Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Franz die Lichtgestalt Beckenbauer

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Franz die Lichtgestalt Beckenbauer

    Anzeige
    finde ich lächerlich. Mit fast 60 nochmals Vater, mit einer 20 Jahre jüngeren Frau liiert, der versucht sich darüber seine nicht mehr vorhandene Jugend zurückzuholen und das klappt auch nur - das unterstelle ich jetzt einfach mal - aufgrund der Tatsache, daß er Kohle hat und ein Promi ist. Wie seht Ihr das denn?? Naja, die Kinder haben zumindest finanziell am Tag ihrer Geburt schon mehr als ausgesorgt...

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo andijo,

    ich mag ihn ja überhaupt nicht und kann seine Freundin auch nicht verstehen. Aber es gibt durchaus ältere Männer, die ich sehr attraktiv finde, insofern liegt es vielleicht doch nicht nur am Geld und/oder der Prominenz.

    Liebe Grüße
    Binie , die noch an die wahre Liebe glaubt
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo ihr beiden!

    Ich mag Herrn Beckenbauer nicht. Ich mag aber auch viele andere Sport-"Idole" nicht, wie z.B. Becker, Schumi oder die ganzen anderen Fußballer.

    Und ich finde, nur weil Männer in jedem Alter Kinder zeugen können, sollten sie es nicht unbedingt tun, schließlich werden sie nicht jünger, und wenn man als Teenager einen 75jährigen Vater hat, ist das nicht unbedingt ideal...
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    Geld macht anscheinend doch ***y Oder wie lässt es sich sonst erklären, dass dieser berühmte italienische Operntenor trotz seiner mehr als stattlichen Leibesfülle und seines vorgerückten Alters eine bildhübsche junge Frau geschwängert hat? Ganz schrecklich finde ich übrignes Ralph Siegel und seine Tussi. Der toppt bei mir sogar noch Beckenbauer, der zumindest noch irgendwas hat, sei es Ausstrahlung oder was auch immer.

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hi,

    stimmt der Pavarotti Da geht bei mir gar nichts.

    Aber von Sean Connery hätte ich gern ein Kind Obwohl mir das mit den alten Vätern und den Teenagerkindern einleuchtet.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Binie,
    ich mag Herrn Connery ja auch sehr gerne, aber meinst Du, der wäre überhaupt noch dazu in der Lage??

    Gruss
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Anzeige
    Hi,


    Paul Mc Cartney ist ja auch gerade wieder Vater geworden..

    ich mag Beckenbauer auch nicht besonders, es gibt allerdings schlimmere finde ich. Aber Erfolg und Geld macht halt scheinbar ***y, und wird von der Zielgruppe jüngere Frauen (zumindest von einigen) gerne honoriert (s. auch Zeta-Jones, Estefania).

    naja, jedem das Seine.

    hätte nun auch nix gegen einen reichen Mann, ist nur nicht gerade oberste Priorität, aber wer weiss schon genau, warum jetzt jemand mit jemanden zusammen ist..ich KENNE die alle ja nicht...


    Grüsse Alessa

    Antony Quinn ist damals noch mal mit 80 oder so Vater geworden..

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei franz. Aussprache
    Von mariposa_roja im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.06, 13:53:27
  2. Ich brauche franz. Hilfe
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.05, 14:29:31
  3. Onkel Franz ist tot!
    Von Steffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 12:34:00
  4. Franz. Besenraupe
    Von Aura im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 20:33:35
  5. dringend!, Hilfe!: franz. Schuhe!
    Von Emma im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 15:11:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •