Ich bin auch noch immer super sauer und überlege mir, wie ich mich am besten "hörbar" machen werde, aber momentan tut es mir auch sehr um die Kinderbetreuung leid, denn das ist echt klasse dort für meine Kleine (hat nicht jedes Fitness Studio), andererseits ist es schon ein starkes Stück einen so als Drecksfinken zu denunzieren und dann noch nicht einmal zuhören zu wollen, was der andere zu sagen hat. Mein Mann meint, ich sollte mal abschalten, mir das nicht so zu Herzen nehmen und nicht mehr dran denken... Der hat gut reden, bei Männern würde so eine Nummer gar nicht laufen...

Eigentlich steht mir der Sinn auch nach kündigen, aber gebe ich damit nicht "klein bei"? Denn schließlich habe ich mich immer geduscht (bis auf gestern), ich mag die Leute dort und hab auch einige Trainings-Freunde gefunden.

@Fille: normalerweise ist es schon besser sich nach dem Training mal kurz abzuduschen, damit man sich wohler fühlt in der Sauna. Aber rein theoretisch dürfte es auch wirklich nicht viel ausmachen, weil man sich ja ansonsten sauber hält und es nach dem Training auch nur "frischer" Schweiß ist, und kein alter, von daher war mir schon klar, daß es bei den angeblichen Beschwerden eher um Rufmord geht als um etwas reeles.

LG Vania