Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Trier-Shopping

  1. #1
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870

    Standard Trier-Shopping

    Anzeige
    war ja nun eher ein Reinfall. Der Feiertag hat meine Kaufwilligkeit doch sehr in Grenzen gehalten, so daß nur nur am späten Freitagnachmittag und Montag vormittags das Geld unter das Volk gebracht werden konnte. Beautymäßig durften mit die Meteoriten aus der Winterkollektion, für mich farblich ganz ideal und die Haut strahlt nach dem Auftragen einfach nur. Neu ist auch ein transparenter YSL-Lippie in Iced Wine. Der Name ist doch ideal für einen Lippie, der an der Mosel gekauft wurde. Ausschlaggebend für den Kauf war allerdings doch die schöne Farbe. In einer Parfürmierie habe ich mir noch drei Flakons mit Spellbound, Must II und Libertine abfüllen lassen. Außerdem durfte noch die Clarins-Handcreme und einige Haarsachen aus dem dm (eigentlich wollte ich nur Papiertaschentücher kaufen) mit.
    Schwer zurückhalten mußte ich mich bei der Muse. Das könnte (nein wird) mein dritter Winterduft. Einfach genial.
    Meine beiden fetten Dougie-Gutscheine (und zwei kleine) habe ich nicht eingelöst, weil ich das auch hier kann.

    Trotz der eingeschränkten Einkaufsmöglichkeiten hat mir Trier sehr gut gefallen. Eine schöne Stadt mit viel interessanter Kultur und einer tollen Innenstadt mit vielen Möglichkeiten und sehr viel netten Menschen. Schade, daß es doch recht weit zu fahren ist.

    LG
    Deichgräfin

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Deichgräfin,

    ja warum hast du nicht die Gelgenheit genutzt kurz mal rüber nach LUX zu fahren?

    dort haben die Parfümerien die Looks viel früher und du findest Sachen wie Bourjois und Givenchy Deko. Außerdem gibt´s dort nen Sephora.

    aber Trier selbst bietet ja kulturell und kulinarisch ja einiges

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Gräfin,
    in Trier gibt`s die Edel-Parfumerie Edit Lücke, da hättest Du hingemusst, Carita, ausgefallene Düfte, gute Beratung. Aber die Parfumerie, die abfüllt, kenne ich auch, das ist doch ein toller Service, den müssten andere auch anbieten.

    Trier ist wirklich ein schönes Städtchen.

    Viel Spass mit Deinen Goodies.
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    31.07.03
    Beiträge
    91
    hallo deichgräfin,

    ein trip nach luxemburg wäre es echt wert gewesen, denn da ist die auswahl doch viel größer als in trier.

    ein besuch bei edith lücke hätte ich dir auch empfohlen, denn da kriegst du echt alles exklusive, der laden ist echt toll...ich selbst gehe da regelmäßig zur kosmetikbehandlung.

    wenn du nochmal in trier bist, sag bescheid - ich hab bestimmt noch ein paar tipps für dich, komme nämlich aus trier

    viele grüße und viel spass mit deinen errungenschaften.
    alex

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Deichgräfin!

    Viel Spaß mit Deinen neuen Goddies.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Hallo,

    klar wäre ich gerne nach Luxemburg gefahren. Aber meine Mann hätte wohl Anfälle gekriegt. Vor Edith Lücke habe ich gestanden und wäre gerne reingestürmt - leider Feiertag. Und Montag hätte ich es nicht mehr geschafft, da wäre der Zug ohne mich gefahren.
    Un da war in der Nähe auch noch so ein toller Schuhladen und zu Konplott bin ich auch nicht gekommen. Aber mit Enttäuschungen muß man leben.
    Trotzdem war ich ganz zufrieden wg. der Meteoriten. Die hätte ich nie in echt zu sehen gekriegt und jetzt sind sie mein.

    LG
    Deichgräfin

Ähnliche Themen

  1. Beautyshopping in Trier
    Von kischta im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 12:54:35
  2. Weggehen in Trier
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 14:06:06
  3. BB jetzt auch in Trier
    Von Trixi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 09:50:18
  4. Trier
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 09:43:35
  5. Trier
    Von Biggi10 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 17:28:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •