Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zen

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard Zen

    Anzeige
    Hallo Britta,

    ich hatte gestern in der Cosmopolitan ein Heftchen von Shiseido gesehen. Dort wird das Parfüm Zen vorgestellt. Spricht mich total an. Der Duft soll mit Holz gewürzt sein. Gibt es den Duft schon und ist das der gleiche wie das alte Zen, was es früher nur in Japan und USA gab? Oder ist es neu konzipiert?

    Danke im voraus
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Andrea,

    Zen ist ein sehr schöner, warmer, dennoch frischer Duft mit vielen orientalischen, originellen Zutaten. Es gibt auch prima Produkte dazu...

    Es ist allerdings ein neues Zen - und leider erst ab Oktober zu haben.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122
    Hallo Andrea und Britta,
    wenn ich mich in Euer Gespräch einklinken darf...apropos Shiseido....wie riecht der "neue" Duft Rahat-Lokum??...ich war ein grosser fan von Feminite Du Bois...allerdings nur im Winter. [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Lale,

    das ist ein Zufall. Ich habe Rähat Loukoum. Es riecht nach Weihnachten. weiße Mandeln und Kirschen. Es riecht wie Marzipan mit Zigarrenduft. Das hört sich vielleicht etwas bescheuert an, aber so ist der Duft. Ich habe auch noch Ambre Sultan. Da riechst Du wie eine ganze Kirche an Ostern. Totaler Weihrauch. Aber ich mag das gerne.

    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122
    Hallo Andrea,
    das finde ich ja lustig! Hört sich ganz gut an, allerdings kann ich süß nur ertragen in Verbindung mit holzigen Untertönen. Rahat Lokum ist eine verdammt klebrige orientalische Süssigkeit! [img]/forum/smile.gif[/img] Was ist der Kostenpunkt??

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Lale,

    rauchig ist es schon. Sehr eigenartig. Ich habe es mir vom Palais de Shiseido aus Paris schicken lassen und habe umgerechnet 160,00 DM bezahlt. Wird aber nach dem Tageskurs abgerechnet.

    Ciao Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122
    Anzeige
    Hallo Andrea,
    echt aus Paris! D.h. es ist also hier noch nicht zu haben...danke für den Hinweis!!
    Mach's gut...Lale

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •