Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: dagon

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,348

    Standard dagon

    Anzeige
    hi,
    habe mir gestern dank eurer info am board auch diesen film angesehen

    eins möchte ich wissen wieso steht da ab 18 drauf , den könnte man ja im tv spielen ?*lach*

    schade, den film hätte man so gut aufbauen können, doch leider leider ein flop

    lg
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Hallo serendipiti,


    ich hab den Film zwar nicht gesehen, habe aber einige Kritiken gelesen, indenen stand, dass in einigen Szenen die Gesichtshaut abgezogen wird und noch irgendwas fieses mit Gedärmen??

    Mir is da jedenfalls schon beim Lesen schlecht geworden, aber ich bin in Bezug auf Horrorfilme auch nicht sehr belastbar.

    Vielleicht hast Du ja eine gekürzte Fassung gesehen, oder bist einfach bei sowas "hart im Nehmen"?


    Liebe Grüße
    Angelina

  3. #3
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Huhu!

    Ich habe den Film letztens auch gesehen - allerdings nur die erste Stunde. Dann wurder er mir zu langweilig
    Diese ganzen Fischkopp-Szenen waren mir irgenwie zu albern und künstlich, als dass ich da irgendwas schauriges oder ekeliges hätte empfinden können.... Aber vielleicht waren die besten Szenen ja zum Schluß?

    lg
    Struppi

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,348
    hi,

    *lach* also ich hoffe wir haben alle den selben spanischen? film gesehen? mir hat ja die priesterin so gefallen, das hätten sie viel besser ausbauen können.

    dagon sah man am schluss auch nicht wirklich(als er aus dem tunnel emporschoss und sich diese dame wieder abholte).

    diese wischwesen sind nichts anderes als zombies.

    einmal sah man wie das gesicht abgeschält wurde, aber war nur künstlich.

    die hätten aus dem film echt mehr machen können, wär ja total super, wenn da so schöne meerwesen rumschwimmen und dann die leute killen*G*


    ich finde filme wie : the ring oder exorzist viel viel besser und einfach mystischer........

    lg
    seren

    ps: düstere legenden 2, da wurde mir auch komisch, da sieht man viel brutalere szenen

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Moin!

    Also, auf brutalere Szenen stehe ich nicht wirklich..... Aber auf Spannung. Und ich finde, daß z.B. in The Ring wirklich Spannung war! Wenn man so gar nichts blutiges sieht, dafür aber so leise düstere Musik im Hintergrund spielt und man das allerschlimmste befürchtet....*grusel*


    lg
    Struppi

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,348
    hi,

    anscheinend gibt es ja noch brutalere filme wo man alles sieht aber sowas mag ich zb nicht sehen, da wird mir schlecht*G* und ich glaube man stumpft mit der zeit davon ab.

    aber ab und zu ein mystischer film, ja das ist doch super!

    bald kommt: thy sie kommen
    in die kinos

    hurra

    lg
    seren

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Huhu!

    Thy sie kommen?
    Was ist das denn für ein Film? Habe ich noch nichts von gehört
    Aber in Darkness möchte ich gerne, der ist bestimmt ganz gut. Hoffentlich läuft er noch, wenn ich endlich wieder Zeit für´s Kino habe...

    lg
    Struppi

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    @ Silverangel

    Alle von Dir aufgezählten haben mir auch sehr gut gefallen!
    (Dagon kenne ich noch nicht, das Necronomicon krieg ich bald geliehen).
    The Ring fand ich auch sehr spannend und wenn Dir Haunted Hill gefallen hat, sind bestimmt auch 13 Geister und Das Geisterschiff nach Deinem Geschmack.

    vg, sharkzzz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •