Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Billiger DM?

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Billiger DM?

    Anzeige
    Hallo Beauties!


    Ich war heute mal länger im DM und habe mir ein paar Preise angesehen. Ich wollte v.a. mal sehen, wieviel diese Mascara von L'Oreal kostet, die man zuerst mit der weißen und dann der schwarzen Bürste/Farbe auftragen muss, und was sehe ich:
    15€? Dafür krieg ich doch schon was bei Biotherm oder Clinique...
    Diese Nivea Shimmercremes vom Sommer (ein Mist ) waren auch so teuer!

    Wer bitte plädiert denn immer noch dafür, dass DM so gut und billig ist?
    In der Parfumerie habe ich doch wenigstens Beratung und kann mir die Sachen auftragen lassen...

    Sehe ich das vielleicht irgendwie falsch?
    Wäre froh über Korrektur!

    LG Verena

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Verena!

    Gut Loreal mag Einheitspreise haben, aber es gibt wirklich vieles, was im DM günstiger ist.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Hallo,

    im DM ist das meiste so etwa 1 Euro günstiger, wenn man viele Sachen kauft macht sich das schon bezahlt. Es gibt aber auch Produkte die 2 und mehr Euro günstiger sind. Und die Produkte von Balea sind ja wirklich sündhaft billig. 15 Euro würde ich aber nicht für eine Wimmperntusche bezahlen, da gibt es doch bestimmt gute, die viel weniger kosten.

    V.G.
    Belladin

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo Verena,

    hier x ein Loblied auf meine Lieblingsdrogerie:

    also ich kaufe am liebsten im DM-Drogeriemarkt ... egal ob Shampoo oder Maskara ... der erste Gang führt immer zum DM.

    Den Double Extension Maskara von Loreal hab ich mir auch gegönnt, und die Preise die ich dafür beispielsweise im Karstadt oder Kaufhof gesehen habe, haben mich x wieder daran bestätigt DM die Treue zu halten. Ganze 2 Euro Unterschied ... im DM gab es ihn für 13€nochwas und im Karstadt und Kaufhof für knapp 16€. Also wenn ich schon für einen Loreal-Maskara so tief in die Tasche greifen soll und muss, dann spare ich mir wenigstens die 2€.
    Auch hab ich festgestellt, dass man dort sehr viele Produkte immer ein paar Cent bis sogar ein paar Euro günstiger bekommt. Also ein guter Grund x vorbeizuschauen, gerade wenn man mehrere Sachen kaufen will.

    Ausserdem finde ich den DM immer mehr ansprechend, jedenfalls hier in Bielefeld. Sehr angenehmes Licht, moderne Ladeneinrichtung, sehr freundliches Personal und vor allem nette und kompetente Bedienung. Ich mag es nicht, wenn ich gleich von irgendwelchen Beautytanten angesprungen werde, sobald ich den Laden betrete. Das passiert mir im DM nicht. Doch wenn ich Hilfe brauche, ist sofort jemand zur Stelle.
    Ich finde, der DM läd richtig zum kaufen ein und ich lass mein Geld gerne in einem Laden wo ich mich wohl fühle und das Ambiente stimmt (sofern man das von einer Drogerie sagen kann).

    Von mir bekommt der DM die volle Punktzahl und noch einen Bonuspunkt extra für die Angebote.

    LG an alle die meine Meinung teilen und an euch anderen natürlich auch

    Heike

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ich liebe den dm auch *wiederhol*

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich finde den dm auch am günstigsten.
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    DM rulez!

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    jawohl ich liebe den dm auch

    in meinem dm sind die mitarbeiterinnen alle sehr freundlich und kennen sich in ihrem sortiment wirklich gut aus die preise sind sehr human und wirklich günstig
    alverde ist sowieso mein heiliger gral in punkto gesichtspflege geworden *yeah*

    beratung bekomme ich im dm auch (falls ich sie brauchen sollte - das board informiert mich ja gut genug *knutsch*) und ganz ehrlich... so wie in vielen parfümerien die tanten rumlaufen *grusel* möcht ich gar nicht von denen geschminkt werden

    i love dm

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich habe für die neue L`Oreal Mascara 13,25 bezahlt bei DM, bei Karstadt kostet sie etwas über 16Euro.

    Und DM ist wirklich am billigsten, zumindest die Läden die ich bisher betreten habe.

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Außerdem finde ich dm sauberer, übersichtlicher und einfach heimeliger als Schlecker, IhrPlatz etc.

Ähnliche Themen

  1. 25% billiger
    Von Exuser 20 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 15:55:42
  2. Origins in USA billiger?
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 10:12:36
  3. teures-billiger.de
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 22:27:32
  4. billiger in den USA?
    Von Tommygirl im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.01, 17:18:00
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.01, 10:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •