Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Money...

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Money...

    Anzeige
    Hallo Beauties,
    ich hab mal eine indiskrete Frage [img]/forum/smile.gif[/img] Wieviel Geld gebt Ihr so im Schnitt monatlich für Kosmetik und Klamotten aus?? Ich weiß, diese Frage ist äußerst unangenehm, aber ich hätte gerne mal eine Vergleichsmöglichkeit oder vielleicht auch eine Beruhigung für mein schlechtes Gewissen [img]/forum/smile.gif[/img]. Als ich noch als Chefsekretärin gearbeitet habe, waren das bei mir alles in allem oft 1000 DM pro Monat, jetzt so ca. die Hälfte. Ist schon Hammer, oder?!! Bin schon gespannt auf Eure Antworten und wünsche Euch einen schönen Tag, Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Hallo Andrea und Isis,

    willkommen im Club, ich trau' mich auch fast niemandem zu sagen, was ich so monatlich für Kosmetik und Klamotten ausgebe, wobei bei mir die Betonung eindeutig auf Kosmetik liegt. Momentan muß ich mich beschränken, da ich noch nicht wieder voll arbeite (Studentin im Endspurt), so dass mir monatlich DM 300 für Make-up & Co bleiben. Eigentlich ist das ja viel Geld, wenn nicht alles so sch....teuer wäre [img]/forum/frown.gif[/img]!

    Deswegen ich habe auch vor kurzem beschlossen, dass ich mein Zeug, das ich über die Jahre angehortet habe, erst einmal aufbrauchen werde und nur ab und zu was Neues kaufen werde. Manchmal findet man auch allerhand Schätze, von deren Existenz man gar nichts (mehr) wußte [img]/forum/wink.gif[/img]. Erst vorgestern entdeckte ich beispielsweise in meiner Kosmetiklade ganz hinten einen sehr schönen E/S von Clinique (Chamäleon)und einen niegelnagelneuen Lippie, auch von Clinique in Tenderheart. Das war Freude pur!! [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Wie heißt es doch, ohne Laster wäre das Leben nur halb so schön! [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    In diesem Sinne,
    liebe Grüße,
    Lilibeth

Ähnliche Themen

  1. Money, Money, Money ...
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 12:15:18
  2. let's talk about money
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 16:59:01
  3. money, money
    Von meowmeow im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.02, 10:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •