Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Annayake

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Annayake

    Anzeige
    -

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616
    Hallo,
    ich habe diese Serie zwar noch nicht benutzt, aber es ist ja eine Hausmarke von Douglas, da wäre es doch denkbar, dass es ein ähnliches billigeres Produkt bei der anderen Hausmarke Douglas Beauty-Systems gibt?!

    Tschüs Anina

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.01
    Beiträge
    359
    Hallo Isis,

    Annayake ist keine Hausmarke von Douglas, sie vertreiben die Marke nur exklusiv (zumindest fast)in Deutschland.
    Also ich habe die Sachen sehr lange benutzt, u.a. die Emulsion parfaite (rosa Linie). Sie war nicht schlecht, aber Wunder hat sie bei mir nicht bewirkt. Irgendwann reichte sie nicht mehr und ich brauchte etwas reichhaltigeres, da habe ich es natürlich
    mit der Emulsion aus der gelben Linie versucht (Name vergessen, ist für trockenere Haut). Die habe ich aber nicht vertragen, ich bekam jede Menge Pickelchen und Unterlagerungen. Das war ähnlich wie in meiner Teenager-Zeit, aber mit nunmehr 33 Jahren akzeptiere ich so ein Hautbild sicher nicht mehr.
    Die sehr nette Verkäuferin gab mir dann 6 Proben(= zusammen 30 ml für 0 Mark *grins*)einer intensiven Feutchigkeitscreme. Die fand ich ausgezeichnet... bis ich erfahren habe, dass 50 ml sageundschreibe 220.- DM kosten. Ich bin doch meinem Geld nicht böse!
    Zurzeit suche ich nach einer neuen Gesichtspflege, leider bin ich noch nicht wirklich fündig geworden. Kanebo überzeugt mich auch nicht ganz.
    Gut gefallen mir bei Annayake die Waschgels und einige der Masken. Da ich aber immer ganz gern alles von einer Serie kaufe (ich weiß, dass das nicht unbedingt gescheid ist), werde ich mir diese wahrscheinlich auch nicht mehr neu kaufen, wenn sie aufgebraucht sind. Obschon, bei dieser Thermomaske (heißt die so?) mach ich vielleicht eine Ausnahme. Die ist wirklich klasse.

    LG
    Annie

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Anzeige
    Hallo Isis,

    habe mal die grüne Emulsion ausprobiert, habe davon Pickelchen und Unterlagen bekommen, die Haut spannte aber trotzdem. Die Lotion (auch die grüne), das Reinigungsgel und der Reinigungsschaum fand ich sehr gut. Von der Augencreme habe ich Tränensäcke bekommen.
    Jetzt benutzte ich Kanebo IB und bin voll zufrieden.
    Wenn du eine günstigere Alternative suchst, versuchs mal mit Phyris, die sollen angeblich nach Ablauf der Patente die Sachen von Kanebo nachmachen.

    Viele Grüße
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Annayake?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 11:20:15
  2. Annayake to go...
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.05, 18:59:41
  3. Annayaké
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.02, 21:19:23
  4. Annayake
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 09:28:01
  5. Annayake
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.00, 12:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •