volumenmascara

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232

    Standard Volumenmascara

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,
    ich habe mal ein Mascarafrage. Welche Volumenmascara könnt ihr empfehlen. Ich habe schon sehr viel ausprobiert und bin ständig auf der Suche nach einem noch besseren Mascara, der den Wimpern viel Volumen gibt und vielleicht auch ein bißchen verlängert. Das ist aber nicht ganz so wichtig.
    Was für Erfahrungen habt ihr mit Jade Full `n Soft. L'Oreal oder Nivea und und und....?
    Marke ist eigentlich egal, vielleicht nicht ganz so teuer.
    Freu mich auf Eure Tips!
    Liebe Grüße,
    Katja

  2. #2
    Guest
    Hallo Katja,

    der beste Volumenmascara ist zweifelsohne der Amplicils, aber der ist echt teuer!

    Der Voluminous ist auch super, allerdings verlängert er meiner Ansicht nach nicht, aber ich kann mich täuschen.

    Den Full and Soft kann ich überhaupt nicht leiden, er ist schwierig beim Auftragen, und macht auch nicht sonderlich viel Volumen, dafür trennt er ganz gut.

    Aber für mich der beste unter den preiswerten Volumenmascaras ist der Ellen Betrix Volume Resistant! Er macht ordentlich Volumen ohne zu verkleben, verlängert super und hält auch noch toll.

    Ann

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Katja,

    das fetteste Volumen, das ich bisher hatte, hab ich mit Amplicils bekommen. Ist leider unverschämt teuer! [img]/forum/frown.gif[/img]
    Ansonsten kann ich auch die L'Oréal Voluminous empfehlen oder die Volumenmascara von Daniel Jouvance. Bei beiden sehe ich zwar mehr Volumen, aber keinen sonderlichen Verlängerungseffekt.

    Liebe Grüße [img]/forum/smile.gif[/img]
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Liebe Katja,

    ich kann Dir als preiswerte Volumen-Mascara die von Nivea empfehlen. Finde sie eigentlich fast besser als Amplicils, die -wie gesagt- vergleichweise recht teuer ist.
    Kostenpunkt: um die 15DM

    Habe heute auch mit der Nivea-Mascara in die Sonne geblinzelt [img]/forum/wink.gif[/img]

    Full ´n´ Soft macht wirklich nicht soooo das Volumen, aber Longitude (Loreal; 20DM) macht sehr schöne Wimpern- lang und gebogen *schwärm*


    Aber an Deiner Stelle würd´ ich die von Nivea probieren...LG geri

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Danke erstmal an alle für Eure Tips!
    @Geri
    Meinst Du den Mascara Optimal oder gibt es nochmal einen extra nur für Volumen von Nivea?
    LG Katja

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Katja!

    Also ich kam mit der Amplicils überhauptnicht zurecht. Die Full´n Soft von Jade ist zu meinem Liebling geworden.
    Und mit dem Underwear for Lashes von Origins hat man schon vor der Mascara Volumen und Verlängerung, da ist es dann "fast" egal, mit welcher Mascara Du darüber gehst.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Anzeige
    @Katja

    Die Nivea Optimal ist zwar auch recht gut, aber ich meine eine andere. Heisst irgendwas mit Volume!

    Liebe Grüße!
    geri

Ähnliche Themen

  1. Ich suche KEINE Volumenmascara
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 12:24:13
  2. Üssel und andere Volumenmascara, ccb, LRP etc.
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 15:15:48
  3. 3D Volumenmascara Densifieur
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.04, 18:35:40
  4. Neue VolumenMascara
    Von Käsle im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.02, 15:06:01
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.01, 14:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •