Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: kostenlose Einschreibe-e-mail?

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228

    Standard kostenlose Einschreibe-e-mail?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    bei gmx ist diese Funktion ja leider nur beim kostenpflichtigen gmx Pro inbegriffen. Kennt Ihr einen anderen e-mail-Anbieter, der diesen Service kostenlos anbietet?

    Liebe Grüße
    Monika

  2. #2
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Einschreibe e-mail? Was ist das denn? Habe ich noch nie gehoert?

    Reni

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Reni,

    jetzt ist mir noch ein anderer Name für die Art von e-mails eingefallen: e-mail mit Lesebestätigung. Eben für ganz neugierige, die wissen wollen, ob und wann der Empfänger die Mail angeguckt hat

    Liebe Grüße
    Monika

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Ahh, jetzt hab ich selbst schon was gefunden. www.bearsmail.de und offenbar kann man da 15 Tage lang kostenlos testen. Das werd ich vielleicht mal ausprobieren

  5. #5
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Achso. Ich kann das auch einfach in meinem E-Mail Programm einstellen, dass ich sowas haben will. Aber der Empfaenger kann es auch ganz schnell ausstellen, dass du eine Bestaetigung bekommst. Mach ich z.B. immer .

    Reni

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Reni,

    ah, das war mir noch gar nicht bekannt, ich verschicke meine Mails immer übers Netz, deshalb bin ich noch nicht in die Geheimnisse der E-Mail Programme eingeweiht.
    Wenn Du also diese Funktion abstellst, so daß der andere nicht sehen kann, wenn Du die e-mail gelesen hast, trifft das dann auch auf so e-mail-Postkarten zu? Bei denen zählt wahrscheinlich eher der Klick auf den Link als "angeschaut" - das kann man dann wahrscheinlich nicht abstellen, oder? Huch, ist das alles kompliziert... verstehst Du was ich meine?

    Liebe Grüße
    Monika

  7. #7
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Ich denke, bei den E-Mail Postkarten wird man es nicht abstellen koennen, weil die Bestaetigung ja nicht von meinem Mailserver verschickt wird, sondern vom Postkartenanbieter, wenn ich die Seite aufgerufen habe.

    Das ist also ne Loesung, stimmt!

    Reni

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    hi violett,

    ich kenne eine frau, die fast alle mails als postkarten verschickt , um zu wissen, wieviel zeit sich der empfänger zwischen dem lesen der mail und dem beantworten lässt. jedenfalls meinte sie, dass das abstellen dieser benachrichtigungen bei grusskarten nicht geht. und sie kennt sich aus.....

    lg

    musika
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    da tun sich ja Abgründe auf Also ich kenne sowas nur aus persönlichen "Notsituationen" heraus. Wie lange die Leute für eine Antwort brauchen ist mir immer sehr egal, ich bin ja auch nicht immer in Schreiblaune. Aber dann gibt´s Fälle wie diesen hier: mein Ex-erster-Freund ist ja vor ein paar Monaten nach Amerika ausgewandert. Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört. Von seiner Persönlichkeit her muss man Angst haben, daß er eventuell "abgestürzt" ist... Da wäre es zumindest interessant, ob er noch lebt und seine e-mails abruft. Solche Fälle halt. Und wie ich finde ist so eine e-card auch nicht immer angebracht. Da braucht man ja einen Anlass...
    Vielen Dank jedenfalls für die Erfahrungsberichte

    Liebe Grüße
    Monika

Ähnliche Themen

  1. Kostenlose E-Mail?
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.04.05, 16:23:00
  2. Kostenlose sms
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 09:56:10
  3. Kostenlose Postkarten?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 12:47:31
  4. kostenlose Proben
    Von Ines im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 09:44:21
  5. Kostenlose Beautyproben
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 23:32:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •