Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie trage ich PYC auf...

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285

    Standard Wie trage ich PYC auf...

    Anzeige
    ..., so dass es nicht fleckig wird???

    Nachdem hier im BB so viel davon geschwärmt wurde, habe ich es mir zugelegt. Ich finde die Farbe auch ganz toll, kriege es aber nicht hin, das Gel gleichmäßig aufzutragen. Soll ich es vor dem Auftragen der Foundation oder besser danach auftragen? Ich benutze Purenes von Shiseido als Kompakt-Makeup. Worauf muß ich achten? Wie benutzt Ihr es?

    Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen??? Sonst verliere ich den Spaß an PYC [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img]

    LG,
    Joanna

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Joanna,

    nicht nur Du hast am Anfang Schwierigkeiten mit PYC und anderen Gelblushers. Ich mußte auch erst üben und auch heute, nachdem ich es schon seit fast einem Jahr benutze, kommt es noch ab und an vor, dass ich mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden bin.

    Am besten geht es wenn Du vorher Grundierung aufträgst. Manchmal, wenn meine Haut sehr rein ist, trage ich es auch direkt auf die Tagescreme auf.

    Ich nehme dann eine winzige Menge und trage sie genau auf die Mitte der Wange auf und verteile sie gleichmäßig genau da, wo man auch natürlicherweise gerötete Wangen hat, wenn man eine Stunde trainiert hat oder so. (Sorry, kann nicht so gut erklären [img]/forum/frown.gif[/img], auf Englisch ging's besser.. [img]/forum/wink.gif[/img]) Wichtig ist, nie zuviel auf einmal zu nehmen und nicht, so wie ich es anfangs gemacht habe, das Zeugs auf den oberen Wangenknochen wie beim Puderblush aufträgt. Das sieht echt komisch aus. Ich habe mal gelesen, dass manche Make-up Artists empfehlen, sein Spiegelbild anzulächeln und die Farbe auf den Wangenapfel (weiß nicht, ob man so sagt) aufträgt und dann nach außen hin verstreicht. Vielleicht können Dir noch andere PYC Fans Tipps geben, es ist nämlich leichter und unkomplizierter als meine Erklärung.

    LG,

    Lilibeth

    [Diese Nachricht wurde von Lilibeth am 24-07-2001 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    Hallo Joanna,

    ich habe eine sehr gute Methode gefunden, um das PYC natürlich aufzutragen. Ich verwende es immer über der Foundation (Revlon Colorstay). Ich gebe einen Klecks (für die 1. Wangenseite) auf ein Kosmetikschwämmchen und verreibe es dann. Dadurch bekommst Du keine harten Ränder und da das Schwämmchen noch von der Foundation leicht feucht ist, sieht es sehr natürlich aus. Schwierig fand ich es, das PYC nur mit den Fingern aufzutragen. Hoffe, ich konnte Dir helfen!

    Lg, Tracky

Ähnliche Themen

  1. Wie trage ich ein Halstuch? :-)
    Von arwen2906 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 22:17:34
  2. zu träge
    Von JazzSnobEatShit im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 06:28:36
  3. Klamottenfrage - was trage ich...?
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 22:06:53
  4. Rouge/Wie trage ich es auf?
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 11:31:36
  5. Ich trage das Büßerhemd
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.03.02, 22:57:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •