Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: gut sitzende, NIEMALS ausleiernde Jeans gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Anzeige
    Yep Ich mag die Jeans zwar total gern, aber meine leiert schon aus - aber vielleicht habe ich auch eine unmögliche Figur, wer weiß ...
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  2. #12
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Huhu Zoia,
    nimm die Super Tommy von Miss Sixty , da leiert nix NEVER!!

    LG,
    Akki

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Mein Favorit in Sachen Jeans ist immer noch Girbaud.
    Die sind zwar nicht ganz billig, aber sitzen super, da beult nix aus.
    Kurz und gut: Die Qualität ist top und ich weiß, dass die Hose ganz bestimmt genauso lange hält wie 3 oder 4 H&M-Hosen. Daher kaufe ich lieber einmel was 'Richtiges'.

    LG
    Hathor

  4. #14
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    also cih liebe blaumax jeans!
    die sehen total gut aus, sitzen peeerfekt. guuuute qualität und wunderschön von miss sixty war ich auch begeistert, bis eine hose einfach mal so löcher bekommen hat...am hintern seitdem bekommen die keinen cent mehr von mir

  5. #15
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ich kann da nicht so direkt mitreden, denn ich schwöre auf die gute alte 501.
    Aber wenn Du mal viel Geld übrig hast, würde ich einen Blick auf die EARL JEAN werfen. Die sehen an jedem gut aus.

    LG
    Schnüffchen
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  6. #16
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    Hi Zoia,

    gut sitzen auch die Jeans von Earl Jean oder die Seven Jean.

    Lg, Micky
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

  7. #17
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Re: gut sitzende, NIEMALS ausleiernde Jeans gesucht

    Original geschrieben von Zoia
    aber die jeans sitzen auch nie RICHTIG gut... ich hab eine schmalere Taille als die Hüfte, aber durch die Hüfte und die Schenkel brauch in immer die Weite 32, was dann natürlich obenrum nicht gut sitzt und die Länge sollte auch über 34 oder eine lange 34 sein...

    Hi Zoia

    mir geht es EXAKT genauso! das ist echt blöd, immer stehen die Hosen, die sonst passen an der Taille ab und außerdem sind sie mir nie lang genug, denn 34 ist mir immer noch zu kurz!
    neulich hab ich bei Esprit schöne Cordhosen gesehen, die hatten auch welche in extralang, und die waren wirklioch mal richtig schön lang *traum* aber leider wieder das problem mit der Taille *heul*

    ich kann Dir die Firma JJOXS empfehlen, die sind ganz ganz toll und da hab ich das Problem nicht! allerdings sind sie hier sehr schwer zu finden, weshalb ich nur 3 Stück habe aber Du hast in Berlin bestimmt mehr Glück! die haben nämlich auch extra lange Größen, also wie 36 sogar 38 gibt es manchmal!

    diehaben zwar vor allem Stoffhose, aber auch jJeans, und viele mit Schlag (ich trag nur ausgestellte Hosen, andere mag ich nicht).

    @ansa: wo bekommt man die denn? der Marke bin ich leider noch nie begegnet.
    Meinst Du daß sie was für mich wäre? (extra lang, Schnitt?)
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Also ich habe dieses "Problem" auch (mein Mann steht drauf ) daher fange ich gar nicht erst alleine an rumzuprobieren sondern frage GLEICH eine Verkäuferin nach Jeans die in der Taille schmal geschnitten sind. Oft sind es spezielle Girls-Schnitte, z.B. von Levis gab es früher die normale 501 und eine speziell für Girls mit der schmalen Taille(gibt es vielleicht immer noch, ich hab nur ewig keine mehr gekauft). Das gibt es von vielen Jeansmarken nur leider wechseln ja die Linien sehr oft. Früher hatte ich welche von Big Star die super passten und auch bei Mustang bin ich letzten Winter fündig geworden, da vor allem bei Stretch-Jeans. Dann hatte ich mal eine von Armani die passte auch super, nur der Preis ....
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.02
    Beiträge
    93
    Anzeige
    Hallo Zoia,

    ich kann Dir auch nur wärmstens die MAC-Jeans empfehlen.*winkzuanjuschka*

    Am Oberschenkel und an der Hüfte sind sie nicht zu eng geschnitten, dafür aber an der Taille.

    Es gibt da einige verschiedene Modelle. Ich komme am besten mit "Melanie" zurecht. (ausgestelltes Bein und in mehreren Farben und Waschungen erhältlich).

    Die länge 34 gibt es auch standardmäßig; ich habe nur immer das Problem, das diese Größe ständig ausverkauft ist

    MAC gibt es übrigends bei Sinn&Leffers, P&C und Böcker.

    Viel Spaß beim Testen; und hoffentlich findest Du was passendes

    LG

    Betti

Ähnliche Themen

  1. Seitensprung verzeihen? NIEMALS ! oder doch?
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 20:27:20
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 16:56:23
  3. JF?? Bloß NIEMALS bei Haarverlängerungen...
    Von Shana666 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 15:49:45
  4. Niemals geht man so ganz...
    Von Morticia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 12:02:27
  5. Warnung: Kauft niemals Comedox bei QVC
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 14:11:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •