Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Was würdet Ihr für Geld alles machen?

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    hallo,

    obwohl ich meistens geldknapp bin, kann ich behaupten, dass ich mích nie für etwas "kaufen" lassen würde!

    außer mir macht das ganze auch spaß oder ich bin überzeugt von der sache und das geld ist ein angenehmer nebeneffekt!!!

    lg

    cleo

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo,

    ich mach vieles für Geld

    ...aber, ich würde keinen Mord begehen, keine Tiere abschlachten und mich nicht nackt in die Öffentlichkeit stellen, aber ansonsten...
    ...je nach Höhe des Angebots , bin ich flexibel

    LG;
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Hallo!
    Das ist eines meiner Lieblingsspielchen
    Habe ganz viele Leute gefragt ob sie für 1 Mill. Euro dieses oder jenes machen würden und musste feststellen wie käuflich die Männer sind.Was die alles für 1 Mill. Euro machen würden ist einfach unglaulich.


    Ein Bekannter von mir ist sich sicher das JEDER Mensch seinen Preis hat.

    Ich selber würde nur Dinge tun die es zulassen das ich mich im Spiegel noch anschauen kann.
    Obwohl ich selber gerne solche fragen stelle finde ich es schwierig sie für mich selber zu beantworten.




    LG

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo!

    Ich denke auch, dass man diese Frage sehr schlecht beantworten kann. Generell denke ich aber, dass ich nicht sehr käuflich bin, weil mir Geld nicht so wichtig ist.

    Ich habe doch alles, was ich brauche. Reichtum reizt mich nicht, weder teurer Urlaub noch teure Wagen noch teure Klamotten. Ich kann gut leben und mir öfters mal was gönnen - daher bin ich sehr zufrieden, was das Finanzielle angeht. Da ich halt momentan keine Geldnöte habe, würde ich nicht viel für Geld machen.

    Wenn ich mir aber vorstelle, kurz vom Verhungern zu stehen und nicht zu wissen, wie ich (oder meine imaginären Kinder) den nächsten Tag überleben sollen, dann würde ich warscheinlich anders drüber denken.

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Schwierige Frage

    Ich fand die Story im Film "Indecent proposal" so unglaublich bescheuert.
    (ich habe ihn aber nicht gesehen) Also ich würde so ein Angegot annehmen Eine Nacht mit einem gut aussehenden und charmanten Jungesellen für eine Milllion Dollar? Aber gerne Da ist ja wirklich jeder doof der so etwas ablehnen würde, oder wie seht ihr das?

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Exuser37 Guest
    WÜrde mich da fettchen anschließen.

    Auf keinen Fall etwas wirklich ungesetzliches oder wo anderen Menschen Schaden zugefügt wird. Auch so etwas in Richtung Prostitution/***** könnte ich mir nicht vorstellen, sorry, aber ich müsste kotzen,wenn ich mit irgendeinem fremden Typen schlafen müsste.

    ABer in einem Hasenkostüm durch die Einkaufszone laufen, wenn der Preis stimmt, warum nicht?

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Also es sollte schon die wesentlichen Teile bedecken - aber ansonsten am Strand hat man ja auch nicht mehr an und da zahlt keiner was

  9. #9
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Ich wuerde ziemlich viel machen .

    Mich laecherlich machen, egal wo und wie, klar, auch nackt Wichtig waere hier nur, dass ich nicht mein Lebtag darunter zu leiden haette, sondern eben nur fuer den Augenblick. Sonst waere der Reichtum hart erkauft. (so wie z.B. BB-Gesichter, die im BB-Haus gepoppt haben, dabei noch nicht einmal Geld verdient haben und sich nun ein neues Gesicht kaufen koennen ).

    Illegales eher nicht. Ein unmoralisches Angebot wuerde ich annehmen, wenn mir der Anbieter genehm ist .

    Also, gar nicht so einfach, soviel Geld zu verdienen .

    Reni

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Also, wenn ich wie Demi Moore das 1-Million-Dollar-Angebot von ROBERT REDFORD bekäme, ich würde nicht zögern Da wüde ich auch schon für weniger... NEIN STOPP, ich bin klein mein Herz ist rein... usw...

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Geld würdet Ihr für eine Creme ausgeben?
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 03:36:44
  2. Würde euch weniger Geld unglücklicher machen?
    Von Lenchen im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 22:41:38
  3. Was würdet ihr machen ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 12:03:21
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 20:07:29
  5. würdet ihr DAS machen?
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 11:20:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •