Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Die angeblichen Vielgeliebten

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314

    Standard Die angeblichen Vielgeliebten

    Anzeige
    Hallo,

    kennt ihr das auch???? Freundinnen/Bekannte erzählen euch STÄNDIG wer sie angeblich angebaggert, belästigt, zweideutig angeschaut und angesprochen hat?

    Vor allem die - meines Erachtens - weniger Attraktiven. Früher habe ich das mir angehört, dann ignoriert und mittlerweile könnte ich loskotzen. Sorry. Ich weiß nicht was der ganz Mist soll.

    Ich bräuchte Tips und Analysen zur Bekämpfung Danke

    LG,
    Kassandra

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300

    Standard Die angeblich Vielgeliebten....

    ....sind die im Grunde wenig Geliebten, am wenigsten von sich selber, oder warum muß man sonst immer hören, wie toll man ist???!!!

    Ich mag das nicht. Wer mir den ganzen Tag erzählt, wieviel man ihn angeschaut und angesprochen hat, kriegt ein Brett geschoben
    Nein, Spaß, ABER ich sage dann nur jaja und ignoriere das Ganze.

    Lg;
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    immer die Wahrheit sagen, ich kenn das auch sehr gut. Am Anfang habe ich versucht, das zu ignorieren aber irgendwann hat es mich zu sehr aufgeregt

    Also, so auf die Art "Was, der hat Dich angemacht? Wäre mir gar nicht aufgefallen, ich finde, der war einfach nur freundlich". SOWAS halt
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    @Isis: Stimmt, sowas ist auch gut
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Danke ihr 2 beiden. Den nächsten "Fall" stell ich an eine von euch durch, ich bin davon überzeugt, ihr werdet sie gnadenlos runterputzen

    Ich verstehe auch nicht, daß man ein so geringes Selbstbewußtsein haben kann, daß man sich so aufspielt. Vor allem: Mir wäre es sehr peinlich und wäre angeekelt, wenn ein alter Sack mich anbaggert. Aber die prahlen noch damit rum

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723

    Standard Re: Die angeblichen Vielgeliebten

    Original geschrieben von Kassandra

    Ich bräuchte Tips und Analysen zur Bekämpfung Danke

    LG,
    Kassandra
    OROPAX
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Meine Ex-Mitbewohnerin z.B. , die gleichzeitig auch meine Kollegin war, hat mir wirklich akribisch aufgezählt, wer sie schon alles im Leben angebaggert hat. Natürlich die begehrten Junggesellen, die attraktiven Mitt-Vierziger aus der obersten Chef-Etage, die Schönlinge bis hin zu den "Häßlichen" etc. Ich habe mich stets etwas gewundert, denn ich fand sie immer äußerst unattraktiv , aber habe es stets irgendwie geglaubt bzw. war es mir egal. Komischerweise hat fast jeder, der sie gesehen hat, unabhängig zu mir gemeint, daß sie häßlich ist und sie hatte mit Ende 20 noch nie einen Freund. Sie ist dann tatsächlich vor kurzem eine Beziehung eingegangen, mit einem, der mit 36 noch nie geküßt hat . Zum Schluß hat mich das so angenervt, daß ich immer Kopfschmerzen (die ich nie habe ) hatte, wenn sie mich wieder damit volllabern wollte Heute ärger ich mich darüber, daß ich immer den Mund gehalten habe, denn sie hat das nur bei mir gemacht und nie bei anderen

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    @Erin: Danke

  9. #9
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Das kenne ich *würg*. Meine Cousine ist 46 Jahre alt, verh. mit einem 10 Jahre jüngeren gutaussehenden Mann. Sie ist ziemlich klein, 154 cm, etwas pummelig und sticht eigentlich nur durch ihre sehr teuren Klamotten hervor.
    Anwältin ist sie auf einer amerik. AirBase und bringt alle zum Lachen und Verzweifeln mit ihren Storys das sie aber auch absolut jeder amerik., englische, französische, italienische General, Flieger, Gefreiter und KLOMANN anmacht. Sie kann z.B. in Mailand nicht über die Strasse gehen ohne das sie von mehreren Männern angemacht wird
    Ich kann das mittlerweile nicht mehr hören und würde ihr am liebsten den Hals umdrehen *ggg*. Mein Mann und meine Tochter lachen und frozzeln immer schon vorher wenn sie bei uns *einschreitet*.
    Aber Kassandra ich kann Dich voll verstehen, es ist absolut NERVIG und irgendwann platze ich auch mal

    LG
    Andrea

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Schöne Beispiele waren das Meine Laune bessert sich zusehends

    Ja, das ist echt ein Phänomen für sich... Manchmal, wenn ich solche Beschönigungen der Realität höre, grinse ich in mich hinein, und frage mich, warum ich so gar kein Mitteilungsbedürfnis habe, was in diese Richtung geht... Meistens bin ich zu faul, um so etwas zu "enttarnen"...

    Ich finde, ein schöner Spruch, um so jemanden das Maul zu stopfen ist

    "der Kenner geniesst ... und schweigt" natürlich mit einem verschwörerischen Augenzwinkern

    LG Vania

Ähnliche Themen

  1. Fehlgeburt bei einer angeblichen Lesbe?!
    Von Sternchen20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 14:12:13
  2. Nivea Körpercreme mit "angeblichen Glitzereffekt"
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.01, 12:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •