Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: DM-einkauf und test-bericht

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790

    Standard DM-einkauf und test-bericht

    Anzeige
    also. ich war im DM zum klopapierkaufen, und habe mitgenommen:

    - einen winterkräutertee von alverde --> noch nicht getestet, da ich gestern einen glühwein vorgezogen habe, klingt aber saugeil, mit ingwer, rooibos, .....

    - bübchen gute nacht-öl: 5o ml, als einschlafhilfe: etwas zähflüssig, kleine flasche, riecht sehr lecker, aber so beruhigend wie mein lavendel-öl von weleda ist es NICHT!

    - bübchen gute-nacht-bad: das publikum ist begeistert!!!! da es duschgel-konsistenz hat, habe ich es gestern noch als solches eingesetzt! genial! mindestens viel besser als penaten erdöl-bad

    (an der bübchen gute nacht-lotion habe ich geschnuppert und am handrücken getestet, war mir aber zu "flüssig" und von geruch zu nichtssagend!)

    - p2 blush (blossom) E/S (endless love) und gloss (endless love) aus dem look "bed of roses": eyeshadow ist cool bei meinen grünen augen und glitzert schön, gloss sehr deckend und haltbar, ein toller altrosa-ton. blush wartet noch auf seinen ersten einsatz! den anderen look fand ich doof


    - alverde rosenöl gesichtskapseln: babyarschglatte haut! need i say more? ich habe aber keine nachtpflege mehr darüber aufgetragen, nur noch augencreme...

    - balea winterbad "vanille": viel schaum, dezenter duft - ich war gerade sehr zufrieden

    - dusch das-deo "vitamine...": ich liebe das duschgel! aber das deo, nein, das kommt mir nicht mehr ins haus... als deo riecht es doch nicht so doll wie ich dachte....

    - alverde flüssigseife: nach einem kurzen kampf mit dem spender *spucks aus du miststück* hat´s geklappt: gummibärchen (?) zum händewaschen, das macht spass, der spender sieht knuffig aus (ich werde das etikett noch entfernen...) und mein freund hat damit auch seine gaudi!

    - jade diese wonder base: najaaa...... also, da muss ich wohl noch üben bzw. eine kurze einarbeitungsfrist gewähren... vorhin war ich nicht so super glücklich, habs aber auch im eilverfahren getestet. muss man das zeug trocknen lassen nach dem auftrag, bevor die mascara ran darf?

    - duftkerze lemon cake in so einem glas: das wohnzimmer riecht sowas von lecker kuschlig warm.... KAUFEN, leute, kaufen!

    - duftkerze sugar and spice: habe ich im flur angezündet, und mein freund ist in die küche geschlappt um zu sehen ob der glühwein schon fertig ist --> dabei hatte ich ihn noch nichtmal auf den herd gesetzt

    testbericht von meinem toilettenpapier, ariel, wattepads, alverde rosenreinigungsmilch und den taschentücher erspar ich euch an dieser stelle!

    viele grüße
    stoa

    p.s.: oh ja, falls mein herr freund hier mitliest und in ohnmacht fällt: ich hatte noch einen geburtstagsgutschein meiner schwester, den hab ich verbraten (ja, auch für das toilettenpapier das DU mitbenutzt!!!)

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Stoa!

    Gratuliere zu diesem doch recht ansehlichen Einkauf!

    Viel Spaß beim Durchtesten und Verwenden.

    Liebe Grüße
    Caitlin

    PS: Vielleicht hättest du gestern doch deinen Freund schicken sollen...

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Hallo,

    da hast du ja kräftig zugeschlagen... Viel Spaß mit deinen neuen Sachen!

    Ich glaub ich werde mir die Rosenölkapseln doch noch anschauen müssen...


    PS: Dein Freund hätte bestimmt nur das Klopapier mitgenommen...hihi
    Liebe Grüße Iris

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hi Stoa,

    gratuliere zum DM-Einkauf.

    Die Alverde-Rosenöl-Kapseln sind einfach der Wahnsinn, das finde ich auch

    Viel Spass mit Deinen neuen Schätzen
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  5. #5
    hella good ist offline My lovely Mr singing-club
    Registriert seit
    02.08.03
    Beiträge
    149
    Soso, Klopapier!!!
    Womit man sich nicht alles so den Hintern abputzen kann... erstaunlich!!!

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Stoa!

    Viel Spaß mit Deinem sehr gelungenen Einkauf.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811

    Standard Re: DM-einkauf und test-bericht

    Original geschrieben von Stoa

    p.s.: oh ja, falls mein herr freund hier mitliest und in ohnmacht fällt: ich hatte noch einen geburtstagsgutschein meiner schwester, den hab ich verbraten (ja, auch für das toilettenpapier das DU mitbenutzt!!!)
    Liebe Stoa!

    SO GEIL!

    Vielen Dank &LG
    Perlchen

    P.S.: Tolle Sachen, viel Freude damit! Ich muss echt auch mal zum dm
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  8. #8
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    ui, soviel mit-freude! da macht das freuen echt noch mehr spaß!
    und diesmal freu ich mich auch besonders, da ich dank gutschein kein schlechtes gewissen hab und es ECHT spass gemacht hat
    --> war auch meine "abschiedsfahrt" mit dem geliebten clio, den wir ja seit heute nicht mehr haben.....

    lg
    stoa

  9. #9
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Stoa,

    also doch gut, die Lemon Cake Kerze, ja? *Anerkennungheisch*

    LG
    T

  10. #10
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Anzeige
    Wer weiss, Dein Freund benutzt die anderen Sachen sicher AUCH mit: Kerle sind bei Beautyzeugs ja eher KOMMUNISTISCH eingestellt *wasbrauchichmeinunddein*
    **********************************
    GIMME GIMME

Ähnliche Themen

  1. Test...Test...wieder online
    Von Fides im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 20:27:20
  2. Samy Test Bericht; Verschiedendes
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 08:49:51
  3. HANDCREME-TEST in der neuen OEKO-TEST
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 08:57:30
  4. Kurzer Kiehl's-Test-Bericht
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 15:57:15
  5. Shopping/Test-Bericht
    Von Betty im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 12:00:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •