Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sofas ......

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237

    Standard Sofas ......

    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    aus gegebenem Anlaß würde ich gerne wissen, auf was für Teilchen Ihr denn Eure Fernseh-Abende verbringt.
    Wir hatten bisher immer so ein abgetakeltes blau-weißes Stoff-Sofa, das seine besten Zeiten schon überstanden hat.

    Nun bekommen wir aber (nach nur 12 Wochen Lieferzeit ) ein wunderschönes neues 3-er und 2-er Ledersofa in schwarz. Und dazu einen super-bequemen und gar nicht spießigen Fernsehsessel. Die Sachen haben den netten Namen 'Stressless' und sind von Ekornes, einer nordischen Firma.

    Ich freue mich schon so!
    Nur leider kann man sich dann nicht mehr so auf Couch rumlümmeln

    LG
    Hathor

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Hathor,

    ich lümmel immer auf meiner wunderschönen, dunkelroten Ottomane von Ikea rum. Das Ding gab es vor 4 oder 5 Jahren nur ganz kurz, wurde nie wieder gesehen und ich weiß, das ich sie mein Leben lang behalten werde und eher immer für doppeltes Geld zum Polsterer bringen als wegschmeißen würde

    Viele Grüße
    Ella

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Hello,

    wir lieben unsere Fat Couch, unsere Fat Couch ist Terracotta und sehr lang und sehr tief und wenn man auf ihr sitzt und sich anlehnt, dann baumeln nur die Füße noch über den Rand

    Man kann zu zweit sehr gut auf ihr lümmel und Fernseh schaun und ich schlafe auch sehr gerne auf ihr ein

    Ihr einziger Nachteil...wir werden immer ein sehr großes Wohnzimmer haben müßen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,610
    Hi!

    Wir haben zwei uralte Chaiselongues, bzw. sowas in der Art, denn es sind an beiden Seiten (unterschiedlich hohe) Lehnen. Die Rückenlehnen sind so wolkig geschwungen, und bezogen sind sie in Pink, macht mein Freund immer selbst. Jeder bewohnt eine und man kann so herrlich darauf herumlümmeln. Aber seit ein paar Tagen sind sie eingemottet, wir lösen die Wohnung auf und ich weiss noch nicht, wann ich wieder mein Notebook, meine Zettelwirtschaft, Süssigkeiten und mich selbst darauf lagern kann. Schnüff.

    LG kittylee

  5. #5
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Ich hab ein grünes Sofa von Ligne Roset, das ich immer noch (nach 14 Jahren) total mag. Man kann es zum Bett ausziehen (mit Lattenrost), also auch als Gästesofa ideal.

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Ich hatte früher ein winziges dunkelblaues Bettsofa mit grasgrünen Mustern drauf... *öhm* Das war aber irgendwann wirklich nicht mehr schön und hatte lauter Risse im Stoff.

    Nun bin ich seit ein paar Wochen stolze Besitzerin eines wuuunderschönen, grossen, hellgrauen Microfasersofa und ich gebs nie wieder her
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich habe dass da:

    und gebe es auch nicht mehr her meines ist in grau, vielleicht eine Spur dunkler als das auf dem Bild. Das Sofa ist von Cassina und man kann den Stoffbezug frei wählen. Ausserdem kann man die einzelnen Elemente frei zusammen stellen Ich habe ein Element weniger als die Kombi in dem Bild.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hi,

    ich habe seit Anfang der Sommerferien ein komplett neues Wohnzimmer und der Zweier, Dreier und ein Sessel sind von Ligne Roset. Die Farbe ist gedecktes Rot. Eingelebt haben wir uns noch nicht
    Es sieht zwar alles sehr schön aus aber wir heulen ehrlich gesagt noch unserer alten Ledercouch von Ikea hinterher.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    28.04.03
    Beiträge
    353
    Hallo,

    wir haben ein sandfarbenes Ledersofa mit terracottafarbenen Kissen, auf dem 3 Personen Platz haben. Es ist so gemütlich, dass man bei langweiligem Fernsehprogramm gelegentlich darauf einschläft

    LG ~Desert Flower~

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    momenten nur ein schönes blaues 2er-Sofa , und wir träumen von einer Fat Couch a la Hopi
    wenn Du über die Suche gehst mit fat couch , kannst Du ähnliche MOdelle sehen
    am allertollsten finde ich aber den Bretz Pool, aber ich hab kein BIld gefunden, wo er in der Form drauf ist, wie ich ihn kenne - nur die Preise sind absolut utopisch
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Flair big mega sofas
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 10:28:35
  2. Bretz Sofas
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 14:01:49
  3. Meine weisse Sofas ....
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 12:49:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •