Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem: Haare

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784

    Standard Problem: Haare

    Anzeige
    Hallihallo Ihr!

    Also irgendwas hab ich anscheinend falsch gemacht, meine Haare schaun echt besch... aus. Ich habe ja Anfang September mir eine Intensivtönung vom Roma Friseurbedarf in Mittelbraun für meine Haare genommen, was jedoch sehr dunkel geworden ist, nämlich eher dunkelbraun, fast schwarz-braun.
    Die hat sich zwar mit der Zeit (hat sicher 6-8 Wochen sehr dunkel gehalten) rausgewaschen, aber ein Ansatz ist mir geblieben. Als ich jetzt mit normalen Tönungs- bzw. Färbemitteln mir ne andere Haarfarbe reingeben wollte (einmal von Poly Country Colours Kastanie und dann von Poly Brillance Rubinrot), hat das nicht recht funktioniert, weil auf den bereits getönten Haaren haben die Haarfarben nicht richtig gegriffen und der nachgewachsene Ansatz ist jetzt heller als zuvor. Das Rubinrot, dass ich gestern verwendet hab, hat absolut nichts gebracht, die Haare schaun zwar wieder etwas dunkler aus, aber es sieht eher nach Dunkelbraun mit nem Rotstich in der Sonne aus, anstatt einem schönen, satten Rubinrot
    Der Ansatz ist nun etwas heller rötlich, was wie ich finde total dumm aussieht. Eine Freundin von mir hat jetzt gemeint, ich soll mir eine Haarfarbe aussuchen, die ich haben will und wir machen zuerst eine Farbentziehungswäsche (hat die so geheißen, keine Ahnung, hellt auf jeden Fall auf) und geben dann den geeigneten Farbton drüber.
    Jetzt wollt ich wissen, was ihr davon haltet, nachdem das ja schon das Haar recht strapaziert und ich ja recht feines Haar habe, bzw. obs da überhaupt einen anderen Weg gibt, die Haare wieder auf eine einheitliche Farbe (am liebsten wär mir eh ein sattes, warmes Braun - Schokobraun oder so, müsst ich aber anschaun) zu bringen?!
    Zweites Problem ist der Schnitt - mir gefällt er eigentlich sehr gut, aber seitdem ich den habe, kommt mir vor, dass meine Haare extrem schnell wachsen und der Schnitt dadurch total schnell (nach 4-6 Wochen) außer Form kommt. Aber ich habe nicht alle 4-6 Wochen das Geld, dass ich zum Friseur geh und mir die Haare nachschneiden lasse. Also hader ich jetzt wieder damit, die Haare gleich lang schneiden zu lassen, obwohl das eher platt wird am Ansatz und nicht schön auf Volumen zu stylen geht, aber gleiche Länge könnt ich zu Hause nachschneiden lassen, von daher käme es billiger.
    Tja, soweit so ungut
    Hat wer von euch Tipps, dass ich mir wieder eines Tages meine Haare im Spiegel anschaun kann und sagen kann, ja, so passts jetzt ?!
    lg
    Anita

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hallo Devil,

    vielleicht nach Farbentziehungswäsche (was für ein Wort...) und Tönung eine Ladung Deep Fuel rein? Bei mir hat's die nach Blondierung und anschließender Tönung stark angegriffenen Haare wieder in Ordnung gebracht.
    So mach ich das eigentlich immer, und ich und mein Haar, wir sind so zwei....

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hi Danie!

    aja, Farbentziehungswäsche, das wars
    was ist Deep Fuel, bzw. wo bekommt man es?!
    lg
    Anita

Ähnliche Themen

  1. Problem Haare
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 16:12:31
  2. lavaerde problem - haare unsauber....
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 00:59:16
  3. disco und haare = problem!
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.03, 08:25:30
  4. Problem: Haare färben und 1. Wäsche
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 09:36:32
  5. Problem-Haare/ Empfehlung?
    Von Katze im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 16:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •