Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kajalstifte

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831

    Standard Kajalstifte

    Anzeige
    Hallo

    Ich verwende fast ausschließlich Kajalstifte in schwarz oder dunkelgrau. Bei manchen Produkten wird der Strich aber so dick, dass ich danach noch viel verwischen usw muss.

    Welche Kajalstifte (Marken) verwendet ihr und welche Farben?

    Leider komm ich mit einem Eyeliner nicht klar und mit einem Pinselchen auftragen habe ichschon 2-3x versucht und das klappt auch irgendwie nicht. Also bleib ich doch beim Stift. Welche sind hier die besten? Bitte um Eure Erfahrung.

    lg
    cludia

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich benutze ausschließlich Kajalstifte von Helena Rubinstein. Die habe ich in schwarz, grau und taupe.

    Allerdings muß ich sagen, daß ich mit Pinsel und feuchtem ES feiner Linien hinbekomme.

    Viele Grüße
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Ich finde die von Origins am besten. Aber inzwischen komme ich mit Pinsel und Lidschatten als Eyeliner viel besser klar.

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hallo Nikiclaudia,

    ich hab ein paar Kajalstifte von CCB in bordeaux, dunkelgrau und terracotta, desweiteren von Jade in schwarz (noch aus der DM-Zeit... ), einen von Chicogo in Ginger Tea und noch 2 (weiß und silber) von Arcancil Paris. Dann gibt's noch ein paar, weiß aber gerade nicht, welche. Ich komme ganz gut mit allen zurecht.

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    ich nehm nur die schwarzen kajalstifte von manhattan, die sind super! am miesesten fand ich die von chicogo, da brannten meine augen und schmierig waren sie obendrein!

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    hi

    ich hab zwei schwarze von lauder, die sind echt super, halten lange und verschmieren so gut wie nicht,

    und einen metallicgrünen von manhattan zum drehen, den finde ich auch sehr gut!

    lg

    cleo

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich liebe auch die Kajals von Origins, weil sie so schön weich sind.

    Aber mit feuchten E/S und Pinsel ist es bei mir auch noch feiner.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich mag die Quickliner for eyes von Clinique am liebsten - nicht zu weich und nicht zu hart.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Registriert seit
    27.10.02
    Beiträge
    622
    Hallo,

    Ichnehme am liebsten den schwarzen von YSL. Der ist tiefschwarz und so schön weich.

    LG Louisa

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Ich finde die Eye Kohls von MAC am besten. Tolle Farben und sie halten wirklich super.

    Auch Shiseido hat sehr gute Kajals.

    LG
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Suche Astor Kajalstifte!
    Von Wenke im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 11:33:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •