Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Thermalwasserspray?

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.01
    Beiträge
    80

    Standard Thermalwasserspray?

    Anzeige
    Ich hab mal gehört, das es so in Spray geben soll, das man zur Erfrischung aufsprüht?
    Da ich Erfrischung bei diesen Temperaturen (29,2°C im Schatten, und das in Norddeutschland!)dringend nötig hätte (und meine Haut auch), wollte ich mal fragen, ob das jemand von Euch benutzt? Von welcher Firma gibt es sowas (Vichy?), und was kostet es? Und natürlich nicht zu vergessen: Bringt es was?

    *schwitz*
    Warte gespannt auf Eure Antworten!!
    *japs* *hechel*

  2. #2
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ich habe das Spray von Vichy und bin begeistert. Es kostet 150 ml 8,50-10,50 DM (ich glaube, es ist echt das preisgünstigste) und beruhigt und erfrischt die Haut schön und sie wird prall vor Feuchtigkeit. Zur stärkeren Kühlung kann man es vielleicht in den Kühlschrank legen (ich weiß nicht, ob der Druckbehälter das verträgt).
    Zur Erfrischung des Körpers würde ich aber eher ein Bodysplash nehmen.

    LG Michelle

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    kann mich Michelle nur anschließen. Fürs Gesich ist Vichy im Moment echt toll!

    LG
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    96
    Hallihallo!

    Wenn es dich interessiert, es gibt auch ein Thermalspray von Biotherm Biosensitive, es ist leider teuerer als das von Vichy- 150 ml für 36,50 DM.
    Ich bin da aber ein totaler Fan von Biotherm [img]/forum/rolleyes.gif[/img]

    Viele liebe Grüsse,
    Klaera.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Hallo Blue Jeans,

    ich habe zu einem ein Gesichtsspray von Art Deco, das war nicht teuer und duftet frisch nach Orange.
    Dann habe ich ein Spray mit grünem Tee, daß auch ganz toll ist, super erfrischt & kühlt.

    Mein absoluter Favorit ( leider UNGEMEIN teuer ) ist ein Spray ( Eau Florale ) von Sisley, das auch noch viel Feuchtigkeit abgibt, super duftet und pflegt.

    Alle Sprays, wie auch Augencremes etc. habe ich im Sommer immer im Kühlschrank !

    Viel Spaß beim Sprühen, HopiStar

  6. #6
    Registriert seit
    12.07.01
    Beiträge
    5
    Hallo,
    bei sehr empfindlicher haut, kann man es auch zum entfernen von Masken etc. anstelle von Wasser benutzen.
    (soll nur ein Tip sein)
    Liebe Grüße
    KimM

  7. #7
    Registriert seit
    14.07.01
    Beiträge
    80
    Hallo Ihr!!

    Erstmal danke Euch allen für die Tipps!!!
    Bin kurz vor Ladenschluss noch schnell in die Apotheke geflitzt und habe mir für 9,40 DM das Thermalwasserspray von Vichy gegönnt (war heute beim Zahnarzt, da ist `ne Belohnung angesagt! [img]/forum/smile.gif[/img] )! Erfrischt wirklich super!! Und für den Preis ist ja auch wirklich `ne ganze Menge drin.

    LG,
    Sandra

  8. #8
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    ...ruiniert so ein Thermalwasserspray nicht das gesamt Make up [img]/forum/confused.gif[/img] ?!
    Aber bei der Hitze...ist wohl einen Versuch wert [img]/forum/wink.gif[/img]

    Liebe Grüße...geri

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    das Gesichtsspray aus der Biosensitive-Serie ist so teuer, weil es kein reines Thermalspray ist. Es sind noch Zusatzstoffe wie Glycerin drin, das ja prima die Feuchtigkeit in der Haut bindet.

    Ich hab nämlich das Gefühl, dass nach dem Trocknen dieser reinen Thermalwassersprays die Haut trockener ist, als sie vorher war. Das gleiche gilt für diese erfrischenden Gelcremes.

    Alles Liebe,
    Angelika

  10. #10
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Anzeige
    Hallo Angelika,

    ja, ich habe auch mal gehört, ich meine sogar von Britta, dass so ein Feuchtigkeitsspray, wenn es auf der Haut dann verdunstet, sogar noch der Haut Feuchtigkeit entzieht.

    Zum Thema "Make-up" und Feuchtigkeitsspray: Viele Visagisten benutzen solche Sprays um das Make-up zu fixieren. Ich benutze es bei Langstreckenflügen vor der Landung, um mich zu erfrischen und das Make-up "rutscht" dann wirklich nicht und es erfrischt toll.
    Ich habe übrigens das Spray von Avène.

    LG, Noelle

Ähnliche Themen

  1. Thermalwasserspray
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 14:45:55
  2. Thermalwasserspray
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 18:47:44
  3. Thermalwasserspray von Vichy
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 17:27:09
  4. Thermalwasserspray
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 10:46:52
  5. @Britta wegen Thermalwasserspray
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.01, 09:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •