Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Jose Eisenberg

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723

    Standard Jose Eisenberg

    Anzeige
    Hey,
    in der neuen Vogue bin ich auf den Mann und seine Produkte aufmerksam geworden. Hat schon mal jemand von Euch von ihm gehört. Ich finde, das hört sich alles sehr spannend an und sieht sehr schön aus

    In Österreich soll seine Kosmetik schon sehr beliebt sein. Ob es die Sachen auch (bald) bei uns geben wird ? Wer weiß mehr ??

    www.jose-eisenberg.com
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  2. #2
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Wollte das aus 2003 mal hochholen. Die Bewertungen bei Douglas sind ja durchweg gut.
    Gibt es hier Erfahrungsberichte?
    Welche Produkte habt ihr getestet und waren sie gut?
    Ich schleiche um die Rich Cream im Spender herum und ein paar Seren......

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    In der Glossybox war mal eine tolle Creme und ich bin schwer begeistert gewesen, ist allerdings nicht mehr in der Preisliga, die für Hautpflege ausgeben möchte, da meine Haut recht unproblematisch geworden ist.

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Ich hatte auch mal 2 Proben, habe die Creme wochenlang benutzt und fand sie sehr glättend und überhaupt top gegen Falten. Allerdings war sie mir als Nachkauf dann auch zu teuer.
    LG Gabi

  5. #5
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Mir wurden besonders die Reinigungsprodukte von dem Berater meines Vertrauens schwer ans Herz gelegt.
    Allerdings finde ich die Produkte der Reinigung auch recht hochpreisig und habe daher vorerst vom Kauf abgesehen.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    In der Douglas Box war auch eine Creme nur weiß ich nicht mehr wie sie heißt, vielleicht kann mir noch mal jemand auf die Sprünge helfen. Die Creme finde ich nämlich sehr gut.
    In der letzten Box war eine Make Up Entferner drin den ich aber noch nicht probiert habe.

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Ich habe gerade mal bei Douglas geschaut und kann mich auch nicht mehr erinnern, welche Creme ich hatte. Douglas hatte die auch mal längere Zeit als Goodie.
    Hoffentlich erinnert sich jemand, ich würde sie dann doch mal bestellen.
    LG Gabi

  8. #8
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    ich glaue Lielo weiß noch wie die Creme heißt

  9. #9
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    ich habe von dieser http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000035149.html noch einige 15ml Proben. Das sind die, die es bei Douglas längere Zeit gab

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    Anzeige
    ich hatte mal einen primer von denen. mattierenden.
    silikone auf silikonen und mit silikonen überbacken. meiner haut hats gar nicht gut getan. zudem hat der effekt nur die ersten 5 mal was gebracht. danach habe ich mehr geglänzt als sonst schon.

Ähnliche Themen

  1. José Eisenberg
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 09:06:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •