Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Die ganz miese Nummer... Denunziantentum

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    @Mafalda: Nee, es geht mir auch nicht um "Sie stinken" ! Boah, ich glaube, dann hätte ich echt den Laden zusammengeschrien. Es geht mir um die Art mit Menschen umzugehen, wenn man zwei Aussagen zu einem Thema hat und keine verifizieren oder auch falsifizieren kann. Das hätte ihr schon klar sein müssen und auch daß es absurd ist, daß ich (wo ich fast jeden gottverdammten Tag trainieren gehe) nicht dusche nach dem Training und vor der Sauna... Wenn es wirklich Beschwerden gegeben hätte, wäre es ihre Pflicht als Betreiberin gewesen, diesen Hinweisen nachzugehen und dann hätte sie feststellen können, daß es wirklich eine "Dreckige Lüge" ist. Demnach fände ich es ehrlich gesagt auch ganz angebracht, wenn sie sich bei mir entschuldigen würde und auch ihr Verhalten mal überdenken würde. Ich will ja nicht gleich kündigen wegen jemandem, der sich einen schlechten Scherz mit mir macht. Aber das ganz so zu behandeln, als ob ich kein Recht hätte, zu sagen, hey, das stimmt aber nicht, und dann noch dabei zu bleiben, daß es ja einige Beschwerden gegeben habe ist meiner Meinung nach total panne und auch an den Haaren herbeigezogen... Wie gesagt, ich komme mir vor wie der Arsch vom Dienst...

    @Reni: ist schon klar, ich mach das auch ansonsten immer (das Duschen jetzt) Aber recht hast Du

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Vania, und wenn du noch mal zu der Dame hingehst und ihr ehrlich sagst, wie sauer und gekränkt du bist über diese offensichtliche Verunglimpfung und welche Konsequenzen sich daraus für dich ergeben? Ich meine, es steht doch Aussage gegen Aussage. Sie kann doch nicht automatisch dem Wort eines anderen Kunden mehr Glauben schenken als dir? Ich denke, klare und deutliche Worte in sachlichem Ton schaffen mehr Klarheit als in Wut alles hinzuwerfen und dann noch als "beleidigte Leberwurst" belächelt zu werden.

  3. #13
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hi Vania,

    hat die Dame keine/n Chef/in?? Ich würde an höherer Stelle nochmal darum bitten, dass dir gesagt wird, wer sich angeblich beschwert hat.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Vania!

    Ich denke, dass da ein Missverständnis vorliegt, das man am besten mit dem Chef klären sollte. Erkläre einfach, dass du normalerweise immer duschst und du das Verhalten der Mitarbeiterin unpassend fandest. Eine Entschuldigung sollte da ja wohl bei rumkommen.

    Eine Kündigung fände ich übertrieben, zumal du dich dort ja offensichtlich (normalerweise) wohl fühlst.

    Auf der anderen Seite finde ich superklasse, dass sich die Mitarbeiter in deinem Fitnessstudio darum kümmern, dass die Leute vor der Sauna duschen gehen.

    Ich hab da schon echt eklige Sachen erlebt - mit Unterwäsche in die Sauna, Handtuch nur zum Zudecken benutzt, zu kleines Handtuch mitgenommen, Ganzkörperrasur unter der Dusche...

    Viele duschen vorher nicht und das ist eine echte Sauerei! Manchmal stinkt es bei uns so bestialisch, das ist total widerlich. Nur leider kümmert sich unsere Studioleitung überhaupt nicht darum, obwohl ich mich schon oft beschwert habe. Wenn man der Person direkt was sagt, fühlen sich immer alle gleich angegriffen.

    Vielleicht solltest du es auch von dieser Seite aus sehen und versuchen, eine Entschuldigung für das falsche Verhalten zu bekommen.

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Ich glaube, ich entwickle gerade einen heftigen Waschzwang

    @Fettchen: Du hast Recht, nur zu blöd auch, daß jene Dame leider die Frau des Betreibers und selber GF ist.

    Was das Waschen vor der Sauna angeht, gehe ich mit Dir absolut konform. Wenn ich mich nicht gerade erwischen lasse (nein, war ein Scherz), dusche ich mich (ich dusch mich immer vorher), weil ich es selber nicht mag, wenn jemand ungeduscht reinkommt.

    Dafür kann man in unserem Studio offensichtlich nichts liegen lassen, ich habe es mir auch schon angewöhnt, alles hektisch in diesen Blechscrank zu pferchen... Das nervt... Aber schlimmer noch finde ich die Angwohnheit mancher Frauen, sich die Schamhaare zu trimmen und dann meterlange Schamhaare dekorativ auf der Metallablage in Augenhöhe zu lagern, anstatt sie zu entsorgen. So etwas finde ich echt nur widerlich. Vielleicht sollte ich auch mal anfangen, den Betreiber auf derartige Unhygiene aufmerksam zu machen. Schließlich kann ich den Spieß auch umdrehen.

    LG Vania

  6. #16
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Original geschrieben von Vania
    Aber schlimmer noch finde ich die Angwohnheit mancher Frauen, sich die Sch****.....
    LG Vania [/B]

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Eklig gelle? Sag ich doch

  8. #18
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ja, Denunziantentum ist in der Tat einfach widerlich...!


    und zu den Schamhaaren sag ich mal lieber nix *würg*
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  9. #19
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Vania!

    Was ist wohl schlimmer? Ausnahmsweise mal nicht duschen oder Intimrasur unter der Dusche? Bei uns lag mal ein benutzter Tampon unter der Dusche in der Ecke!!!! Da reichte es mir auch.

    Du weißt zwar nicht, wer dich angeschwärzt und verleumdet hat, aber wenn es zu bunt wird, solltest du auspacken.

  10. #20
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Moin Moin

    also für alle, die es interessiert, ich gehe heute wieder dahin und werde mal sehen, ob heute wieder alles normal ist oder ob ich doch lieber die "Rambo meets Hulk" Nummer durchziehen sollte

    Wenn es sich vermeiden lässt, würde ich schon ganz gerne das Studio beibehalten, schließlich war ich bis jetzt ziemlich zufrieden, und ich hab mir auch letztlich nichts vorzuwerfen. Warum also klein beigeben? Allerdings werde ich bei Gelegenheit die Dame beiseite nehmen und ihr sagen, daß mich ihr neulicher Auftritt irgendwie verletzt hat und dann mal sehen, was sie so zu sagen hat.

    Das nenne ich Interessen Wahrung.



    LG Vania

Ähnliche Themen

  1. Ganz doofe Nummer: guter alter Bekannter
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 15:05:34
  2. Der miese Sommer macht die Deutschen krank
    Von George4711 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 16:49:30
  3. Ganz, ganz, ganz viel abzugeben!!!
    Von Anges im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 15:09:37
  4. Meine miese Monatslaune :-(
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 11:24:02
  5. IP-Nummer
    Von Calliopeia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 22:05:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •