Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Der Schal II - oder: Meine Heldin des Monats ist...

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566

    Standard Der Schal II - oder: Meine Heldin des Monats ist...

    Anzeige
    ... NICO-IN-NEW YORK!!!!

    Wir erinnern uns: letzte Woche habe ich - ohne viel Hoffnung - gepostet, dass ich auf der Suche nach einem bestimmten gestreiften Schal bin, den es letztes Jahr bei H&M gab (und der dieses Jahr in dem Stil nirgendwo zu bekommen war).

    Nico schickt mir daraufhin zuerst ein Foto - "ist das zufällig der hier?" und dann - Ihr ahnt es schon - nach kurzer Verhandlung den SCHAL!!

    Und jetzt mal ehrlich: Ist das nicht süss???

    Ich weiß, es gibt wichtigere Dinge als gestreifte H&M Schals, aber das war für mich wieder mal der Beweis, wieviele wirklich nette Leute in diesem Board unterwegs sind. Und Nico ist eine davon.

    In diesem Sinne, Nico, noch mal DANKE!!!! *knuddel*

    viele liebe Grüße
    Katja

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hello Skaja,

    kann ich bitte auch ein Bild sehen ?

    Und ich möchte das toppen, MEINE Geli strickt mir nämlich Schale / Schals und ich schäme mich nicht zu sagen : GELI I LOVE YOU

    Ja und sowas gibt es hier im Board

    Viele Grüße, Hopi

    PS : Und viel Spaß mit Deinem Schal
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    mir strickt keiner was*heul*..neee im ernst, skaja ich hab auch diesen s-w gestreiften schal von H&M aus der letzten wintersaison den ich heiß und innig liebe und der mit sooo vielen unglaublich kostspieligen lookalikes aus diversen Zeitschriften locker mithalten kann. Ich hoffe du hast genausoviel Freude an deinem, die nico ist ne ganz Liebe

    Und was die tollen beauties hier angeht, schließ ich mich tief zugeneigt meinen vorschreiberinnen an

    alles Liebe

    drew
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

  4. #4
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    *tränenderrührungwegwisch*

    Hach, und ich freue mich so, dass Du so 'ne Freude an dem Schal hast

    Noch ganz viel Spaß damit und möglichst lange kaltes, windiges Schalwetter (na ja .. nicht wirklich )

    Liebe Grüße,
    Nico

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    Nico, wein doch nicht! Ja, hab mich wirklich sehr gefreut. Und jetzt mach ich mich wohlbeschalt durch den kalten Abend auf nach Hause.....

    Liebe Grüße!!!
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Der Held/die Heldin eurer Kindheit
    Von Tija im Forum That's Life
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 17.06.10, 09:21:00
  2. Meine Tops und Flops des Monats
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 09:45:33
  3. Schal mit Kapuze oder Lala Berlin
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.05, 12:25:14
  4. @Meine Schal-Mädels
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.04, 10:09:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •