Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Booster ist Euier Favorit???

Teilnehmer
24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Estée Lauder

    3 12.50%
  • Lancôme

    9 37.50%
  • CCB

    5 20.83%
  • Ricarda M

    1 4.17%
  • Jade

    1 4.17%
  • L'oréal

    1 4.17%
  • Bourjois

    1 4.17%
  • Origins

    0 0%
  • nö, ein anderer, nämlich...

    3 12.50%
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Fakes

  1. #11
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    Hallo,

    ich mag die Fakes auch gar nicht und ich habe sowas auch nicht, zumal mich die High-End Luxusmarken auch gar nicht so sehr anmachen. Ich gucke die Sachen gern an, aber ich muss das nicht unbedingt haben auch wenns mir sehr gut gefällt.

    Und da ich selbst einen creativen Beruf habe finde ich es auch schlicht und ergreifend Creativdiebstahl wenn man ein Markenprodukt einfach nachmacht. Damit wird wirklich massiver Schaden angerichtet, denn diese Produktpiraterie gibts ja nicht nur im Fashionbereich. http://www.plagiarius.com/awards_plag2003_2.html

    Liebe Grüße
    eva

  2. #12
    Registriert seit
    24.01.03
    Beiträge
    488
    HI

    Im Prinzip will ich immer das Original. Wenn es nicht erhältlich ist oder mir wahnsinnig gefällt und NEVER EVER erschwinglich wäre kaufe ich durchaus auch fakes. Fakes habe ich vor allem von Handtaschen und Portemonnaies. Bei speziellen Handtaschen wie der LV verlier ich das Interesse sowieso nach 2-3 mal Tragen... NIE würde ich mich bei Schuhen, anderer Kleidung oder noch schlimmer bei Sonnenbrillen auf Fakes einlassen -- zu gefährlich .

    LG
    Malena
    Das Bessere ist der Feind des Guten

  3. #13
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Tach,

    mich wundert es, daß hier fast keiner Plagiate kaufen will. Mir persönlich ist es völlig egal, wenn die Qualität stimmt, aber ich schaue auch nicht auf Marke. Ich spare gern und wenn ich etwas bei Loreal finde, was es auch zum höheren bei Lancome gibt, why not, überspitzt ausgedrückt.

    @Hopi: Hattest Du nicht geschrieben, daß Deine Couch auch kein Original sei ?

  4. #14
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Original geschrieben von Divine
    ..und wenn ich etwas bei Loreal finde, was es auch zum höheren bei Lancome gibt, why not, überspitzt ausgedrückt.

    DAS ist ja dann auch kein Fake!

  5. #15
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Deswegen schrieb ich *überspitzt* Aber ein eingefleischter Lancomeverwender wird sich doch wahrscheinlich nicht so leicht überzeugen lassen, daß es sich um identische Produkte handelt. Weißt Du, was ich sagen will?

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Wenn ich an das Original günstig rankomme, nehme ich natürlich lieber das Original.
    Aber ansonsten hab ich auch absolut keine Probleme mit fakes, aber die Qualität muß stimmen.

    Ich hab z.B. ein Mandarina Duck Sushi look-a-like Tasche, die ist vom Design her dem Original einfach sehr sehr ähnlich, nicht einmal die Verkäuferin im Taschenladen hat gemerkt, daß es keine echte ist.
    Ich wollte damals einfach eine Tasche in der Form haben und war echt zu geizig, dafür 260 Euro auszugeben und hab dann lieber die für 13 Euro genommen.

    vg, sharkzzz

  7. #17
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    Wenn es um gewisse Artikel geht ist es mir egal..... so wäre ja auch fast alles bei Aldi ein FAKE....

    ...... aber wenn es um Klamotten, Handtaschen, Parfüm... etc. geht, entweder Original oder überhaupt nicht.

    Ich finde es unmöglich mit "FAKES" entweder ich kann mir das Original leisten, oder ich lass es gehen.

    Es ist ja schon peinlich was gewisse Leute an Fakes vornehm rumschleppen.

    LG Frankenschnegge

    PS: Kürzlich sah ich eine Handtasche mit MCM und LV gemischt.... war auch nett..............
    Good things come to those who wait

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    wenn ich es mir leisten kann, das Original - ansonsten gar nichts.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hä.....was ist denn mit meiner Couch , meine Couch ist meine Couch aber was sollte sie denn faken ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493
    Anzeige
    Ich schliesse mich hier fast allen an

    Entweder es ist Original, oder ich will es nicht haben, sehen, richen
    Liebe Grüsse

    bibi

Ähnliche Themen

  1. Sind das Mac-Fakes?
    Von Mimmi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.08, 07:57:57
  2. Woran erkenne ich Fakes?
    Von sausewind im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 10:21:41
  3. 7 for all mankind- Fakes unterwegs!
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 14:18:41
  4. Keralogie Fakes??
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 13:29:26
  5. Ebay und fakes
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 13:09:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •