Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sommertime - DEOtime

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.00
    Beiträge
    22

    Standard Sommertime - DEOtime

    Anzeige
    Hallo Ihre Lieben,

    lange nichts mehr von mir hören lassen. Als erstes mal viele Grüsse aus Brüssel.

    Jetzt aber zur Sache: Ich suche einen wirkliche guten Deo, der mich auch nicht im Stich lässt, wenn es hart auf hart geht z.B. bein intensiven Sport aber vor allem bei Stress-Schwitzen und wenn man keine Baumwolle trägt und der Geruch sich so richtig schön im Stoff hält.
    Hat jemand schon mal diese Kristalldinger ausprobiert? Was haltet Ihr davon? Sind die besser, anders?

    Danke für Eure Massen an Beiträge in dieser Transpiranten Angelegenheit!
    Tschüss
    Delphine

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    41
    Hallo,

    das Stress-Schwitzen kenne ich auch, ich verwende die Secret-Deocreme (nicht den Stift), ich weiß gar nicht, was ich ohne dieses Deo machen würde! Schade, daß es das nicht schon früher gab, dann hätte ich mir viele unangehme Schweißausbrüche sparen können.

    Beim Sport solltest Du nichts gegen das Schwitzen unternehmen, daß ist ganz normal und sehr wichtig für den Körper. Man schwitzt dann ja nicht nur unter den Armen sondern am ganzen Körper - da nützt ein Deo nicht viel. Wenn ich so richtig intensiv gesportet habe, geh ich eh immer unter die Dusche.

    Noch ein Tipp: ohne Achselhaare entwickelt sich nicht so leicht Schweißgeruch, ich habe auch das Gefühl, weniger zu schwitzen seit dem ich unter den Armen epiliere.

    MfG,
    Kathrin

  3. #3
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ich habe von diesen Kristalldingern die total unangenehme Allergie unter den Armen bekommen. Angeblich sollen die auch die Schweißdrüsen verstopfen, dadurch kann es zu Entzündungen kommen.
    Gute Erfahrungen habe ich u. a. mit Mum-Deo Balsam Roll on ohne Alkohol, Hidro Fugal Balsam-Spray gemacht.

    Hdh Michelle

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Delphine,

    die besten Erfahrungen hab ich mit dem Secrets Deostick gemacht. Der hält wirklich, was er verspricht.
    Auch sehr gut ist die Rexona Ultra Deocreme (ich hab "cotton dry").

    Über Hydro Fugal hab ich auch schon viel Gutes gehört.

    Und das mit den enthaarten Achseln macht wirklich einen gewaltigen Unterschied - zumindest bei mir. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •