Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: OH MEIN GOTT - was für ein Kleid

  1. #71
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Anzeige
    Nein, SCHMARRN ist das ganz sicher nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #72
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von Angelika
    Falls es jemand aus dem Board war, kann ich nur sagen: Freie Marktwirtschaft.

    Und wenn ich etwas unbedingt ersteigern möchte, halte ich mich mit "Guckt mal, wie toll" doch lieber zurück, bis ich den Artikel gekauft hab.

    Es ist genauso unsinnig, eine Beauty öffentlich im Board auf eine laufende Auktion hinzuweisen. Auch das hatten wir schon.
    Man ist froh, dass sich nicht tausend Leute draufstürzen und dann liest man hier: Angelika, guck mal bei ebay...
    Wiw wahr, wie wahr!

    Ich verkneife mir das auch immer und hab mich schn gefragt, ob man-wenn nur das Bild veröffentlicht wird-daraus auf die Artikelnummer schließen kann?

  3. #73
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Ich wollte nur sagen (um mal beim Thema zu bleiben), das ich dieses Kleid so ganz besonders schön finde weil es dunkelrote Knöpfe hat und wenn das jemand irgendwo sieht, wo man es bestellen/ersteigern kann, dann wäre ich sehr, sehr froh wenn mir diejenige bescheid sagen könnte
    Danke schonmal.
    Viele Grüße
    Ella

  4. #74
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    @Zoia: tut mir leid für Dich, ich kenne das.. ich brauch da auch immer etwas, bis ich "drüber weg" bin aber wenigstens hast Du hier nochmal eine Chance wegen dem Sofortkauf !

    @Angelika: ohja, das hab ich auch schon öfters gedacht +GRUMMEL+... war schon einige Male der Fall, sowas wär mir auch lieber als PN oder gar nicht
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #75
    Registriert seit
    10.05.03
    Beiträge
    69
    Anzeige
    Hallo!

    Kopf hoch, Du findest bestimmt noch so eins!
    Ich hab so eins in schwarz mit roten Kirschblüten bei ebay ersteigert und auf dem Abiball getragen, und da gab es ganz viel davon in allen verschiedenen Ausführungen...also weitersuchen.
    Und wenn ich mich recht erinnere, konnte man bei einem Händler sogar Maßanfertigen lassen.

    Und diese Kleider sind so oder so schön.
    Ob nun Elfe oder nicht.
    *so*
    *~*Miau*~*

Ähnliche Themen

  1. Oh!mein!Gott!
    Von CurlyGirlie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 23:57:04
  2. Oh mein Gott!!! :o)
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.02.03, 15:28:49
  3. Oh mein Gott ....
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 16:12:53
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 21:54:15
  5. Oh - mein - Gott!!!
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.01, 10:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •