Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Testbericht Terax

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard Testbericht Terax

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!
    Wie versprochen,der erste Testbericht.
    Habe also gestern das "Terax Miele Original Shamp" und den/die/das sagenhafte(n) "Terax Crema" getestet.
    Nun:
    Zum Shampoo:Sehr lecker(riecht genauso wie die "Honey Waffle Soap" von "Lush", läßt sich gut "verarbeiten",leicht ausspülen,ist sehr mild, und macht sehr weiche, leckere Haare.
    Zum "Crema":
    Ich sag nur:WOW!!!!!!
    Wird(trotz des hohen Preises) auf jeden Fall ins Buronsche Dauersortiment aufgenommen.Ich find sie/ihn/es, wie auch immer, superklasse.
    Macht die Haare traumweich,sie fallen toll, man kanns als normalen Conditioner oder als Kur verwenden(entsprechend die Einwirkzeit verlängern).
    Bin absolut begeistert,hätte ich nicht gedacht.Also:EMPFEHLENSWERT!(ist bei Haarpflege ja immer so eine Sache, was dem einen hilft...)Und, ich habe heute schon ein Kompliment von einer Arbeitskollegin bekommen:Warst du beim Frisör, deine Haare sehen so toll aus!*geschmeicheltfühlrotwerd*
    Das Shampoo ist auch toll,schön mild,werde ich wahrscheinlich auch weiterhin nehmen,da ich immer gern beides zusammen habe.

    Habe auch eine "Nut Body Butter" Orgie hinter mir,immer wieder schön.

    Naturally Glossy habe ich auch heute getestet(in Verbindung mit Lipocils,ohne geht bei mir nicht mehr!),muss sagen, endlich mal ein Mascara, der nichts anderes macht als schwarz färben.Supergut.Werde ich auch wieder kaufen(hatte ja nur einen Tester erstanden).

    Nunja, wie ihr seht, bis jetzt noch kein Fehlkauf dabei, heute Abend sind die Aveda Sachen fällig,na mal gucken,berichte dann.Kann ja eigentlich nur besser werden.

    Ach ja, habe auch noch den Papaya-Conditioner von Freeman vor mir,werde ich natürlich auch testen und bericht erstatten.
    Viele liebe Grüße,betzy
    (Bin eben ein echter Haarpflege-Junkie *winktSheeraganzdoll*)

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi betzy

    Danke für die Info über Terax [img]/forum/smile.gif[/img]

    L.G. Tabea [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo tabea!
    Bitte,bitte!
    Also,er/sie/es ist wirklich zu empfehlen.So ziemlich der beste, den ich bisher hatte(und ich habe glaub ich schon alles getestet,was esso auf dem Markt gibt.
    So long,betzy

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi Betzy,

    Terax habe ich noch nie gehört, was ist das und wo bekommt man das denn??? ist das so eine friseur-haarpflege-serie?

    LG
    Katze [img]/forum/smile.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi betzy

    So gut wie

    Liebe Grüße , Tabea

  6. #6
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi betzy,
    findest Du es auch besser als die Clinique Serie?
    Also ich geb da eher Clinique den Vorzug, aber schlecht ist es wirklich nicht-riecht aber schon etwas komisch, findest Du nicht?!

    Hi Katze,
    Du kannst es zB bei beautyspy bestellen.

    LG
    MySharona

  7. #7
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Hi betzy
    Wie riecht denn Terax Crema ? Ich habe schon in ein paar Postings gelesen daß es total eklig riecht , stimmt das denn ?
    Liebe Grüße von der neugierigen Nina

  8. #8
    Registriert seit
    25.01.01
    Beiträge
    63
    Hallo ihr!
    Also,terax ist eine Haarpflege Serie aus Italien,ich nehme mal an ,dass man die da auch wesentlich billiger bekommt.In Amerika und speziell in den verschiedene Boards wurde sehr viel davon geschwärmt,alle waren sich einig,das das wohl so ziemlich das beste sei, was an Conditioner so auf dem Markt ist.
    Finde ich auch,denn ich habe wirklich schon viel probiert.Zum Geruch,nunja,es riecht nicht fruchtig frisch oder kräuterig wie die meisten Shampoos aber eklig?nö, würd ich nicht sagen.Eher gewöhnungsbedürftig,vielleicht etwas chemisch,obwohl fast nix an chemie drin is.Bei DER Wirkung ist mir ehrlich gesagt der Geruch wirklich mal egal(obwohl ich ansonsten schon Wert drauf lege, daß mein Näschen auch was davon hat).
    Ja, ich finde es besser als Clinique,obwohl ich ja anfangs davon echt begeistert war.Ist ja auch wirklich nicht schlecht,aber Terax schlägt Clinique wirklich um Längen.

    Ganz nebenbei:Habe gestern auch Aveda getestet, allerdings nur Shampoo und Conditioner.(Heute abend kommt dann die Curessence zu ihren Ehren).
    Bin ich auch absolut von begeistert.
    (Ist auch besser als Clinique).
    Finde den Duft super,so richtig lecker frisch.
    Ja und die Wirkung,auch sagenhaft.
    Ich denke,ich werde in Zukunft meinen restlichen Shampoovorrat irgendwie verbrauchen oder sonstwie loswerden,und werde mich nur noch auf Terax,Bodyshop Banane, und Aveda konzentrieren.Die ham mir bis jetzt super gefallen,und alle nach einmaliger Anwendung mehr Erfolg gehabt,als alle anderen getesteten.

    Tja, nun würde mich interessieren, ob es vielleicht einen italienischen shop gibt,wo man terax eventuell etwas billiger bekommt...

    Ach ja, für alle Guhl Verwenderinnen:
    Habe letztens das Mango weggeschüttet,weil es total nach Blondierung gestunken hat, so richtig nach Ammoniak,und der Geruch richtig in der Nase gebrannt hat.Ihhhh!
    Fühlt euch gegrüßt,betzy

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi,

    danke wegen terax, hab mal auf der Website von beautyspy geschaut. Aber ich hätte da noch eine Frage *nerv...* wo bekommt man denn Aveda, bzw. auf welcher Site kann man sich darüber informieren? Die beautyspy-Seite ist wirklich gut, finde ich, weil endlich auch mal die Inhaltsstoffe angegeben sind!
    Aber Aveda gibt es da leider nicht.

    Danke und liebe grüße
    Katze [img]/forum/smile.gif[/img]

  10. #10
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Anzeige
    @Katze
    Aveda kannst du in Berlin bestellen,da gibt,s einen Livestyle Store und ein Institut.
    10719 Berlin
    Kurfürstendamm 29
    Tel:030/88552757
    Fax:030/88552759
    L.G. Tabea [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Terax Crema Conditioner
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 17:29:06
  2. Terax Miele in D?
    Von mafalda im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 14:02:05
  3. Lifedrops von Terax
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 10:44:47
  4. KMS Terax
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 14:04:02
  5. Terax La Crema
    Von Riells im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.01, 10:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •