Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mein persönliches Halloween...

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    349

    Standard Mein persönliches Halloween...

    Anzeige
    Hallo,

    das müßt ihr euch auf der Zunge zergehen lassen, wie ein Mensch (=ich) so blöd sein kann:

    Freitag, ca. 14 Uhr
    Ich schau in meinen e-mail account und sehe das ich ein Mail meines ex (nennen wir ihn "xy") freundes bekommen hab. Denk mir nix dabei, weil wir uns ab und zu die gängigen Rundmails weiterleiten (so witze und so)
    Na ich mach die auf und seh einen Link mit ein paar netten Zeilen des Ex: "Viel Spaß"
    Neugierig wie ich bin geh ich natürlich gleich auf die Seite und seh zu meiner Freude - ein Test. Ich liebe Tests und bin einer jener die jeden Test macht, egal ob Zeitung, Internet, etc.
    Das ganze war ein sogenannter "Liebestest".
    Ich fülle aus; erste Frage Name, 2. Frage Alter, etc.
    Da ich, aus welchem Grund auch immer, diese Tests immer wahrheitsgemäß ausfülle, füllte ich die Frage 7 ebenso wahrheitsgemäß aus, die da lautete:
    "haben sie ihren letzten Partner betrogen"

    Ich auch diese Frage wahrheitsgemäß ausgefüllt mit ja. (eh die Antwort genommen mit "es war ein Ausrutscher").
    Nichtsahnend klick ich am ende auf die taste "Senden" und auf einmal kommt die Anzeige

    "Reingelegt, xy erhält jetzt ihre Auswertung"




    Ja ungefähr so hab ich dann auch geschaut!
    Da hab ich mich während der Beziehung aber sowas von bemüht, alles geheim zu halten (weils echt nur ein Ausrutscher war) und dann das, quasi posthum in flagranti erwischen lassen!
    Natürlich werden jetzt einige sagen, ja das kann dir doc jetzt egal sein, aber nein so isses nicht, weil ...ich kann auch nicht sagen warum!

    Er hat das dann auch tatsächlich gelesen und wie soll ich sagen, ich bin noch immer bei der Schadensbegrenzung!

    Aber das wirklich arge bei der Sache ist diese Frechheit mir soetwas zu schicken, was findet ihr?

    Und natürlich meine grenzenlose Blödheit ihn auszufüllen!!

    Danke fürs lesen!

    Lg
    Werbung macht schön!

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hallo cremschnitte,

    ich kenne solche Tests auch, und AUCH ICH fülle sie wahrheitsgemäß aus, ich Trottel. Aber sowas ist mir echt noch nie passiert...!

    Wenn ihr noch aneinander interessiert seid, könnt Ihr da darüber reden... Wobei der Test schon fies angelegt ist, wenn man so zur Ehrlichkeit neigt...

    Mach dir trotzdem ma' keen Kopp,
    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Ja, frech schon, aber nicht auch irgendwie eindeutig?! Also ich weiß ja nich....
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    349
    @Lady
    Da is nix mit eindeutig! Da sind die Fronten geklärt! Von meiner Seite sowieso!
    Werbung macht schön!

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    349
    Und das mit "ich kann nicht sagen warum es mir nicht egal is" bezieht sich darauf, das ich fürchtete mein heiligenschein könnte mir abhanden gekommen sein mit dieser aussage

    Yes, der is jetzt weg, weger gehts gar nicht!!

    Lg
    Werbung macht schön!

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hallo cremschnitte,

    ich wusste ja nicht, warum er dir dann sowas schickt, aber wenn die Fronten geklärt sind...
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    hallo,
    also ich kenne diesen blöden test auch, aber gott sei dank hat ihn mir nur eine freundin geschickt .
    hat er dich denn schon drauf angesprochen? leugne doch einfach alles u behaupte du kanntest den test schon u wolltest ihn nur ein wenig shocken! *g* naja ob er dir das dann abkauft?
    aber im prinzip ist es doch eh relativ egal, wenn die fronten geklärt sind.

    lg tine

  8. #8
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Hallo!

    Das ist aber eine ganz fiese Geschichte Du schreibst was von "Schadensbegrenzung", hat er Dir nachher eine böse Mail geschrieben oder wie?

    Lieben Gruss

    Alex
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Du könntest dich immer noch rausreden, dass du NATÜRLICH sofort geblickt hast, dass es eine Verarsche ist und du deshalb FALSCHE Antworten gegeben hast

    Ich meine: Sein Verhalten ist "Kindergarten"....

Ähnliche Themen

  1. Mein persönliches Unwort des Jahres....
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 09.12.12, 07:33:37
  2. Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 18:33:00
  3. Mein persönliches Duftresumée
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 22:40:12
  4. Persönliches Beautygeheimnis!?
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 13:39:00
  5. mein persönliches rotes Tuch
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.11.01, 19:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •