Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Ich war bei Herr Durrer

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555

    Standard Ich war bei Herr Durrer

    Anzeige
    So ich glaube, es steht da noch ein Berlin-Bericht aus; auch wenn es keinen interessieren sollte

    Die Hauptattraktion befand sich auf der Motzstraße 23

    Ja wo soll ich anfangen, ich bin keine gute Erzählerin.

    Mein Mann und ich waren zusammen bei BD und wir waren so gut wie allein dort, so dass uns die ganze Aufmerksamkeit von Frank (so ist doch Dein Name oder ) zuteil wurde. Da wurde Farben geguckt und probiert und wieder abgemacht; wir haben über die Produkte geredet, mit Pinseln gekuschelt ; wir wurde in der Schule rumgeführt. Auch meine bessere Hälfte war sehr beeindruckt und hat zugehört und Kaufempfehlungen gegeben

    Erstanden habe ich nach 1,5 h die Lippenfarbe Eldorado, die Reflexcreme in Sahara, den Pinsel Nr. 9, eine schwarze Dreier-Palette.

    in der U-Bahn habe ich dann festgestellt, dass ich den falschen Fabrton der Reflexcreme dabei hatte, so dass ich tags drauf nochmal hin bin. Diesmal allein, diesmal war eine Frau dort (mit ganz unglaublich hellen Augen). Problemloser Umtausch und nochmal hängen geblieben. Sie hat meine übermüdeten Augen auf Hochglanz gebracht. Nach ner Stunde hatte ich dann den Lip-Gloss Kultur, den Lidschatten in Schokoladenbraun samt neuer Dreier-Palette und noch einen Pinsel für den Kajalstrich in meiner Tasche.

    Nee war dat schöööön

    Jau ansonsten war ich bei Aveda und habe auch ein Shampoo gekauft. Bei Lush war ich auch, fand es allerdings zu voll und auch unappetitlich

    Das Quartier 206 habe ich Blindfisch nicht gefunden, obwohl ich die Friedrichstraße hoch und runter gelaufen bin, dabei sind mir 40min Berlin-Aufenthalt gestohlen worden, die ich besser im KaDeWe verbracht hätte *schüppezieh*

    So ich hoffe, ich hab nix vergessen. Und ich weiß mit Sicherheit, dass ich nicht das letzte Mal in Berlin war
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Anke

    Na das klingt ja nach einem schönen Berlin-Aufenthalt

    Aber Du hast ja gar nicht den Beni getroffen schade, der ist immer so lieb, den Frank kenn ich leider nicht, dafür Carola mit den hellen Augen
    Und ehrlich, Frank hat Euch durch die Schule geführt? Gibts da noch mehr außer den beiden Räumen? Ich will auch eine Führung *motz* hast Du auch das kleine Bad gesehen? das ist soooo schön *schwärm* ich will auch so eins und möglichst gleich mit Putzer dazu

    Und da hast Du ja schöne Schätzcehn erstanden ich mag die Pinsel sehr gern und die Paletten sehen so schön aus und überhaupt hätte ich gern einmal ALLES!!!!

    Erzähl mal was zur Reflexcreme, wie ist'n die?

    Und Du hast das Quartier nicht gefunden? Schade das ist nur ein paar Meter vom Lafayette entfernt - naja nächstes Mal sagst du bescheid und ich zeigs Dir

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Och Peggy, ich fand Frank völlig in Ordnung . Sie heißt also Carola, das hatte ich nicht in Erfahrung gebracht ich Schlunz.

    Na mit Führung meinte ich, dass wir in den hinteren Räumen waren und er was dazu erzählt hat.

    Das Bad hab ich auch gesehen

    Beni war wohl in der Schweiz wegen irgendwelcher Prüfungen.

    Die Reflexcreme macht das, was der Name aussagt: Glowen, nicht glitzern und es glowt so schön subtil. Es gibt verschiedene Farbtöne.
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Anke!

    Gratuliere zu deinen neuen Schätzchen! Ich fand es bei Beni auch ganz toll.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Anke

    jaja der Beni ist ständig unterwegs

    aha - na dann bin ich mal gespannt auf die Refelxcreme - Glow klingt toll und ich glaube, das brauch ich auch
    DANKE

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,078
    Hello Anke,

    und das nächste Mal nimmst Du mich mit, oder ?

    Ich würde alles dafür geben, auch mal bei Beni herainzuschaun und Pinselkuscheln wollte ich auch immer schonmal
    Ich bin gar nicht neidisch, nein, ich kann gönnen

    Und die Reflexcreme hört sich sehr sehr lockend an, jaha

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Hallo Anke,

    viel Spaß mit deinen neuen Sächelchen....

    PS: Beneiden tu ich dich darum, dass du es geschafft hast, deine "bessere Hälfte" da rein zu zerren.....
    Liebe Grüße Iris

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Iris komischerweise seh ich immer, wenn ich beim Beni bin, Männer in seinem Laden und meiner geht heute auch freiwillig hin keine Ahnung, woran das liegt

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    @Peggy

    Das ist UNSERE gute Erziehung!
    Liebe Grüße Iris

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    das kann natürlich sein

Ähnliche Themen

  1. Herr Müller
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 13:41:45
  2. der herr sane....
    Von Zoia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 22:34:48
  3. Herr der Ringe III
    Von Glow im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 19:35:20
  4. Herr der Ringe
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 15:37:30
  5. Herr der Ringe DVD
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 20:57:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •