Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: wimpern, um eine terasse zu beschatten dank JADE

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790

    Standard wimpern, um eine terasse zu beschatten dank JADE

    Anzeige


    ICH, die ich von natur aus relativ kurze, spärliche bewimperung besitze, habe nun mit der kombi jade full and soft und jade SHC darüber tatsächlich soetwas wie WIMPERN, die man auch sieht!
    gestern habe ich sogar ein kompliment für meine langen (*lol*) wimpern bekommen "guck mal, deine wimpern werfen voll den schatten, wenn man dein profil an der wand sieht" oder so

    das war SEHR schön, und ich werde es immer wieder tun

    glücklich,

    stoa

    p.s.: nur langwierig, bis das ganze schwarz dann endlich abgeschminkt ist - 3-4x musste ich schon drübergehen mit dem wattebüschel!

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hallo Stoa,

    diese Wirkung hätte ich einer oder auch 2 Jade-Mascaras nicht zugetraut. Da kann man ja richtig positiv überrascht sein.

    Aber wie, du brauchst NUR 3 oder 4 mal Drüberstreichen (oder wie ich ich das jetzt auch ausdrücken soll... ) beim Abschminken?! Bei mir dauert das EEEEWIG! Wie machst du das? Was nimmst du für einen Entferner? *ichwilldenauch*

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376


    Ich will mitprotzen, bei mir ist der Stab aber eine Null und komplett impotent
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Stoa!

    Ja, etwas schwieriger läßt sich die SHC wirklich entfernen, aber das ist es mir auch Wert. Das Ergebnis spricht für sich.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @isis



    Meine 1. ist schon leer, und Nummer 2+3 stehen schon bereit

    LG,
    Hexy

    PS: V.a. in Kombi mit der Illegal Length

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hexy!

    Was? Du hast schon SHC aufgebraucht? Wow.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Och menno, mich macht das WIRKLICH fertig Ich komme mir soooooo ausgeschlossen vor


    Neulich habe ich mir eine zweite gekauft, ich bin ja DURCHAUS willig...aber nein, auch da funktioniert das wieder nicht.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Isis!

    Und wenn Du sie vorher gut abstreifst, am Kleenex?

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    also ich geh immer nur beim wacshen mit meinem waschgel mit drüber rubbel ein bisschen und alles ist ab und mir kommt es schonender vor als mit entferner denn damit hab ich manchmal rote gereizte stellen oder ausgerissene wimpern

    aber seit ich das einfach mit waschgel mache gar kein problem... aber nur wenns nicht mehr ist als ein bisschen mascara

    Viele liebe grüsse
    Steffi

  10. #10
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    Anzeige
    @ lady gaia: da hab ich mich falsch ausgedrückt! ich meine 3-4x wattebüschel mit entferner tränken! DANN ist alles weg! und ich benutze den zwei-phasen-entferner von ---- jade

    @ isis: vielleicht hast du schon von natur aus eher volle, lange wimpern und deswegen ist der effekt nicht so "wow"?
    oder, was ich AUCH noch mache: wimpern vorher mit der zange etwas biegen UND kräftig mit puder einstäuben! *nies*

    heute habe ich mir dieses weisse faser-zeugs von jade gekauft. wird morgen getestet!

    stoa

Ähnliche Themen

  1. Unsere Terasse soll gruener werden!
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 08:56:25
  2. Dank an eine unbekannte Beauty!!
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 22:39:12
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 20:23:38
  4. Eine Kleidergrösse weniger - dank Stützhose
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 10:26:22
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 23:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •