Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Meine Haare trocknen total aus

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.01
    Beiträge
    151

    Standard Meine Haare trocknen total aus

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Seid ich Ende Juni am Meer war, sind meine Haare total strohig. Ich war auch schon beim Friseur und habe eine Kur gemacht. Aber leider hält die nicht ewig.
    Ich bin auf der Suche nach einem Shampoo, daß meine Haare wieder ein bißchen auf Vordermann bringt.
    Wer benutzt z.B. das Kastanienshampoo von Weleda?
    Bin auch für jeden anderen Tip dankbar.

    LG

    sara

  2. #2
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    das Kastanienshampoo kann ich nicht empfehlen. Habe immer recht trockene Haare.
    Toll finde ich im Moment von Guhl Mandelöl Shampoo und Kur (die zum Ausspülen). Guhl Weizenkeimöl soll auch gut sein. Außerdem als schnelle Hilfe: Vor der Haarwäsche ganz normales Olivenöl (am besten erwärmt) oder Jojobaöl in die Haare (nicht sehr viel länger als 1/2 Stunde einwirken lassen).
    Tip für den nächsten Urlaub: Immer Hut oder Tuch um die Haare oder spezielles UV-Spray/Gel für die Haare auftragen.

    LG Michelle

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Hallo, Sara,

    das einzige, was meine strohigen Haare so einigermassen in den Griff bekommen hat, ist Kéralogie. Ist zudem superpraktisch, da in dem Pflegesystem keine Spülung vorgesehen ist - nur alle Haarkur ca. alle 10 Haarwäschen. Es gibt jetzt eine neue Serie, dummerweise habe ich den Namen vergessen - Aqua Olea oder so, extra für "rebellische" Haare (mußte ich doch etwas grinsen, als meine Friseuse sagte "Als das rauskam, mußte ich sofort an Sie denken" Danke!).

    Vielleicht schaust Du Dir die Sachen beim Friseur mal an? Alle Produkte sind übrigens superergiebig, also lass Dich vom Preis nicht abschrecken (ca. 30,- für das Haarbad, man braucht aber wirklich immer nur einen winzigen Klecks)

    lG, Olivia

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    ... eine Haarkur alle 10 Haarwäschen, soll das natürlich heissen!

  5. #5
    Guest
    Hallo!

    Neee, Guhl Weizenkeimöl ist nicht besonders gut. Beim ersten Waschen war es toll, nach dem zweiten Waschen hatte ich totales Stroh auf dem Kopf und hab das Pröbchen in den Mülleimer befördert.

    Ann

  6. #6
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hallo,

    die Sachen von Keralogie tragen den Namen Aqua Oleum (oder ist es Oleo-Relax) und können unter www.keralogie.de unter die Lupe genommen werden.

    @Olivia
    *ggg*. Habe eigentlich nur trockne Spitzen, wie verwendet man denn das Zeug.

    Grüße
    Sabine

    [Diese Nachricht wurde von Sabina am 24-07-2001 editiert.]

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Hopistar,
    wie kommt man denn an die Produkte ran über www.haargenau.de? Wenn ich das eingebe, komme ich irgendwie nicht so ganz klar.
    Danke und liebe Grüße,
    Katja

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Anzeige
    Oooops, sorry.
    Versuch' es mal über www.globalshop.de und dann ist links der link auf Kosmetik und da findest Du dann den link auf HAARGENAU
    oder vielleicht klappt es auch so : http://globalshop.de/system-bin/werb...1&TAID=6593627

    Viele Grüße, HopiStar

Ähnliche Themen

  1. Hilfe - Haare total kaputt
    Von girasol im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 07:36:47
  2. Hilfe, meine Haare fetten im Moment total nach !!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.01, 10:06:00
  3. total trockene Haare
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.01, 12:44:00
  4. Total kaputte Haare!!
    Von Peaches im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.00, 21:48:00
  5. Morgens total zerzauste Haare
    Von Delphine im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.00, 19:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •