Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Booster ist Euier Favorit???

Teilnehmer
24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Estée Lauder

    3 12.50%
  • Lancôme

    9 37.50%
  • CCB

    5 20.83%
  • Ricarda M

    1 4.17%
  • Jade

    1 4.17%
  • L'oréal

    1 4.17%
  • Bourjois

    1 4.17%
  • Origins

    0 0%
  • nö, ein anderer, nämlich...

    3 12.50%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Fakes

  1. #41
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Anzeige
    Hallo Hopi,

    Fake nur, wenn's ein FakeFUR ist. Und da nur Fakes. Ansonsten rulez the original....

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  2. #42
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Original geschrieben von kadsana
    Rasend schnell sind solche Mädels dann auch wieder weg, wenn man sie fragt, ob die LV echt ist, die Gucci Sonnenbrille,...
    Schlagt mich, aber ich finde LV egal ob Original oder Faelschung immer etwas prollig. Fuer mich heisst das immer: Schaut her, ich kann mir eine 2000 EUR Tasche leisten. Und das wirkt irgendwie unsympathisch .

    Reni

    PS: Ich wuerde mir wohl keine kaufen, selbst wenn ich die Tasche zu geil finden wuerde. Dieses Markengehabe, gerade bei LV, will ich nicht noch unterstuetzen. Bitte bestellen sie vor *g

  3. #43
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,269
    Hmm...das würde ich nicht SO sehen, ich meine, in Gewissen Rahmen kann sich heute fast jeder jedes leisten *eslebederPump* und ich würde nie nach solchen Äußerlichkeiten Rückschlüsse auf die Person oder ihren Lebensstandard ziehen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #44
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,378
    Hi,

    ich stehe nicht auf Sachen, auf denen die Marke (Designer) klar erkennbar ist (zB LV oder Designer-Sonnenbrillen...) insofern komme ich auch nicht in Verlegenheit mir aus Finanznot ein Fake kaufen zu müssen.

    Allerdings gehe ich beim Einkaufen nach Gefallen (und nach Preis ) und es kann durchaus sein, dass ich unbewust ein Marken-Fake kaufe, wenn es mir gefällt.

    Als zB Cool Water Woman so hip war, hab ich das überall gerochen, wusste aber nicht welcher Duft das war. Irgendwo bin ich mal über ein No-Name Parfüm gestolpert, was mich an diesen Duft erinnert hat, gefiel mir, habs gekauft. Nach etwa 3 Jahren hab ich an Cool Water Woman gerochen und festgestellt, dass mein Duft identisch war
    ps: das Parfüm ist sehr hochwertig, einen Spritzer riecht man den ganzen Tag....
    ****************

  5. #45
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Anzeige
    also, ich würde kein fake mit " markennamen" drauf rumtragen.aber wenn mir jetzt z.b. die form einer bestimmten designertasche gefällt, ich sie mir aber nicht leisten kann, dann suche ich mir eine ähnliche no-name. bei parfums oder kleidern gehe ich aber keine kompromisse ein. und bei schmuck auch nicht, ich finde, bei unechtem schmuck sieht man das extrem.
    Protect me from what I want

Ähnliche Themen

  1. Sind das Mac-Fakes?
    Von Mimmi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.08, 07:57:57
  2. Woran erkenne ich Fakes?
    Von sausewind im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 10:21:41
  3. 7 for all mankind- Fakes unterwegs!
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 14:18:41
  4. Keralogie Fakes??
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 13:29:26
  5. Ebay und fakes
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 13:09:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •