Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @angelika

  1. #1
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447

    Standard @angelika

    Anzeige
    hallo angelika, ich hab gerade in einem alten beitrag gelesen, dass du an kanebo ein mail geschickt hast, mit der anfrage, ob die creamy soap jetzt seife ist oder nicht. ich verwende nämlich die milky soap und wäre auch sehr daran interessiert (wegen perioraler dermatitis) ob das jetzt seife ist oder nicht. darf ich dich fragen, welche antwort du von kanebo erhalten hast???? mit dank im voraus,
    sabine

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hallo Sabine,

    das mit der Anfrage an Kanebo ist schon ziemlich lange her. Antwort: KEINE [img]/forum/frown.gif[/img].

    Deshalb habe ich vor ca. 8 Tagen nochmal angefragt und mich beklagt, dass ich auf die erste Mail keinerlei Antwort bekommen habe.

    Ich habe klargemacht, wie enttäuscht ich von Kanebo bin, da ich von einer Kosmetikmarke dieser Preisklasse doch eine Hilfe in Problemfällen erwartet hätte.
    Antwort: KEINE [img]/forum/frown.gif[/img].

    Na ja, dann werde ich halt keine Produkte mehr von denen kaufen.

    Wenn du Lust und Zeit hast, versuch es doch mal bei kanebo.ch . Die Schweizer sind ein bisschen schneller mit den Antworten, hab ich hier mal gelesen. Du könntest mir dann Bescheid geben, wenn du magst. Ich hab jedenfalls keine Lust mehr, bei denen um Infos zu betteln.


    Hdh,
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich bin´s nochmal!

    Frag doch mal bei Britta nach, wenn du magst. Wenn du die Inhaltsstoffe der Milky Soap angibst, kann sie dir vielleicht helfen.

    Mich würde interessieren, ob die Milky Soap auch so gut saubermacht, wie die Creamy Soap. Die finde ich einfach allererste Sahne. Schade, dass ich sie nicht vertragen kann *grummel*

    Ich nehme im Moment den Schaum aus der Biosensitive-Serie. Er bekommt mir ganz gut, allerdings fehlt mir dieses "quietschsaubere" Gefühl der Creamy Soap schon ein bisschen...

    Kannst du mir berichten???

    Danke,
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo angelika,
    ich hab gestern am abend ein mail an kanebo.com und eins an kanebo.de abgeschickt. auf antwort warte ich noch, wenn bis morgen nichts kommt versuch ich´s mit der schweizer adresse.
    leider stehen auf der milky soap keine inhaltsstoffe drauf und die packung hab ich schon weggeworfen. aber ich werde morgen in die stadt gehen und das irgendwo abschreiben. sobald ich was in erfahrung gebracht habe melde ich mich.
    liebe grüße
    sabine

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Klasse! Vielen Dank!
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. Angelika
    Von zoe* im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 12:51:33
  2. @ Angelika
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 23:36:31
  3. @ Angelika:
    Von Undine im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 15:27:00
  4. @Angelika
    Von Katrinchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.03, 11:08:17
  5. @ Angelika
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 07:21:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •