Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: @Britta: Chat nur für Beautys?

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566

    Standard @Britta: Chat nur für Beautys?

    Anzeige
    Hi Britta,
    nachdem rowlf, copycat und ich gerade nett gechattet haben... es war nur etwas nervig, dass hinterher lauter Spinner dazugekommen sind. Ist es möglich, dass wir registrierten Beautys einen eigenen Chat bekommen, hier auf der Site statt bei B-a-M ? Oder geht das nicht? Wer ist dafür [img]/forum/smile.gif[/img] ?
    Viele Grüße
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,
    das ist wohl technisch nicht ganz einfach, mal eben so einen Chat einzurichten. Aber ich werde es noch mal ansprechen.

    Aber es wird in der nächsten Zeit noch was nettes neues geben, so viel sei schon verraten [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi!

    einen bb chat fände ich auch total gut,
    was haltet ihr davon, wenn wir uns erstmal im IRC (internet relay chat) treffen?
    da könnten wir schalten und walten wie wir wollen =)


    viele grüsse,
    conny

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo Conny!
    Also, bin ja eigentlich sehr bewandert.Von dem IRC Chat hab ich auch schon einiges gehört, aber was das genau ist...
    Can you me mal aufklär?
    Dank dir, betzy

  5. #5
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Huhu!

    Ich finde das eine super Idee mit dem eigenen Chat für uns!!
    Sowas fehlt irgendwie...
    Aber hier ihm Chat sind leider zu viele Spinner!! Wenn wir das mit IRC hinkriegen wär klasse, das Prog ist wirklich gut!

    LG
    Manu

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi!

    @betzy:
    sure kann ich that. [img]/forum/wink.gif[/img]

    also das irc ist ein teil des internet, genauso wie email,oder das www.
    man braucht ein spezielles programm, um das irc nutzen zu können.
    unter windows benutzen die meisten mirc,
    (www.mirc.co.uk bzw www.mirc.de - da ist eigentlich auch alles erklärt) oder pirch.
    mit diesem programm nimmt man dann verbindung zu einem irc server auf.
    es gibt auch verschiedene irc netze.

    ich würde vorschlagen wir benutzen das IRCnet, da gibt es viele deutsche server, und das netz läuft ziemlich stabil.
    also, ihr ladet euch das programm runter, installiert es (ist wirklich ganz einfach!), und gebt dann z.B ein
    /server irc.fu-berlin.de - so werdet ihr dann mit dem irc server verbunden.

    den channel könnt ihr mit dem befehl /join betreten, ich würde vorschlagen, wir nennen den channel einfach #beautyboard, da bin ich gerade schon drin. [img]/forum/wink.gif[/img]

    also wenn ihr zeit und lust habt, ich bin im channel, und kann euch alles weitere erklären wenn ihr noch fragen habt.
    das klingt jetz alles vielleicht etwas kompliziert, wenn man es aber mal benutzt hat, ist alles ganz einfach. [img]/forum/smile.gif[/img]
    das irc ist viel komfortabler und angenehmer als web chats.
    man kann sich z.B auch ganz einfach in einem separaten fenster zu zweit unterhalten..

    also dann, ich hoffe viele von euch kommen vorbei! [img]/forum/smile.gif[/img]

    viele grüsse,
    conny

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    noch was,

    wir könnten uns auch an einem bestimmten tag verabreden, an dem wir uns treffen,einmal in der woche oder so.. ?
    je mehr leute kommen umso besser. [img]/forum/smile.gif[/img]


    btw, benutzt jemand von euch ICQ?

    viele grüsse,
    conny

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hi alle, hi Britta,
    ein Chat hier im BB wäre klasse!!! Obwohl dann vielleicht die Beiträge weniger würden und das wäre wiederum schade. Also wie's kommt nehmen wir's.
    Gruss, Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo,

    einen Chat fände ich auch toll.
    Man könnte auch unserer namen sozus. registrieren, damit kein anderer unter unseren Namen schreibt.
    IRC... ist das nicht soetwas wie ICQ (oder wie das heißt..) diese ganzen sachen habe ich auf anraten des providers erst vor kurzem gelöscht (obwohl ich nicht mal wußte was das ist) und will sie nicht mehr aufspielen; vielleicht kommt doch noch ein Chat?

    Viele Grüße

    Brit

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    wie gesagt, hier so mir nichts, dir nichts einen Chatroom zu eröffnen ist nicht so einfach, aber die Redaktion wird sich Gedanken machen.


    Wegen der technischen Anforderungen des IRC finde ich die Idee nicht so gut, weil es viele Beauties die Tür vor der Nase zuknallt. Viele posten ja vom Büro aus, da kann man nicht einfach was runterladen, haben nur ein langsames Modem (wie ich) etc. pp. Ein "einfacher" Chat kann auch gut funktionieren, vielleicht sollten wir da mal was suchen, damit auch möglichst viele mitmachen können?

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Frage an Britta und alle anderen Beautys?
    Von abigail im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 22:13:13
  2. Petra,Britta+Alle-Beautys!
    Von Filinchen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 19:54:36
  3. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 20:15:13
  4. @Britta und alle Beautys
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 10:17:24
  5. Britta wg. Chat
    Von JamieBond im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.02, 16:04:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •