Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Bin ich in der Hinsicht komisch oder was meint Ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703
    Anzeige
    .
    Geändert von *Silverangel (10.07.08 um 10:42:28 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411

    Standard Re: Bin ich in der Hinsicht komisch oder was meint Ihr?

    oooooooooooh!!
    Das ist aber doof.... ich verschicke auch oft Sachen ohne das ich dafur was zuruck haben will....und habe schon oft tolle klein
    Uberraschungspakete bekommen( so wie heute) und das ist super!!
    Aber ich kann Dich gut verstehen,,,,, kann nur sagen SCHADE!!!

    MILK

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Silver, ich bin auch so wie Du. Ich halte mich immer an versprochenes. Selbst ein lapidares "ich ruf Dich morgen an" ist für mich bindend. Ich musste mir auch erst erklären lassen, dass es eher gängig ist, dass der Großteil der Menschheit das anders sieht und solcherlei Aussagen eher die Bedeutung von dahingesagten Floskeln haben.

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Huhu!

    Nein, komisch bist du sicher nicht! Ich kann dich gut verstehen....

    Allerdings kann ich zum Teil auch die andere Seite verstehen. Ich kann von mir sagen, daß ich schon mal nach dem "großen Gerede" nichts verschickt habe, weil ich mich nicht getraut habe!

    Und zwar habe ich etwas geschenkt bekommen - und zwar viel mehr, als ich erwartet habe! Jede Menge toller Sachen *schwärm*. Im Vorfeld wurde aber gesagt, daß ich nicht schenken soll. Ich habe dann eine kleine Kleinigkeit verschickt und leider anschließend erst mein Überraschungspäck bekommen. Und wie gesagt: es war fast wie Weihnachten! Und da so tolle Sachen verschenkt wurden und ich nicht annähernd so tolle Sachen hätte verschenken können, habe ich mich nicht getraut, "meine" Geschenke zu verschenken...Äh, versteht mich noch jemand?
    Ich hatte ein furchtbar schlechtes Gewissen, wußte mir aber leider keinen Rat, außer, mich 1000mal zu bedanken...
    Jedes Geschenk, was ich hätte machen können, hätte popelig ausgesehen...

    lg
    Struppi

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo Silver,
    mir ist das auch schon so gegangen und ich habe mich geärgert .... ich mag unzuverlässige Menschen nicht und ich mag nicht, wenn jemand etwas verspricht und es dann nicht hält. Ich mag keine Egoisten und ich mag es nicht, wenn Menschen nur auf ihren Vorteil aus sind. Die einfachste Methode ist, den Kontakt zu diesen Menschen sehr knapp zu halten oder abzubrechen.

    Zum Glück habe ich sehr liebe und zuverlässige Freunde, die genau das Gegenteil von oben Beschriebenen sind und mich manchmal durch Überraschungen und liebevolle Kleinigkeiten sehr beschämen. .... und dann ist das Leben einfach nur schön und die kleinen Ärgernisse schnell vergessen

    Viele Grüße,
    Akki

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ja das nervt!

    Ich kenne das eher von versprochenen Einladungen. Es gibt ein paar Freunde welche mindestens schon hundert Mal eine fiktive Einladung ausgesprochen haben. Im Sinne von "wir kochen jetzt auch wieder einmal für euch", "habt ihr nächste Woche Zeit", "ihr müsst auch wieder einmal zu uns kommen, ihr macht immer so tolle Parties" ect. pp. Das dauert nun schon über zwei Jahre so und es kam noch nichts… ich finde das einfach nur peinlich…

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hallo Silver

    ich versteh Dioch sehr gut, daß ist einfach nur doof
    wieso sagt man dann vorher sowas?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    ich unterschreibe zu 100% das posting von struppi !

    ich "schulde" noch (freiwillig, und weil ichs ja auch von herzen will) jemandem etwas, der mir ein wunderschönes shirt geschenkt hat PLUS noch goodies dazu, aber ich "trau" mich einfach nicht, was hinzuschicken, weil ich nicht solch tolle sachen habe

    so hock ich hier in meiner lethargie

  9. #9
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    @Inspire: Das kenne ich! Ganz schlimm ist bei mir das Gefühl bei der Frau von Schnüff

    LG
    T

  10. #10
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    tuti...ICH WILL HIER KEINE NAMEN NENNEN *MEGASCHÄÄÄÄM*

    es ist bei mir natürlich nicht frau schnüff, aber betreffende person wird sicher wissen, dass sie gemeint ist *winkundnochmalschäm*

    ma gucken, wann ich den ar*** mal hochkriege, aus meinem schneckenhaus rauskomme und aufhöre mich zu schämen *jahrespäter*

Ähnliche Themen

  1. Komisch
    Von Nochmal im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 16:13:19
  2. Meint ihr der meint das ernst?
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 01:38:23
  3. Komisch...BB...
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 18:52:43
  4. Komisch!!!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 20:56:58
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 17:51:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •