Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Enthaarungscreme???

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Enthaarungscreme???

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Ich vertrage leider das rasieren nicht unter den Armen, daher habe ich es mit Enthaarungscreme gemacht. Habe die Creme auch gut vertragen, aber enthaart würde ich das nicht nennen, eher abgebrochen. Die Haare sind so ca. 3mm lang und dadurch piekt
    es auch. Wann kann man denn wieder Enthaarungscreme auftragen?
    Auf der Packung steht, es entfernt die Haare bis 2mm unter der Haut, kann es sein, das sie bei mir nicht wirkt?

    Hoffentlich kann mir jemand helfen. Will auch Tops tragen.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Hallo Christine,

    das kenne ich auch. Versuch es mal mit verlängerung der einwirkzeit. Außerdem muss man mit dem spatel ziemlich schaben, um alles ab zu bekommen. Nach dem spatel benutze ich dann noch einen waschlappen und rubbel fest. Das wirkt dann ganz gut.

    Allerdings kann ich auchnicht sagen, dass die haare dauerhafter entfernt werden. Sie wachsen genauso schnell nach wie bei der rasur!

    Salut! Tina

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Moin Moin, Christine,

    vor einem ähnlichen Problem stehe ich gerade auch. Erst habe ich eine Zeitlang Pilca benutzt, zuerst mit Erfolg, dann mit dem gleichen Ergebnis wie Du. Dann bin ich auf Veet umgestiegen, same procedure. Im Moment nehme ich die Enthaarungscreme von Balea und war superzufrieden, aber seit einigen Wochen - genau das gleiche wie bei Dir!!!

    Ich habe so den Verdacht, dass sich die Haut irgendwie an den Wirkstoff in der Enthaarungscreme gewöhnt - gibt es so was?

    Du siehst, ich bin auch ratlos. Mir hat auf jeden Fall (wenn auch leider nur kurzfristig) der Wechsel zu einer anderen Marke wieder Erfolg gebracht, vielleicht testest Du die von Balea auch mal, ist total preiswert und hat bei mir am längsten gewirkt.

    Ich muss heute abend auch wieder ran, urlaubsvorbereitungstechnisch.... Wenn es gar nicht geht, muss wohl das Wachs her *hilfe!*

    liebe Grüße, Raphaela



  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Hallo Christine,

    bei mir ist das auch so, Enthaarungscreme funktioniert nie so richtig. Allerdings vertrage ich Rasieren unter den Armen sowieso besser. Ich kann Dir nur raten, mindestens einige Tage zu warten, bis Du nochmal Enthaarungscreme aufträgst, sonst riskierst Du, dass nachher alles rot und verschorft ist.
    Mehr kann ich Dir leider auch nicht helfen.

    LG
    Chiquitita

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    P.S. Ebenso ist es übrigens mit allzu langer Einwirkzeit; meine Haut jedenfalls mag das gar nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    hi christine mc,

    ich benutze schon seit jahren pilca und habe kein probleme, allerdings gucke ich nie so genau auf die uhr, sondern entferne die enthaarungscreme wen die haare sich "fallen lassen". ich gehe noch mal rüber mit den finger um zu testen ob man die haare auch mit den fingern runterkriegt, und dann entferne ich das alles beim duschen.
    ich habe bis jetzt nicht bemerkt das die haare sogar bis unter die haut entfernt werden. probiere einfach aus 1-2 min längere einwirkzeit.

    ciao
    Silvana

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo zusammen!

    Vielen Dank, für Eure Antworten.

    Mit längerer Einwirkzeit werde ich es nochmal versuchen. Aber ich werde noch tapfer zwei, drei Tage warten.

    @ Olivia
    Balea, wo gibt es denn diese Marke? Etwa bei dm, das gibt es in Berlin leider nicht.

    Werde mir auch mal mehrere Cremes kaufen und ausprobieren. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    ach wie dumm, Balea ist die Hausmarke vom dm-Markt...

    wenn nichts anderes hilft, schicke ich Dir ein Care-Paket mit Balea nach Berlin!

    bis denn, Raphaela


  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Olivia!

    Das wäre ja echt lieb, komme bestimmt darauf zurück, wenn sonst nichts hilft, aber jetzt genieße erst mal Deinen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Anzeige
    Hallo nochmal,

    also das ist ja witzig Oilivia. Habe heute eine tube von balea gekauft.
    Mal sehn wie es wirkt.

    Danke nochmal und salut!

Ähnliche Themen

  1. Enthaarungscreme
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 22:00:17
  2. Enthaarungscreme?
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 23:04:06
  3. Enthaarungscreme?
    Von Firefly im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 12:49:43
  4. Enthaarungscreme
    Von capri im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 15:27:00
  5. Enthaarungscreme
    Von Katharina im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.01, 22:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •