Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Special Care von Christine Kaufmann

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831

    Standard Special Care von Christine Kaufmann

    Anzeige
    Hallo

    Gibt es zur Special Care von Christine Kaufmann Erfahrungsberichte? Verwendet jemand diese Pflege? Für welche Haut ist diese Pflege geeignet?

    lg
    claudia

  2. #2
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Hallo Claudia,

    ich habe mir vor ein paar Monaten mal ein Set bei Ebay ersteigert.
    Mich hat diese Ölreinigung gereizt und auch diese Macadamia-Creme, die mir für meine sehr trockene Haut geeignet für den Winter schien.
    Also, im Set waren drin:
    Das Reinigungsöl- riecht sehr schön nach Mandarine & Co, für das ganze Ritual-Gedöns habe ich aber nicht immer Lust/Zeit.
    Lavendelseife- trocknet wieder Erwarten in Verbindung mit dem Öl nicht aus, aber der Geruch *bäh*
    Lemon Verbena Creme- für mich nix besonderes,aber recht angenehm-für ölige Haut sicher nicht geeignet, und sie riecht ebenfalls nach Lavendel *nochmalBäh*
    Macadamia-Creme- definitiv was für sehr trockene Haut, find ich sehr schön für mich, aber muß bei der ALLES nach Lavendel riechen?? Kann ich persönlich nur benutzen, wenn ich todmüde ins Bett falle ( und der Geruch mich nicht am einschlafen hindern kann)
    die Schüttellotion-brennt bei mir fürchterlich. Porenverfeinernd wirkt bei mir die Benutzung des Power Serums.

    Fazit:

    Wenn der Lavendelgeruch bei mir nicht immer die Assoziation "tote Oma" hervorrufen würde, hätte ich die Sachen wohl öfter in Gebrauch!

    Liebe Grüße

    comyashon

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Claudia,

    also ich habe außer derr Special Care noch die Andaroon-Serie in Gebrauch und die Regenerationspflege aus der Wellness Care Serie.

    Special Care: Alle Produkte riechen lecker (wers mag) nach einer Mischung aus Lavendel, Majoran und Rose.

    Es gibt ein "Duftspray", die Verbenacreme (riecht nach Verbena, für normale, eher trockene Haut), die Macadamiacreme (riecht nach Macadamia-Öl, für ganz trockene Haut oder die Ellenbogen, etc.), die Schüttellotion (riecht nach der Mischung) in hell und dunkel - kannst du quasi als Gesichtswasser verwenden und das Aqua Öl, das wohl außer der angelehnten Laszlo-Reinigung auch als Körperöl oder Badeöl verwendet werden kann (riecht nach Mandarine). Besonders schön ist das Dusch-/Badegel und die Bodylotion (riechen nach der Mischung), sie beinhalten Himalaya-Salz, was m. M. nach der Haut sehr gut tut.

    LG Via

  4. #4
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Also ich mag lavendel Duft. Also wäre das wohl etwas für mich. Ich habe auh ziemlich trockene Haut. Hat noch jemand Erfahrung damit?

    Wie wirkt die Pflege abgesehen vom Duft?

    lg
    claudia

  5. #5
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo viabr!

    Was kann denn die Andaroon Serie? Ich dachte mir eher die Special Care auszuprobieren, da die Andaroon ja doch sehr teuer ist.

    Was ist der Unterschied?

    Gibt es eigentlich eine email in der man Christine persönlich fragen zu ihren Produkten stellen kann? Oder gibts eine Homepage?

    lg
    claudia

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Claudia!

    Ich war zu neugierig und habe mir damals auch das Special Care Set bestellt. Lavendel ist ja nun nicht so mein Ding, aber wenn es schön macht...

    Leider war die Serie für meine ölige Haut viel zu reichhaltig, auch die leichtere Verbena Creme.

    Aber für eine trockene Haut kann ich mir das sehr gut vorstellen.

    Das Reinigungsöl dagegen hat mir sehr gut gefallen, nur in Verbindung mit der Seife wurde es mir schon wieder zu reichhaltig.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Hi Claudia,

    also die Andaroon ist ja quasi als Ergänzung zu sehen. Ich finde, man kann die Gesichtslotion sowie die drei verschiedenen Elixiere auch bei eher fettiger Haut anwenden. Insgesamt ist die ganze Serie von der Konsistenz, dem Hautgefühl, der Art wie die Produkte einziehen her sehr edel und reicht m. M. nach an die hochpreisigen Shiseido-/Kaneboprodukte heran.

    Leider gibts von Andaroon keine Körperpflege....

    Seit ich Andaroon nehme, habe ich keinerlei Hautprobleme mehr und die Haut ist zart und prall

    LG Via

Ähnliche Themen

  1. Christine Kaufmann Special Care
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 16:30:46
  2. Christine Kaufmann Special Care Frage
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 13:07:23
  3. Special Care Intensive - Christine Kaufmann
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 14:32:45
  4. Suche Produkte von Christine Kaufmann Special Care
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.04, 11:39:57
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 19:13:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •