Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Origins in Oberhausen?

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566

    Standard Origins in Oberhausen?

    Anzeige
    Hi,
    weiß jemand von Euch, ob es Origins auch irgendwo im Centro in Oberhausen gibt?
    Grüße
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Katja,

    schau' doch mal auf die HP von Origins, da gibt es einen store locator. Da wirst Du bestimmt fündig! [img]/forum/wink.gif[/img]

    LG,

    Lilibeth

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    echt, haben die den auch für Deutschland? ja, da guck ich mal, danke!

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Hallo skaja,

    das gibt's doch nicht. Noch jemand aus oberhausen? Oder bist du nicht aus der schönsten stadt des ruhrgebiets?
    Also origins gibt es hierleider nicht. Aber der nächste store ist in essen am limbecker platz, lt. beauty corner von britta. Das ist da wo karstadt ist.
    Essen ist ja auch nicht so weit.

    Meld dich doch mal!
    Salut! Tina

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Tina!

    Du kommst aus Oberhausen? Eine tolle Stadt. Überhaupt das Ruhrgebiet interessiert mich total. War schon zwei mal im Urlaub dort, einfach traumhaft. Du hast es echt gut.
    Ach ja, wie gerne würde ich jetzt durchs Centro bummeln und in der Coca-Cola Oase schön etwas kaltes schlürfen...*träum*

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Also, Christine,

    Du bist wirklich die erste, von der ich höre, dass sie freiwillig Urlaub im Ruhrgebiet macht...
    Als echtes Ruhrgebietskind (geboren in Essen, mal in Mülheim *winkzuTina-istjaschonfastOberhausen* gewohnt, jetzt in Dortmund) bei einem bayrischen Arbeitgeber darf bei jedem Seminar (natürlich meistens in Süddeutschland und mit mir als einziger "Nicht-Bayerin") Aufklärungsarbeit leisten.
    Manche Leute denken echt, wir würden hier unter einer permanenten Smogglocke chronisch atemwegserkrankt noch durch Kohlefloeze kriechen....

    Ich lebe gern hier, auch wenn mir andere Ecken Deutschland natürlich auch gefallen- letztens war ich in Potsdam, schöööön....

    Viele liebe Grüße an alle Ruhrgebietler (und solche, die es vielleicht noch werden wollen)

    Raphaela


  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Olivia!

    Im Ruhrgebiet ist die Luft deutlich besser als in Berlion. Ich habe es daran gemerkt, das ich mal für die Zeit kein Nasenspray gebraucht habe. Hier in Berlin kann ich abends nicht ohne einschlafen. Dort sind so viele Grünflächen und das Freizeitangebot ist einfach toll. Mich zieht es schon wieder dort hin, vorallem nach Essen, wegen dem Origins Shop.
    Werde bestimmt wieder kommen, das ist sicher.
    Dafür gefällt es mir da einfach zu gut.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ...kleines Missverständnis, ich komme nicht aus Oberhausen, sondern bin nur Freitag zum Shoppen da... aber Ruhrgebiet trifft es trotzdem, komme nämlich auch aus "Doartmund" (mit langezogenem oa...) und fühle mich da auch eigentlich ganz wohl, ist natürlich lange nicht so stylish und hip wie Düsseldorf oder Köln, aber eben drum... man ist superschnell im Grünen, es gibt Seen en masse in der Nähe (man muß nur wissen, wo), und die Leute sind auch ganz okay. Das Kulturangebot ist nicht sooo dolle, aber immerhin gibt es in der Nachbarstadt Bochum (wo ich geboren bin) ein nettes Kneipenviertel, das "Bermudadreieck", mit recht vielen Studenten von meiner geliebten Ruhr-Uni-Bochum, die zwar sicher die häßlichste Uni Deutschlands ist, aber der Blick AUS der Uni entschädigt dafür (es lästern eh immer nur die, die nicht rausgucken können, weil sie nicht reingehören :-) )
    Viele Grüße an alle Ruhrgebietler!
    Katja

  9. #9
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Hallo, Christine,

    dann sag doch einfach Bescheid, wenn Du das nächste Mal in Essen oder Umgebung bist (werde wohl ab September wieder in Essen arbeiten)!

    lG, Raphaela

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,977
    Anzeige
    Hallo Skaja,

    wenn Du in Dortmund wohnst, hast Du Origins direkt um die Ecke. Karstadt hat einen ORIGINS Counter.

    Viele liebe Grüße aus dem Pott [img]/forum/wink.gif[/img]
    HopiStar

Ähnliche Themen

  1. CentrO Oberhausen
    Von LuLchen<3 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 14:50:48
  2. Centro Oberhausen
    Von Nele S im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 11:10:29
  3. Centro Oberhausen
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.05, 20:13:47
  4. BB in Oberhausen
    Von rosalie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.04, 20:14:47
  5. Centro Oberhausen
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.00, 19:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •