Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: glattes Haar mit Oregano + Vanille!

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,868

    Standard glattes Haar mit Oregano + Vanille!

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich habe heute im Videotext bei Sat.1 rumgezappt.

    Plötzlich stach mir die Überschrift: "Glattes Haar mit Oregano" ins Auge. Bin auf die Seite gegangen. (501 übrigens)

    Da stand folgender Tipp von einer Beauty-Expertin:

    Um glattes Haar zu bekommen, müsse man nicht unbedingt teure Produkte kaufen oder zum Friseur gehen, es würde auch folgendes funktionieren.

    Man nehme eine Tasse Wasser, eine Handvoll frischem Oregano und 1 Teelöffel reinen Vanille-Extrakt. Diese Mischung ca. 1 halbe Stunde köcheln lassen, abseihen und die Flüssigkeit in eine Sprühflasche geben und aufs Haar damit.

    Die Haare sollen dadurch glatt werden.

    Naja.. wer´s glaubt.. was meint Ihr dazu? Bin ja auf der Suche nach jedem möglichen Haarglätt-Produkt aber das? Hmm...

    Habe mir auch übrigens sofort die Poker-Straigt Sachen von Lee Stafford gekauft (Shampoo, Conditioner + das Spray), als sie beim DM reinkamen. Aber so ganz begeistert bin ich nicht davon. Die Haare werden schön weich, glänzen und riechen sehr gut, aber glatt werden sie nicht davon.. schade.. war ziemlich teuer der Kram... hat jemand bessere Erfahrungen damit?

    Viele Grüße,

    Irrlicht

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hallo Irrlicht,

    mit dem von dir beschriebenen "Ritual" oder den Produkten von Lee Stafford kenn ich mich nicht aus; aber ich bändige meine Naturkrause immer mit dem Haarserum von John Frieda. Und das ist guuuuuuut.

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,868
    Hallo,

    das Serum von John Frieda hab ich auch schon probiert...

    allerdings haben diese Glätt-Sachen fast alle bei mir den gleichen Effekt: nämlich gar keinen.

    Meine Haare werden einfach nur strohig davon. Sie werden zwar etwas "platt" und haben nicht mehr so viel Volumen, aber sie fühlen sich hart an u. sehen einfach schei... aus...

    Ich hab schon so viel ausprobiert, irgendwie funktioniert nichts...

    glattföhnen - danach sehe ich nur noch voluminöser aus. Obwohl ich brav eine kühlere Temperatur nehmen, einfach nur "runterföhne" und auch noch diesen Aufsatz für den Fön benutze, so das nicht alle Haare wild rumfliegen.... (nicht den Diffusor, das andere Ding, diese Düse, wie heißt die? )

    und diese ganzen Wässerchen, Kuren usw usf.. nix hilft..

    Am besten fühlen sich meine Haare an (und sehen auch so aus) wenn ich die Sachen von Gliss Kur benutze. Nutrileum z.B. hat meine Haare aussehen lassen wie Stroh, genauso wie die Oleo Relax Sachen von Kerastase...

    Manchmal glaube ich, ich sollte Locken-Produkte benutze, vielleicht werden meine Haare dann glatt

    Mit den Glätteisen werden sie schon was glatter, ich hab auch ein gutes von Remington (mit Teflon-Beschichtung) aber besonders gut ist das ja nicht und ich habe sehr lange Haare, die kann ich dann eigentlich auch immer nur mit Hilfe von jemand anderem glattziehen.. man kommt ja gar nicht überall ran...

    Liebe Grüße,

    Irrlicht

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Anzeige
    Versuchs mal mit den Samy Sachen,
    ich bin ein großer Fan der Mostuire Linie!

    Schau mal auch bei ebay, da wärs billiger!

    Die Haare werden seidenweich und glatt damit,
    ich bin auch immer noch ganz hin und weg.


    lg
    sputti

Ähnliche Themen

  1. Entspanntes, glattes Haar mit Schaumfestiger!
    Von kikifatz im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.07, 11:01:47
  2. Lockenmittel für glattes Haar?
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 08:29:46
  3. Seidig glattes Haar?
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 14:49:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 11:33:27
  5. glattes, dickes Haar
    Von kati72 im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.01, 10:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •