Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Thema: Ich und die Eifersucht

  1. #21
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    hallo,

    ich bewundere Leute, die in dem Moment so ruhig bleiben können KÖNNTE ICH NIE, ich hätte VOLL die Szene gemacht.

    Ich finde das von IHM auch unter aller Sau und verstehe das überhaupt nicht.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #22
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich bin eigentlich keine eifersüchtige Person, aber diese Szene hätte mich auch sehr wütend gemacht. Da muss man sich ja wie das berühmte fünfte Rad am Wagen fühlen...

    Ich wäre wohl SOFORT aufgestanden, hätte mir ein Taxi gerufen und wäre wahlweise heim oder an eine andere Party gegangen. So.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #23
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Huhu,

    ich wäre eher sehr sauer auf ihn.

    Diese blöde Tussi ist doch einfach nur dämlich, aber er benimmt sich sehr merkwürdig. So als ob es ihm Spaß machen würde, wenn sie leidet.

    Mir gefällt die Fides- Methode am besten.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #24
    Exuser37 Guest
    Hm, ich bin wohl die erste, die für den Freund eine Lanze bricht...
    aber...vielleicht war er einfach nur völlig perplex und wollte keine Szene machen.

    Von der Frau ist es natürlich ein unmögliches Benehmen, oder wusste sie nicht, dass ihr zusammen seid....sowas hab ich nämlich auch schon erlebt...

    Eifersüchtig wäre ich erst, wenn ich glauben würde, dass mein Mann diese Tuse wirklich anruft.

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    Also ohne Flachs, ich habe es zwar nett ausgedrückt aber bei uns wäre diese Situation undenkbar gewesen
    Undenkbar, daß er die Nummer eingesteckt hätte, undenkbar, der er die Nummer behalten hätte

    Was ich mit ihr gemacht hätte...ich denke ehrlich, daß ich in genau dem Moment auch erstmal zu perplex gewesen wäre ( die betsen Sprüche fallen mir 1o Minuten später ein ) aber ich wäre ganz ganz sicher davon ausgegangen, daß mein Begleiter den Zettel öffentlich verbrennt oder ihr irgendwas drückt oder so

    Und für ihn eine Lanze brechen ? Ja warum denn ? Wozu nimmt er die Nummer denn und steckt sie ein ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Fides

    So sehr wie ich auch sonst für Rache zu haben bin , das finde ich aber doch etwas zu krass.
    Letzten Endes ist das doch nicht das Ende der Beziehung, und ausgetauschte Schlösser müssen ja auch bezahlt werden.
    Aber ein paar seiner Dinge kaputtmachen-ja, das könnte mir dann wohl auch passieren.

  7. #27
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Ich finds ja gar nicht so schlimm, dass die Frau deinem Mann die Nummer zugesteckt hat, Schlampe halt. Aber, sorry, was hast du denn für einen Mann, der die Nummer auch noch einsteckt ?

  8. #28
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Früher , ganz ganz früher, hat mal ein Mädchen aus unserer Clique ihrem Freund zum Abschied in die Schuhe gesch....n


    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #29
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Na, ich denke, die beste Lösung wäre doch, dem Herrn die Lanze zu brechen, oder?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  10. #30
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Vielleicht ist mein Mann ja etwas anders, aber bei ihm könnte ich mir vorstellen, dass er so peinlich berührt wäre, wenn ihm eine (fremde) Frau die Nummer zustecken würde, dass er hoffen würde, keiner merkt was....

    Und - wie ich ihn mittlerweile 16 Jahre kenne - wäre es ihm Sekunden später so egal, dass er die Nr. in der Hosentasche lassen würde, bis nach der Reinigung....

    Aber vielleicht sieht man nach 16 Jahren das ganze einfach gelassener, ich freu mich, wenn andere Frauen meinen Mann toll finden und lach mir einen Ast

Ähnliche Themen

  1. Eifersucht...
    Von arwen2906 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 08:11:46
  2. Eifersucht
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.07.05, 16:14:58
  3. Eifersucht
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 07:59:35
  4. eifersucht
    Von mausi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.01, 10:47:00
  5. Eifersucht
    Von Yushima im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.01, 20:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •