Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mitesser !!Hilfe!

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    86

    Standard Mitesser !!Hilfe!

    Anzeige
    meine ganze nase is voll mitesser, am kinn und stirn auch schon!!

    *eeeeeeeeeek*!!

    die nivea cléar up strips bringen bei mir gar keinen effekt. wie bekomm ich die nur weg?am besten vielleicht mit nem hausmittelchen...

    LG

    Mausi
    Viele Grüße, Mausi

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.02
    Beiträge
    177
    ein dampfbad machen(die haut aufweichen), wenn du willst mit kamille extrakten,
    und dann ganz vorsichtig die mitesser ausdruecken. am besten du wickelst dir kleenex oder ein taschentuch um die finger, damit du keinen schmutz rein bringst. und wenn die dinger nicht rauskommen wollen, dann sind sie noch nicht reif und du laesst sie .danach wird deine haut etwas rot sein( am besten am abend druecken , wenn du bald ins bett gehst), und du kannst alkohol zum desinfizieren draufgeben.
    die anti mitesser strips haben bei mir auch rein gar nichts gebracht.
    ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
    mareike

  3. #3
    Registriert seit
    25.08.03
    Beiträge
    100
    hallo

    ob solche clear up strips wirken kann ich nicht beurteilen, aber wie waere es statt dessen mit einem guten waschgel gegen unreine haut? in der apotheke gibt es waschgels zb. von la roche posay oder avene, die ich persoenlich sehr gut finde. als hausmittel faellt mir sonst heilerde ein (als pulver zum mischen mit wasser), das wirkt als maske aufgetragen auch gut und beruhigt die haut.

    lg
    \"I could never! I have the most terrible fear of heights!\" -Charlotte \"Well, I do not... you\'ve seen my shoes.\" -Carrie SATC

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Hey,
    bei mir wirken die Stripsvon Rilanja ganz gut, ist aber wahrscheinlich nicht die Lösung.
    Ich glaube, es waere am besten, zur Kosmetikerin zu gehen und danach dann halt konsequent reinigung der T-Zone....Selbstausdruecken kann halt auch kleine Narben geben...
    Julie
    Gerade faellt mir noch ein Tipp von meiner ´kleinen Schwester ein. Sie schmiert sich zu Hause manchmal fuer ein paar Stunden einen Pickelabdeckstift auf die Nase....danach reinigen...soll wirken...auch wenns schraeg klingt ;-)
    lesen und verstehen

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    Anzeige
    hallo mausi

    ich empfehle dir auch regelmäßige besuche bei der kosmetikerin......die stimmt das alles richtig auf deinen hauttyp ab und geht vorsichtig mit deinen mitessern beim ausdrücken um

    viel spaß

    anne
    anne

Ähnliche Themen

  1. Ist das nur ein Mitesser??? Hilfe!
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 00:25:10
  2. fettige Haut ....hilfe Mitesser !
    Von Katzenohr im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 00:25:28
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 10:45:00
  4. Mitesser
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 19:36:00
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.01, 16:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •