Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: würdet ihr das machen?

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard würdet ihr das machen?

    Anzeige
    In meiner Lieblingsparfümerie habe ich eine Einladung von sisley bekommen:

    seien sie unser Gast wahrend der Sisley Makeup-Beratungswoche vom ... bis ... und reservieren sie sich jetzt ihren persönlichen Termin

    war schon mal jemand da? Ich bin schon neugierig, aber doch auf BB festgelegt. Wie ist eigentlich das Make up von sisley?

    solche Schminktermine habe ich bisher immer nur gemacht, wenn ich genau wußte was ich von der Firma hinterher kaufen will. Kann man so einen Termin auch ohne Kaufabsicht wahrnehmen?

    was mich lockt ist die Neugier auf die sisley Produkte, die ich noch gar nicht kenne und zu sehen, wie die mich schminken würden.

    Für Anregungen bin ich sehr dankbar,

    Liebe Grüße
    ALegria

  2. #2
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo,

    wie das Make up ist, weiß ich nicht, aber die Wahrscheinlichkeit, dass man aus solchen Sessions herauskommt, ohne die Kreditkarte gezogen zu haben ist zu vernachlässigen
    Es macht aber Spass. ich würde es machen, nur was mich von solchen Aktionen abhält ist, dass man meist mitten im Laden sitzt und die Leute blöd schauen. Wenn man aber damit kein Problem hat...

    VG

  3. #3
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Hallo,


    ich finde Sisley Deko sehr schön und ausprobieren kannst du es ja mal..ich würde nur wirklich auf die Kreditkarte achten, weil Sisley ja nun nicht gerade günstig ist...

    ich habe es mal gemacht und das Ergebnis war recht nett, allerdings musste ich die Dame auch etwas stoppen sonst wäre ich für meinen Geschmack etwas zu bunt bzw. zu stark geschminkt dort rausgekommen..


    Grüsse Alessa

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Alegria,

    Sisley hat sehr schöne Sachen

    der angeschrägte E/S Pinsel ist mir heilig, der muss immer herhalten wenn es schnell gehen muss oder wenn ich nicht mit allzuviel Sachen hantieren möchte. Die E/Sse sind auch sehr schön, die Farben die mir gefallen gibt´s aber alle so ähnlich bei BB sie sind aber handlicher, preislich liegen sie bei ca. 18€

    das Makeup im dem bauchigen Fläschen ist toll, sieht sehr natürlich aus und gibt einen leichten Glow.

    Was mich nicht so überzeugt waren die Lippies und Mascaras.

    LG
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Danke Euch schon mal für die Hinweise:

    ich schwanke immer noch zwischen:

    a) nicht hingehen, weil ich nicht wüßte, daß ich was von sisley bräuchte und nichts kaufen will. Genug bei BB ausgegeben

    b) hingehen und gleich sagen, daß man nichts kaufen will, so wie Bobbi in ihren Büchern immer vorschlägt.

    was sind denn die Top5 Produkte von Sisley - Pflege inclusiv?
    was sollte ich mir mal ansehen? falls ich doch ....

    ALegria

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Alegria,

    ich würde sagen, dass du mit Sisley noch nicht vertraut bist, also auch keine Kaufabsichten hegst, dich aber gerne informieren und überzeugen lässt.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo Alegria!

    Ich würde es genauso machen wie jennifer. Klingt nicht so abweisend als wenn Du gleich sagst ich kaufe nix.

    Die Deko von Sisley kenne ich nicht. Von der Pflege habe ich ein paar Proben gestestet.

    Bei den Proben war für mich alleine vom Geruch die Creme 'Creme Collagene et Mauve' (eine Nachtcreme) das absolute highlight. Der Duft war traumhaft gut. Sie ist auch recht reichhaltig und verdammt angenehm auf der Haut. Der Preis hat mich noch davon abgehalten sie zu kaufen. 50ml kosten etwa 81,70 EUR oder sogar mehr.

    Die 'Emulsion Ecologique' Tag und Nacht Serum ist für die trockene Haut zu wenig - man kann sie unter der Creme nehmen - sozusagen als SErum. Preis ca 125ml EUR 126,00 gibts aber in kleinerer Form auch noch.

    Bei der 'Creme Phyto-Aromatique' Tagescreme hab ich mir notiert dass der Duft nicht sooo angenehm ist und ich sie mir auf Grund dessen nicht kaufen würde. Die Konsistenz war angenehm und auch das Hautgefühl war angenehm. Diese kostet bei www.strawberrynet.com (da seh ich immer nach den Preisen - sind günstiger als bei uns im Laden, aber man kann sich in etwa danach richten, kaufen würd ich da aber nichts) kosten 50ml etwa EUR 113,50.

    Die 'Lait Demaquillant mit Salbei' war recht nett aber nichts für meine haut - eher für Mischhaut und tendenziell ölige Haut. Also absolut nicht das richtige Produkt für meine trockene Haut. War aber von Geruch und Konsistenz auch recht angenehm

    Für meine trockene Haut wurde mir dann noch empfohlen die 'Hydra Flash Formule Intensive. 60ml ca 94,60 EUR. Der Duft ist auch eigen, aber ich denke damit könnte ich leben. Diese Creme ist für Feuchtigkeitsarme Haut und kann mit der Ecologique kombiniert werden.

    Ich glaube aber, dass man alle Cremen miteinander kominieren könnte. So dass sind meine 'Pröbchenerfahrungen' von Sisley.

    Ich hoffe ich konnte Dir damit ein wenig helfen.

    lg
    claudia

  8. #8
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    *schubs für Alegria

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Liebe Niki,

    danke für Deine ausführliche Antwort. Aber ich seh schon das wird nichts mit Sisley und mir.

    Ich habe gern die Pflege und möglichst auch Reinigung von einer Marke, möglichst sogar aus einer Linie. Bei Sisley würde die Erstausstattung ja gleich richtig teuer und im Moment bin ich eigentlich recht glücklich mit Shiseido TS. Vor allem hab ich die komplette Shiseido TS hier stehen und die Kanebo IB auch. Also eigentlich kein Bedarf.

    Jennifers Vorschlag gefällt mir gut, sehr diplomatisch, wenn ich es zeitlich auf die Reihe bekomme, werde ich es so mal probieren.

    DANke Euch
    Alegria

  10. #10
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Anzeige
    Hallo

    Ich würd die Pflege auch nicht kaufen, wäre mir zu teuer, aber das schminken würd ich wahrscheinlich ausprobieren.

    lg
    Claudia

Ähnliche Themen

  1. Würdet ihr es machen?
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 23:02:03
  2. Was würdet ihr machen ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 12:03:21
  3. Was würdet Ihr machen?
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 13:33:09
  4. was würdet ihr machen???
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 16:22:24
  5. würdet ihr DAS machen?
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 11:20:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •